Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
- Rang5
-
- Rang5
Hallo!
Nachdem ich den Wohnungsputz mal wieder erledigt habe, gönn ich mir doch glatt mal einen leckeren Kaffee und setz mich ein wenig zu Euch!
Maggie&Tim - hört sich doch super an!!! Daumen sind fest gedrückt!
Das Fest gestern Abend war sehr schön, allerdings waren wir hundemüde und sind nicht all zu lange geblieben.
Werde noch etwas nachlesen....
Gruß Andrea

Nachdem ich den Wohnungsputz mal wieder erledigt habe, gönn ich mir doch glatt mal einen leckeren Kaffee und setz mich ein wenig zu Euch!

Maggie&Tim - hört sich doch super an!!! Daumen sind fest gedrückt!

Das Fest gestern Abend war sehr schön, allerdings waren wir hundemüde und sind nicht all zu lange geblieben.
Werde noch etwas nachlesen....
Gruß Andrea
-
- Rang5
<-- jetzt mal ein bisgen Schuld an den mislungenen Keks-Keksen vom letzten WE von sich schiebt. Also - Sassi hatte überall die doppelte Menge genommen - nur nicht beim Mehl
- kein Wunder, dass es immer ein riesiger Keks wurde und alles zusammen lief..
Nun ist sie gearde beim nächsten Versuch und so langsam aber sicher wird es was.. Auf das Verzieren nachher bin ich gespannt
Mein Teig für die nächsten Kekse ist im Kühlschrank und ich werde mich dann morgen dran machen. Ist ja egal - kann ja auch kühler sein der Teig. Ich mache übrigens diese Schneeflöcklis von Anke.. Mal gucken, wie die dann schmecken.
Wir hatten eben eine kleine Kostprobe von den Kipferln von letzter Woche und die Woche Kekslagerung hat gut getan - jetzt sind sie noch leckerer...
Andrea - schön, dass ihr so gut gefeiert habt. Ich denke mal, das müde sein kommt gerade bei deinem Volker von dem vielen Arbeiten momentan.. Da steht mir ja dann in nächster Zeit auch noch einiges bevor, zumal es wieder an diese ätzende Nachtschicht geht *grummel*
Nadja - kann es sein, dass du dich vorhin vertippselt hast??? Du schriebst was von 28 Stunden / Monat, die du arbeitest??? Kann es sein, dass du 28 Stunden die Woche meintest?
So.. Micha guckt gleich Fussball - wie der VfL Wolfsburg wat auf die Schnauze kriegt - ich glaube, ich halte mich aus dem WoZi fern
- da sonst der VfL garantiert verliert - jedenfalls haben wir diese Erfahrung gemacht.. Oder ich ärgere meinen Mann und gucke zu???

Nun ist sie gearde beim nächsten Versuch und so langsam aber sicher wird es was.. Auf das Verzieren nachher bin ich gespannt

Mein Teig für die nächsten Kekse ist im Kühlschrank und ich werde mich dann morgen dran machen. Ist ja egal - kann ja auch kühler sein der Teig. Ich mache übrigens diese Schneeflöcklis von Anke.. Mal gucken, wie die dann schmecken.
Wir hatten eben eine kleine Kostprobe von den Kipferln von letzter Woche und die Woche Kekslagerung hat gut getan - jetzt sind sie noch leckerer...
Andrea - schön, dass ihr so gut gefeiert habt. Ich denke mal, das müde sein kommt gerade bei deinem Volker von dem vielen Arbeiten momentan.. Da steht mir ja dann in nächster Zeit auch noch einiges bevor, zumal es wieder an diese ätzende Nachtschicht geht *grummel*
Nadja - kann es sein, dass du dich vorhin vertippselt hast??? Du schriebst was von 28 Stunden / Monat, die du arbeitest??? Kann es sein, dass du 28 Stunden die Woche meintest?
So.. Micha guckt gleich Fussball - wie der VfL Wolfsburg wat auf die Schnauze kriegt - ich glaube, ich halte mich aus dem WoZi fern

