Wauzi, dann musst Du mal nach Münster oder Kölle zum Weihnachtsmarkt. Da gibt es zwar nicht die längste Theke, aber mit die meisten Weihnachtsmärkte. Köln hat vier oder fünf und Münster hat auch vier Stück. Pro Münster spricht noch die tolle Altstadt und überhaupt die Innenstadt. Alles noch recht überschauhbar - aber von Euch natürlich weit weg

Aber schön zu hören, das ihr so einen tollen Tag hattet.
Fifi, 29.12. hört sich auch gut an *smile*. Können wir ja mal lose fest halten

Ach ja, aus der ebay-Affäre bin ich rausgekommen. Hatte natürlich prompt das zwei Teil auch noch ersteigert

Alina, von mir natürlich auch noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Und solche Sachen, wie in Trockner steigen, machst Du nie wieder, o.k.?! Ich habe mich tierisch erschrocken als ich das gelesen habe. Menno aber auch

Berni, und habt ihr auch noch tausende von Weihnachtsfeiern? So im Lehrerkreis, Schülerkreis etc.?
Nadine, die Delegiersituation ist prima, gell? Nur versteh ich nicht, das Männer dann immer so zickig werden, wenn man sie mal delegiert

Hmmmmmmmmmmm, was war noch? Ich weiß es echt nicht mehr. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.