Hallo ihr lieben Oldies,
wie ich sehe geht´s bei einigen schon wieder bergauf!!!
Gaby, prima, dass du direkt wieder starten kannst!!!! Man hat mir mal gesagt, immer nach vorne sehen und nie zurück! Also los dann...........
Susi, das ist aber Mist mit deinem Bauchaua. Meinst du wirklich die Mens kommt?? Nimm uns doch nicht alle Hoffnung!!! Noch ist es ja nicht endgültig, oder....
Gertraud, ich kann dich nur zu gut verstehen!!!! Auch wenn es logisch nicht möglich ist, aber ich mache mir auch immer vor JEDEM US einen Kopf, ob noch alles o.k. ist. Und seit mir damals etliche Eizellen zusammengefallen sind, weil ich so früh mit den Spritzen aufhören mußte ( wegen zu hoher Hormonwerte), bin ich jetzt auch jedes Mal am Bibbern! Aber die anderen haben schon Recht, es kann eigentlich nichts passieren, wenn du fleißig weiter spritzt. Ich hatte mir seit dem Vorfall übrigens auch geschworen demnächst einfach auf eigene Faust weiter zu spritzen. Aber dann wurde die Dosis von Anfang an runtergesetzt und es sind dann auch keine mehr vorzeitig zusammen gefallen.
Ja ja, was tut man nicht alles!!!!! Und 3 ist auch schon o.k., ich denke da genauso. Lieber jede Möglichkeit ausschöpfen als wieder ein negativ und sich dann Vorwürfe zu machen. Machst du eigentlich auch das Hatching??? Und an die Drillinge glaub ich auch nicht, die Chance ist in unserem Alter wohl mehr als gering. Dann hätten wir besser Lotto spielen sollen
Ich bin mir sicher, Dienstag wird auch alles o.k. sein bei dir!!!
Susan, ich hoffe du bist bald wieder völlig o.k., damit du auch starten kannst!!!
Sue, wann mußt du denn wieder nach GV?? Weißt du schon was Genaueres?? Bin mal gespannt, ob wir uns da mal über den Weg laufen...........
Wie sieht es denn bei euch anderen aus?? Hat schon jemand neue Pläne gemacht?? Oder habt ihr noch alle Pause?
Sind Gertraud und ich z.Zt. die einzigsten Junkies hier???
Oder hab ich da jemanden übersehen??
Lenia, wann geht es denn bei dir weiter? Wolltest du nicht auch im August wieder starten?
Es tut immer gut, wenn man mit mehreren zusammen mitfiebern kann. Man hat dann das Gefühl man steht nicht ganz alleine da mit all dem Kram. Mir graut es schon vor der gefühlsmäßigen Achterbahn, die dann bald wieder auf uns zurollen wird.
Macht euch alle einen netten Abend und grübelt nicht zuviel!!!! Und wer´s schafft, der soll doch bitte die Sonne wieder hervorlocken!!!