hallo ihr lieben,
vielen dank für eure
ich drück natürlich auch für euch gant doll die
hab ich vielleicht noch nicht erwähnt, aber ich bin in einer kiwu-praxis und dort eigentlich auch recht zufrieden, wollte aber wegen den medikamenten lieber zu meinem gyn, weil ich nicht unbedingt in der kiwu-praxis erzählen wollte, daß ich noch mal bei einem anderen andrologen war, als bei dem den sie uns empfohlen, bzw. wo sie uns hin ünerwiesen haben.
sagt mal, wie soll ich denn die utrogest a, besten einnehmen. damals in der kiwu-praxis habe ich es ja 3x täglich a 2 kapseln vaginal verordnet bekommen aber in der packungsbeilage steht was von schlucken und dann max. 3 stück am tag?????
wir wollen jetzt ersteinmal den 2. befund von dem androlegen abwarten. ich denke mein mann marschiert da so am 28.08 noch mal hin und am 29.08. wissen wir dann hoffentlich mehr. dann weiß ich auch, ob es sinn macht auf meine tage zu warten, oder nicht......... naja. so langsam haben wir echt genug von den ganzen karrenzzeiten und immer nur nach plan. so macht das doch echt keinen spaß
hmmm, muß noch eine stunde arbeiten und dann darf ich auch endlich nach hause. zum glück ist es nicht mehr so warm. ich hatte ja so langsam echt genug von der hitze...
also bis dann
liebe grüße
euer didlinchen