Tanja Er macht eigentlich gute Fortschritte heute hat er zweimal 50ml einmal 45ml und einmal 60ml. Heute Abend habe ich ihn zum erstenmal gebadet er fande das total kuschelig.

Als ich ihn dann aus der Wanne´herausgeholt habe hat er gebrüllt wie jeck

so hat er in den ganzen zwei Wochen nicht geschriehen,also baden findet er klasse.
Pumpi Ich habe mich beommelt das mein Mann so auf Zack war

und die hat damit nicht gerechnet das habe ich an ihrem Gesicht gesehen.
Binilein Das ist ´nur diese eine Schwester die da so doof ist ,alle anderen sind total lieb und nett. Die kommt sich da was wichtig vor und meint sie kann das da raushängen lassen.

Für Emilia
Andy Denke das wir erst was ´sagen werden wenn wir gehen, mein Mann meinte nicht wenn sie das sonst an Robin auslässt.Wenn wir dann am nächsten Tag kämen und die hätte ihm ein Sonde verpasst.Haben am Wochenende keinen Arzt zu packen bekommen

aber morgen werden wir fragen wann wir ihn mitnehmen könnn,in der Woche ist nämlich immer ein Arzt auf Station.
Wauzi Die hat meinem Mann vielleicht einen Blick zugeworfen

ach das ging mir runter wie Balsam. Ja denke das ihr das am liebsten géwesen wäre wenn das füttern einer für sie übernommen hätte. Die redet auch total dämlich mit den Babys und sagt immer ach stell dich nicht so an du Heulsuse oder ach menno hast du schon wieder gesch......

Einfach asie die Alte echt,die anderen sind viel liebevoller und gehen richtig Super mit den kleinen um richtig Mütterlich.