Aaaaaah!!! Ich krieg die Krise!!!
Wie soll man sich bloß für eine Kiwu-Klinik entscheiden???
War das bei Euch allen am Anfang auch so schwer, oder war Euch schnell klar, wo Ihr hingeht?
Gerade mit HI scheint mir das extra-kompliziert zu sein, weil viele, die das machen, das noch nicht mal auf ihren HPs stehen haben...
Ich habe jetzt in Bad Münder angerufen (Lola!

) und die haben sogar eine Zweigstelle in Hannover (seit Mai, wußtest Du das schon, Lola?). Da fällt also das Kriterium "Nähe" schonmal weg. Wir haben dort einen Beratungstermin am 07.08. Genau in der Woche wollte ich eigentlich schon die BS oder Echovist (wegen EL-Durchgängigkeit) machen lassen... Sonst müssen wir ja wieder einen Zyklus warten! Kann ich diese ganzen Vor-Untersuchungen wohl schonmal machen lassen und "erkennen" die die dann an, wenn wir doch dort landen sollten? Aber eigentlich sollten die mich doch auch nochmal beraten, ob Echovist auch erstmal ausreicht....???
Männo, das übersteigt alles gerade meine Entscheidungs-Kompetenzen...
Stell ich mich jetzt nur blöd an, oder wart Ihr auch kurz vorm Verzweifeln?
Mir wäre es fast schon am liebsten, wenn es eh nur eine einzige Klinik in der Nähe geben würde, dann wäre ja klar, wo wir hingehen...
Hab mich auch schon versucht, in den anderen Foren schlau zu machen, aber auch da bekomme ich völlig verschiedene Meinungen...
Verschwitzte Grüße von Jenny