Ich habe die gleiche Erfahrung machen müssen und kann dir nur empfehlen immer die Befunde auch selber zu überprüfen, nachzufragen. Mittlerweile therapiere ich mich selber- ich kann voraussagen, was mir die Ärzte verschreiben falls TSH oder Prolaktinwert nicht stimmen.GK2709 hat geschrieben:Hallo Alle...
ich bin gerade ein bisschen sauer...habe eben meine Blutergebnisse geholt um sie nach Bregenz zu Mailen und da sagt mir meine Frauenüärztin, die diese Tests zum ersten mal machte das ich einen verdacht auf Hypothyreose (Schilddrüsenunterfunktion). Sie fragte mich dann ob die KIWU Klinik mir das denn nie gesagt hat..?! NEIN hat mir nie jemand gesagt... nett sowas nach 6 Veruchen auch mal zu erfahren oder ? Ich weiß gar nicht warum die immer Blut abnehmen wenn es sie sowieso nicht interessiert was raus kommt.
Sie meinte das ich das alles jetzt mal in die Klinik schicken soll und falls die dort nichts dazu sagen will sie nochmal nachfragen.
Ich versteh das gar nicht, futtere doch immer Jod Salz und schlucke seit 3 Jahren jeden Tag Folsäure...
okay, ganug gemotzt
Wünsche Euch allen einen super sonnigen Tag und allen baldigen Dickbäucheneine ruhige Woche.
Gabi
Was das Jod betrifft, wenn deine Antikörper außer Norm sind und du somit Haschimoto hast, solltest du gar kein Jod zu dir nehmen, weil er die Entzündung nur begünstigt (meine erste Frauenärztin hatte mir damals Jod sogar verschrieben und die Unterfunktion gar nicht sonderlich beachtet)!