Lola, gute BEsserung für den Hasen!!!!!!!!!! Hört sich ja nicht so angenehm an
Mensch arme Lola für Dich natürlich auch gute Besserung
Bei uns war ees auch tierisch heiß. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn man morgens verschwitzt aufwacht.
Jenny, ich finde Deine Ungeduld sehr verständlich, ist doch klar, dass Du so schnell wie möglich beginnen möchtest
Anja, Deine Chefin scheint ja ganz nett zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!! So einen Chef möchte ich auch mal haben, aber leider warten die Patieten immer nicht. Die angesetzten OP's müssen ja trotzdem gemacht werden, selbst wenn 40° sind
Marrylou, dann ist es ja gut!!! Für ein schnelles Finden
Katrin, danke der Nachfrage. Es ist sehr heiß in Berlin und ich schwitze fleißig beim Arbeiten. Ein ständiges Abwechseln zwischen Schweiß abwischen und Patienten untersuchen

Zum Arbeiten könnt es gerne ca. 10° kühler sein

Sonst geht es uns sehr gut
Ich wünsche Euch eine kleine Abkühlung
Oh
Suse, ich würde auch was dafür geben im Keller schlafen zu können....Ihr macht das ganz richtig!!!!!! In unserem Schlafzimmer waren gestern 30°, wir haben únten im Wohnzimmer geschlafen, denn dort war es wenigstens 2° kühler
Konny, ich wünsche Euch ein schönes WE
Wauzis, gut, das sich die ERkältung langsam verzieht!!!! Luke wird das sicher auch packen!
So, wir waren heute beim US. Es ist alles top, das Herzilein

schlägt, heute ist SSW 7+0 (die 8. Woche fängt also an), Scheitel-Steiß-Länge 9,1mm, ET ist der 7.03.07. Ich bin sozusagen aus der KiWu PX entlassen worden und soll mich nun bei meiner Gyn vorstellen. Da versuch ich schon die ganze Zeit anzurufen: ist immer besetzt
Ich habe Euch ein neues US-Bild ins Album gestellt