Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also bei einem 20 stunden tag geht nix ansonste geht immer ein bischen was
und danke für den spass werde ich haben, denn arbeit macht spass oder man macht sie nicht und meine arbeit macht viel spass, ich darf den ganzen tag lang tun was ich am besten kann, quatschen
bambam
Zuletzt geändert von bambam am 22 Mai 2003 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Du bambam, es kommt immer darauf an was man macht und ob einem das dann auch Spaß macht! Mein erster Job, war einfach nix für mich, und deshalb hat er mir auch keinen Spaß gemacht, und das was ich jetzt mache macht mir sehr viel Spaß, und dann können es auch mal 10 Stunden werden......
halbtagsbeschäftigung, dass ich nicht lache! SChließlich bin ich ja "NUR" Angestellter und schaffe nicht in meinen eigenen Geldbeutel! Dann ist das wieder was anderes meiner Meinung nach!
ist doch klar, aber manchmal denke ich angestellter sein wäre schön, aber dann : da hat man einen chef, muss anweisungen folge leisten (die manchmal keinen sinn ergeben), usw...
da bi ich doch lieber selbständig habe manchmal einen 20 stunden tag und ganz selten auch mal einen 1 stunden tag, wenn ich was anderes zu erledigen habe kann ich mir die zeit dafür auch nehmen
ich denke mir immer solange mir meine arbeit soviel spass macht, dann habe ich eben 20 stunden am tag spass , und das hobby zum beruf machen gelingt auch nicht vielen
also deswegen nicht böse sein wenn ich gesagt habe dein 10 stunden tag (ist auch schon viel ) ist für mich eine halbtagsbeschäftigung, wie kriege ich dann die restliche zeit für mich voll ?? muss eigentlich ständig irgendwas basteln oder suchen oder tun und lassen und und und ...
bambam
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben