Liebe Mia... alles gute zum Geburtstag!!! Hattest sicher einen schönen Tag mit schönem Kuchen vielen Geschenken und viel ROSA
Sims, du hast sicher wieder schöne Bilder für uns

und kannst du morgen? Wenn ja wo?
Petel: oh je und wie geht es jetzt weiter mit Göga? Der Arme....
Die Bilder bekommen wir zur Auswahl auf DIN A 4 gedruckt und können dann entscheiden welche wir als Portrait, und Ganzkörperfotos und geschwisterbilder haben möchten. Richtiger Luxus. Sonst gab es eine Mappe und entweder man hat die Bilder genommen oder nicht.
Bin gespannt wie sie geworden sind.
Barbara:

der der nicht versteht was du für eine schwere zeit hinter dir hast den kann ich nicht verstehen

wär schön wenn du dich wieder öfter meldest.
ruth:

meine Tante hat ihr 2. kind in der 39.SSW verloren, bzw. tot geboren

es war damals so schlimm. das ist jetzt eine harte zeit für deine freundin.
also wenn sims sich meldet und mich irgendwohin kutschiert bin ich offen für alles. Magst du mir deine handy nr. per Pn schicken dann kann ich dir anrufen oder smsen.
Natalie, Babsy, ich hab ausgeharrt obwohl ich es mehr als anstrengend fand...30 minuten zu entscheiden wer es jetzt ist und zum 364. mal hören wer welche Lebensgeschichte hat.
Also Merzahd war eindeutig über die Wochen der beste. menowin ein Prolet, den ich nie mochte, aber gestern eindeutig der besser.
Aber eine gesangliche zukunft haben beide nicht- da ist Raab´s Lena 100mal besser.
natalie: oh das lös ich dann jetzt auch mal heiß auf- Linus hat seit weihnachten nicht eine nacht mehr durchgeschlafen
Pia