Lieber Gruß
Iris
Iris
Iris - tut mir übrigens leid, daß Ihr Ärger mit Eurem Auto habt. Das Gute daran ist ja wirklich, daß noch alles auf Garantie läuft!
Danke auch für die mail!
Micha&Iris - über einen Besuch von Euch würden wir uns sehr freuen! Vielleicht klappt das ja wirklich mal nächstes Jahr!
Fee - schön, daß Euch der Druck mit dem Haus genommen wurde! Viel Spaß beim Kerzennachmittag!
Anke - tut mir leid, daß Du gerade so viel Arbeit hast!
Für den Weihnachtsmarkt habt Ihr Euch ja einiges vorgenommen!
Aber die Tücher sehen bestimmt toll aus!
Grüßle an alle und ein schönes Wochenende, falls man sich nicht mehr liest!
Andrea
Danke auch für die mail!

Micha&Iris - über einen Besuch von Euch würden wir uns sehr freuen! Vielleicht klappt das ja wirklich mal nächstes Jahr!

Fee - schön, daß Euch der Druck mit dem Haus genommen wurde! Viel Spaß beim Kerzennachmittag!

Anke - tut mir leid, daß Du gerade so viel Arbeit hast!
Für den Weihnachtsmarkt habt Ihr Euch ja einiges vorgenommen!
Aber die Tücher sehen bestimmt toll aus!

Grüßle an alle und ein schönes Wochenende, falls man sich nicht mehr liest!
Andrea
-
- Rang5
Nochmal kurz - da Stefan mich heute morgen bat, mal für "Aufklärung" zu sorgen, habe ich das mal eben per Mail an euch alle gemacht.. So kennt ihr nun auch den gesamten Hintergrund der "Geschichte"....
Andrea - das ist wirklich eine Überlegung wert und ich denke mal, wir werden das auch in die Tat umsetzen - aber halt erst nächstes Jahr... So lange können wir auf einen echten "Andrea" auch noch warten
Andrea - das ist wirklich eine Überlegung wert und ich denke mal, wir werden das auch in die Tat umsetzen - aber halt erst nächstes Jahr... So lange können wir auf einen echten "Andrea" auch noch warten

Lieber Gruß
Iris
Iris
also...nachdem ich bescheid gerufen habe das andrea auch probleme hat die datei zu öffnen wird unsere "ordnersekretärin" sich nach ihrer "backaktion" darum kümmern....
ich selber ahbe noch nicht probiert ob ich die datei geöffnet bekomme...werde es dann mal ausprobieren wenn ich die zeit habe....
allen einen lieben gruss
ich selber ahbe noch nicht probiert ob ich die datei geöffnet bekomme...werde es dann mal ausprobieren wenn ich die zeit habe....
allen einen lieben gruss
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
- Maggie + Tim
- Rang4
Hallo,
tja was soll ich groß sagen... 14 waren da, 9 waren reif, ganze 2 ließen sich befruchten
Maggie ist noch sehr optimistisch, aber ich bin ziemlich down. Von mal zu mal wird die Befruchtungsrate schlimmer und keiner weiß woran liegt
Danke an alle fürs Daumendrücken, wir wollen jetzt erstmal etwas Ruhe...
tja was soll ich groß sagen... 14 waren da, 9 waren reif, ganze 2 ließen sich befruchten

Maggie ist noch sehr optimistisch, aber ich bin ziemlich down. Von mal zu mal wird die Befruchtungsrate schlimmer und keiner weiß woran liegt

Danke an alle fürs Daumendrücken, wir wollen jetzt erstmal etwas Ruhe...
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
-
- Rang5
Tim - lass dich einfach mal nur drücken. Keine Ahnung, warum es immer schlechter wird. Ich würde euch da auf alle Fälle mal ein Gespräch mit dem behandelnden Arzt empfehlen..
Aber vielleicht sind ja alle Gedanken ganz umsonst und es sind gerade die ZWEI??? - Auf alle Fälle werden die Daumen weiter gedrückt und - Tim - Nummer hast du ja, gelle???
Aber vielleicht sind ja alle Gedanken ganz umsonst und es sind gerade die ZWEI??? - Auf alle Fälle werden die Daumen weiter gedrückt und - Tim - Nummer hast du ja, gelle???

Lieber Gruß
Iris
Iris