Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja ja ich weiß, ich habe es schon öfter erwähnt :roll: , aber ich finde das so schön, ich mußte das erzählen :wink: .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

es ist ja auch super :jaja: dann kannste ja morgen ein Planschbecken organisieren :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo!!!

Atonne, für deine EZ: *dd* *dd* 6 ist doch ordentlich, ich hatte bei der 2. Icsi auch nur 7 und 3 blieben übrig. Das wird schon.

Kirsten, mein Beileid!!! Wenn Omas gehen, ist es sehr traurig, man hat ja als Enkel immer ein eigenes Verhältnis zu ihnen. Sie hatte ja ein gesegnetes Alter. Und ich glaube auch daran, dass sie uns „sehen“ werden mit unseren Kindern.

Jenny, ich denke, die PX geht davon aus, dass ihr euch schon gut informiert habt und sicher seid, dass ihr bleiben wollt. :) Bauchspiegelung würde ich machen lassen. Gut, dass sie gleich darauf hinweisen. Vollnarkose hättest du bei PU ja auch gehabt, ist echt nicht schlimm, man träumt süß.

Marrylou, dann macht ihr ja beide im September HI. Toll!!!

Petra, für deine Kryos: *dd* *dd*

Diesli, bei wem ist Geduld schon eine Stärke???

Wauzis mit einer beschi...... Erkältung bei 34°C. Neue Fotos folgen.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ich beschwer mich nicht übers Wetter, aber den ganzen Tag schwitzen ist irgendwie nicht gut Bild das Wetter ist nicht richtig zum arbeiten, da könnte man besser Bild

Wauzis: bäh, jetzt 'ne Erkältung haben ist ja auch gemein :knuddel: hoffe du bist bald wieder fit *dd*

seid ihr anderen auch bereits weggeschmolzen??

ich schmeiß mal 'ne Runde Bild für alle :hallo:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja ich bin bereits mit der Schreibtischplatte verschmolzen :lol: . Oh ja, Eis :D :D :D . Ich nehme eines mit Schoki *mjammjam* .

Wauzis gute Besserung, das ist ja fies bei dem Wetter erkältet zu sein...
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Aaaaaah!!! Ich krieg die Krise!!!
Wie soll man sich bloß für eine Kiwu-Klinik entscheiden???
War das bei Euch allen am Anfang auch so schwer, oder war Euch schnell klar, wo Ihr hingeht?
Gerade mit HI scheint mir das extra-kompliziert zu sein, weil viele, die das machen, das noch nicht mal auf ihren HPs stehen haben...
Ich habe jetzt in Bad Münder angerufen (Lola! :hallo: ) und die haben sogar eine Zweigstelle in Hannover (seit Mai, wußtest Du das schon, Lola?). Da fällt also das Kriterium "Nähe" schonmal weg. Wir haben dort einen Beratungstermin am 07.08. Genau in der Woche wollte ich eigentlich schon die BS oder Echovist (wegen EL-Durchgängigkeit) machen lassen... Sonst müssen wir ja wieder einen Zyklus warten! Kann ich diese ganzen Vor-Untersuchungen wohl schonmal machen lassen und "erkennen" die die dann an, wenn wir doch dort landen sollten? Aber eigentlich sollten die mich doch auch nochmal beraten, ob Echovist auch erstmal ausreicht....???
Männo, das übersteigt alles gerade meine Entscheidungs-Kompetenzen... :(
Stell ich mich jetzt nur blöd an, oder wart Ihr auch kurz vorm Verzweifeln?
Mir wäre es fast schon am liebsten, wenn es eh nur eine einzige Klinik in der Nähe geben würde, dann wäre ja klar, wo wir hingehen...
Hab mich auch schon versucht, in den anderen Foren schlau zu machen, aber auch da bekomme ich völlig verschiedene Meinungen...

Verschwitzte Grüße von Jenny
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: sowas hab ich mir gedacht...aber pass bloß auf dass du die Platte dann nicht heute Abend mit nach Hause schleppst :wink:

Jenny: bei uns war es von vornherein eigentlich klar, weil uns Schulze das FCH sehr empfohlen hat...wenn ich mich da sehr unwohl gefühlt hätte, dann wäre ich auch woanders hin gegangen...
du kannst doch aber schonmal den Termin für Echovist oder BS machen und wenn dir BM sagt dass sie BS nicht für nötig halten, dann sagst du ihn kurzfristig wieder ab :?: oder kannst du die jeweilige Untersuchung nicht auch eine Woche später machen?
Verzweifel nicht, ich würd mir die Zeit nehmen um eine PX zu finden in der die Beratung und die Atmosphäre stimmt...wenn's dumm läuft wirst du in der nächsten Zeit oft da sein :knuddel:
bis bald
Anni Bild

atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

viele Grüße von der Schlechtwetterfront - meine Vorahnung hat mich nicht getrogen (siehe Signatur). Sorry, wenn ich mich erst mal ein wenig zurückziehe, ich kann gerade nicht mehr :cry: :cry:. Leider kann ich einfach nicht an Einzelkämpfer glauben :-?.

Gruß, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Jenny bei uns war es ähnlich, Schulze hat uns eine Praxis empfohlen und da wir uns dort wohl gefühlt haben sind wir da geblieben ohne uns andere Praxen anzuschauen. Aber ich würde mir auch die Zeit nehmen und in Ruhe überlegen wohin Ihr gehen wollt auch wenn es ein bißchen länger dauert bis es dann losgeht.

Anja das sähe sicher lustig aus auf dem Fahrrad :lol: .

Oh Atonne was les` ich da gerade :cry: :cry: :cry: das tut mir so leid, dass es nur einer geschafft hat sich befruchten zu lassen *tröst* *tröst* *tröst* . fühl` Dich ganz fest umarmt und ich drücke alle Daumen gaaaaaanz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass der Einzelkämpfer ein richtiger Kämpfer ist und sich durchsetzt *tröst* .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Atonne: lass dich mal :knuddel: das tut mir so Leid dass es nur 1 geschafft hat :( :cry:
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“