liebe Marzena, alles, alles Gute zum Geburtstag. Mögen viele (alle) Wünsche wahr werden und mögest Du viel Glück und Gesundheit weiterhin haben. Ich kann leider am Montag nicht, obwohl ich wirklich gerne kommen würde *snief* Ein ander Mal gerne wieder.
Kinners, hier ist es ja im Moment echt super ruhig. Wo seid ihr alle??
Nane, hey nicht schlecht drauf sein. Die Depri-Zeit (mieses Wetter, Herbst, Mann krank etc.) müsste doch jetzt vorbei sein. Draußen scheint wieder die Sonne, es ist kurz vor Weihnachten, das mit dem Auge von Frank schreitet positiv voran - also warum schlecht drauf? Geh auf die Sonnenbank - hebt die Stimmung

Nadine, schöner Bauch - wo soll der noch hinführen? Hast ja gerade mal Halbzeit

Sandra, Dein Bauch ist aber auch schön. Wo habt ihr das aufgenommen? Sieht fast aus wie draußen *bibber* Alles klar bei Dir? Habe heute gar nichts von Dir zu lesen bekommen *wink* Aber ehrlich gesagt, ich glaube ich wäre auch nicht zum antworten gekommen.
Bine, mit Dir auch alles klar? Hatte heute wieder nur eine Rechnung im Briefkasten

Berni, JaNi sieht ja richtig knuffig mit der Brille aus - aber auch gleich viel "erwachsener"

Leute, heute musste ich eine meiner Grundprinzipien brechen. Sie lautet: die zwei Monate vor Weihnachten nicht zu IKEA !!! Aber, mein Chef meinte heute unbedingt dahin zu müssen, um noch Küchenmöbel zu kaufen. Die haben wir dann auch alle gekauft, inkl. Arbeitsplatten, Hochschrank etc. Das ganze Zeugs haben wir dann direkt ins neue Büro hochgeschleppt *uff* War ne ganz schöne Maloche. Dann fragte mein Chef noch, wann wir die aufbauen?! Ich mit vollem Ernst: "Am Samstag" . Ungläubiges gucken. Ich: "Oder Montag ab 17.00 h" Na, irgendwie hatte er auf die Zeiten keine Lust und jetzt baut das Umzugsunternehmen auf *schweingehabt* *puh*
Andrea, ist auch verschwunden....
Tja, ansonsten im Moment auch nichts neues. Bis später