Versuchts noch jemand grad "natürlich"???
Liebe Bigi
mein Rechner ist grad abgestürzt. Musste neu booten.
Ich freu mich auch hier zu sein. Hab Deinen Namen gelesen unter "Wer es noch natürlich versucht", dann Deine Kuh gesehen, da war klar, das Du das bist.
Hab die letzten Seiten gelesen und hui, Du gibst Dich wieder ganz dem KiWu hin.
Brustspannen??? Na klasse, toi, toi, toi...
Ich hab gerade wieder meine Mens. Die letzte Nacht war echt übel, aber jetzt geht´s wieder. Hab gestern Sepia genommen, zum ersten Mal. Jetzt grübel ich, ob das wirklich davon kommen kann, oder nur so ein Zufall war.
LG Renate / Knuddel
mein Rechner ist grad abgestürzt. Musste neu booten.
Ich freu mich auch hier zu sein. Hab Deinen Namen gelesen unter "Wer es noch natürlich versucht", dann Deine Kuh gesehen, da war klar, das Du das bist.
Hab die letzten Seiten gelesen und hui, Du gibst Dich wieder ganz dem KiWu hin.
Brustspannen??? Na klasse, toi, toi, toi...
Ich hab gerade wieder meine Mens. Die letzte Nacht war echt übel, aber jetzt geht´s wieder. Hab gestern Sepia genommen, zum ersten Mal. Jetzt grübel ich, ob das wirklich davon kommen kann, oder nur so ein Zufall war.
LG Renate / Knuddel
Ich glaub, das was ich zuerst brauch, wäre ein neuer FA. Bin grad bei so einem antroposophischen. Sein Motto: abwarten und Tee trinken. War bisher einfach zu träge, einen neuen aufzusuchen.
Ich hatte aber letzte Woche meinen Antrag für ne private Zusatzversicherung abgegeben und bevor ich den nicht zurückkriege gehe ich erst mal nicht zum Doc.
Denn KiWu, bzw. Behandlung auf KiWu hab ich da nicht angegeben, und war ja auch nicht. Ich mein, KiWu ist ja keine Krankheit. Erst wenn irgendwelche schlechten Diagnosen da sind - Sterilität ist da z.B. gefragt - muß das wohl angegeben werden, denke ich. Endo hab ich natürlich schon angegeben.
Momentan hab ich keine Schmerzen. Die Dolormin wirkt noch.
Was für Daten willst Du wissen. (Hab schon irgendwo so eine Tabelle gesehen, aber jetzt find ich sie nicht mehr)
LG Renate
Ich hatte aber letzte Woche meinen Antrag für ne private Zusatzversicherung abgegeben und bevor ich den nicht zurückkriege gehe ich erst mal nicht zum Doc.
Denn KiWu, bzw. Behandlung auf KiWu hab ich da nicht angegeben, und war ja auch nicht. Ich mein, KiWu ist ja keine Krankheit. Erst wenn irgendwelche schlechten Diagnosen da sind - Sterilität ist da z.B. gefragt - muß das wohl angegeben werden, denke ich. Endo hab ich natürlich schon angegeben.
Momentan hab ich keine Schmerzen. Die Dolormin wirkt noch.
Was für Daten willst Du wissen. (Hab schon irgendwo so eine Tabelle gesehen, aber jetzt find ich sie nicht mehr)
LG Renate
Liebe Renate,
Name: Bigi
Erkrankung: Endo
Behandlung: 3 Op´s,MP,Natürl.Progesteron
KiWu seit: Sommer 2002
Besonderes: EL-SS Dezember 2002,MTX-Gabe
So in der Art,dachten wir,was meinste????
Tut mir leid,dass Du solche Schmerzen hattest!
LG,
Bigi
Name: Bigi
Erkrankung: Endo
Behandlung: 3 Op´s,MP,Natürl.Progesteron
KiWu seit: Sommer 2002
Besonderes: EL-SS Dezember 2002,MTX-Gabe
So in der Art,dachten wir,was meinste????
Tut mir leid,dass Du solche Schmerzen hattest!
LG,
Bigi
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Danke, ist schon ok Bigi
Hab Tabelle gefunden:
Name: Renate
Endo III
Mann: nicht untersucht
Versuche: bisher natürlich
DR: .....was heisst das???
Besonderes: TCM, seit OP keinen ES
Diagnose: 10/02 Endozysten
Wo: Endozysten an beiden Eierstöcken, massive Verwachsungen
Behandlung: 2 OP´s 02/03 und 04/03
Hormonbehandlung: bisher keine
Eileiter: beide prompt durchgängig
KiWu: seit August 02
fehlt noch was???
Hab Tabelle gefunden:
Name: Renate
Endo III
Mann: nicht untersucht
Versuche: bisher natürlich
DR: .....was heisst das???
Besonderes: TCM, seit OP keinen ES
Diagnose: 10/02 Endozysten
Wo: Endozysten an beiden Eierstöcken, massive Verwachsungen
Behandlung: 2 OP´s 02/03 und 04/03
Hormonbehandlung: bisher keine
Eileiter: beide prompt durchgängig
KiWu: seit August 02
fehlt noch was???
Hey Renate,
hey,gut,ich pick mir dann das raus,was ich brauche!!!Mit Stimu,Punktion etc...haben wir ja (noch)nix zu tun!!
Ruh Dich aus,mach ich an solchen Tagen auch immer!

hey,gut,ich pick mir dann das raus,was ich brauche!!!Mit Stimu,Punktion etc...haben wir ja (noch)nix zu tun!!
Ruh Dich aus,mach ich an solchen Tagen auch immer!
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Weiss ich auch nicht,was das heisst!!!Schäm...
Ja,lass es Dir gutgehen,einen schönen Nachmittag!Ich geh jetzt gleich Kaffeetrinken mit ner Freundin...hab nämlch heute frei!!!!

Ja,lass es Dir gutgehen,einen schönen Nachmittag!Ich geh jetzt gleich Kaffeetrinken mit ner Freundin...hab nämlch heute frei!!!!
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
bin wieder zurück in meinem 36° heißen büro....
hallo renate, herzlich willkommen!
sag mal bigi, glaubst du, du kriegst das noch auf die reihe, wenn wir dir jetzt schon unsere daten schicken?
dr heißt übrigens downregulation (damit soll bei künstlicher befruchtung ein zu früher eisprung verhindert werden, oder so)
hallo renate, herzlich willkommen!
sag mal bigi, glaubst du, du kriegst das noch auf die reihe, wenn wir dir jetzt schon unsere daten schicken?
dr heißt übrigens downregulation (damit soll bei künstlicher befruchtung ein zu früher eisprung verhindert werden, oder so)
Alles Gute,
Tina
Tina