Liest sich alles gut! Wir sind so im späten Nachmittagsbereich da. Werde dich dann mal anrufen.Moppi wie wärs wenn wir und Donnerstag nachmittag/abend je nachdem wann ihr da seid zusammentelefonieren evtl. kommt ihr noch auf n Kaffee rum ihr seid ja ganz in der Nähe und dann machen wir einen Menueplan sozusagen.
Menueplan liest sich auch gut!!!!
Genau nach meinen Geschmack. Wir wollen ja nicht nur in der Küche stehen......Grillen, Salat, Backkartoffeln irgendwas was nicht viel Arbeit macht vielleicht... Freitag früh schickst du dann Menne mit den Jungs Eis essen und wir gehen einkaufen.....
Kannst du russisch? Kann man da zuhören? Mit den Kindern mitkommen, oder eher nicht?Ich muss zwischendurch mal in den Kiga denn dort wird in fremden Sprachen vorgelesen und ich habe mich meiner Vorgeschichte erinnert und mich für ein russisches Märchen eingetragen....
Super Planung! Die Burg wollten wir ja auf jeden Fall sehen.Samstag könnten wir dann evtl. auf die Burg gehen da ist ein Mittelaltermakrt. Das ist für die Kids bestimmt spannend.
Abends Resteessen, Grillen was auch immer, auf Luna warten ganz wichtig
Muss nur einplanen, dass meine Jungs immer so um 12:30 Mittagsschläfchen machen aber das machen eure ja auch alle noch, oder?
Würde backen.....bin aber auch nicht so der super Bäcker....von mir aus geht es auch mit Kastenkuchen....wir sind da auch eher unkompliziert.Wollen wir Kuchen essen? Dann müssten wir welchen machen. Ich bin da eher praktisch veranlangt Kastenkuchen ohne Guss ist für die Kids draußen am einfachsten zu essen und macht keine Schmiererei. Gibt es Alternativvorschläge?
Dem Wetter werde ich mal kräftig meine Meinung geigen und dann werden wir schon ein paar Sonnenstrahlen abbekommen!
Kannst du mir nochmal deine Telefonnummer per PN senden.....