Guten Abend ihr Lieben!
So, habe nun mal alles ab dem Wochenende durchgelesen

und mal schauen, was mir noch so einfällt:
Pumpi: Mensch, deine SD ist ja nun wirklich super gut eingestellt, das sind doch schon mal super Voraussetzungen für das neue Jahr!

Und 12 kg sind doch auch schon eine Menge, die du abgenommen hast, du wirst sehen, der Wunschrest kommt auch noch!
Was ist aus dem 2. ebay Gebot worden? Wurdest du aus der Pflicht entlassen?
Dass ihr noch eine Woche vor Weihnachten mit dem Betrieb umzieht, ist wirklich stressig und bringt nicht unbedingt Ruhe in die Vorweihnachtszeit.
Ich kaufe mir auch fast jedes Jahr solch ein Büchlein mit Weihnachtsgeschichten, Gedichten usw. und nehme mir dann immer vor, diese gemütlich bei einer Tasse Tee und brennendem Adventskranz zu lesen, aber irgendwie schaffe ich es fast nie, selbst jetzt nicht, wo ich doch wirklich Zeit en masse hätte.
Sandra: Da hast du dich bestimmt "sehr gefreut", dass die Handwerker heute gar nicht gekommen sind, nicht wahr?!

Haben sie wenigstens früh genug abgesagt?
So langsam komme ich selber mit der ganzen Möbelumbauerei und -lieferei durcheinander!

Bei uns im DG sieht es aus wie im "Messiland"!!
Nane: Das ist aber auch ein richtig großer Mist mit Franks Augen, dass er nun wieder die sogenannte A...karte gezogen hat!

Und ich kann mir gut vorstellen, dass er langsam nölig wird zu Hause, würde meiner auch nach einiger Zeit werden, ist ja irgendwie doch etwas anderes, als wenn er Urlaub hätte!
Kia: Auch hier nochmal: es tut mir von Herzen leid, dass die Immu und erst recht kein Versuch in nächster Zeit stattfinden kann. Das zieht bestimmt sehr runter!!

Ward ihr denn heute zur Ablenkung wegen den Möbeln fürs WZ unterwegs?
Fifi: Danke für den Joghurt-Tipp!
Wauzi: Du hast recht, schon mal Dirigieren ist ganz nett, aber ich bin auch eher der Mensch, der bei solchen Aktionen mitanpacken möchte. Aber das wird sich ja auch mal wieder ändern. Ich glaube dir gerne, dass du froh bist, durch die vielen Termine bis nächste Woche Ablenkung zu haben, das ist auch das beste. Die Nervosität kommt wieder früh genug!
Tanja: Bei dir war und ist ja wieder eine Menge los!!!

Als ich die Geschichte mit Alina und dem Wäschetrockner gelesen habe, musste ich schmunzeln, aber gleichzeitig ist mir auch ein Schauder über den Rücken gelaufen. Aus was für Ideen diese kleinen Biester aber auch kommen!!

Die Nikolausfeier gestern bei euch hörte sich auch äußerst gelungen an!! Heute hast du bestimmt auch wieder volles Haus!
Andy: Ich habe bei beiden ICSIS in der WS ganz viele kleine Pickelchen auf der Stirn bekommen, die auch richtig juckten. Jetzt beim positiven Test hatte ich sie so lange ich das Utrogest nehmen musste, ich denke mal, dass es bei mir damit zusammenhing.

Hast du schon den WS-Koller, oder hält sich noch alles in Grenzen?
Sandra und Tanja: Die Nikolausfeier gestern in der Schule war sehr nett! Ich habe es genossen, mein Kollegium mal wiederzusehen. Es waren ja auch viele Schüler da und die haben mich alle mit großen Augen angeschaut und trauten sich erst gar nicht, mich anzusprechen, das war echt total süß.
Naima: Nach dir wollte ich gerade eine Vermisstenmeldung aufgeben, aber schon bist du wieder aufgetaucht

Wie geht es dir?
Monika: Ja, warum machst du eine Forumspause?
Wo ist Biber?????????
So, mehr bekomme ich nun nicht mehr zusammen...
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!
Nadine