Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

HALLO ALLE ZUSAMMEN,
jetzt kann ich wieder von vorne anfangen, irgendwie bin ich heute am PC nicht so fit :oops:
Hi Nenni, für morgen drück ich dir ganz feste dir Daumen. *dd* *dd* *dd* . Gib uns gleich Bescheid, ob alles gut gegangen ist und wie du dich fühlst.

An Elke, wünsch dir einen wunderschönen supertollen Urlaub, komm gesund wieder.
Hi Bea, danke für deine lieben Worte und das *dd* *dd* *dd* .
Mein Gefühl? Keine Ahnung, bin nervig wie immer, total unruhig und kann nicht still sitzen und bin ständig müde (liegt aber bestimmt am Wetter).
Und außerdem habe ich ziemlich Schmerzen und Ziehen in der Brust. Aber das habe ich immer vor meiner mens, also kann das auch ein schlechtes Zeichen sein. :( Aber ansonsten bin ich noch frohen Mutes. :)
Also jetzt eine wunderschöne Nacht euch allen. Bis demnächst
Eure Kristi
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

HI und einen schönen Tag wünsch ich euch :dance:

@nenni
Bis du schon wieder zu hause?? Ist alles gut gegangen??

@Kristi
Mach dich nicht all zu verrückt. Ich weiß es ist super schwer, doch du musst es wirklich versuchen. Als ich meine erste IUI gemacht habe, war ich genau so. Total hibbelich usw. Naja und als das Negativ dann kahm war ich am Boden zerstört und habe mir geschworen beim nächsten mal ruhiger zu sein. Weil es hat mich nicht weiter gebracht. Und ich muss sagen es klappte auch ganz gut. Naja und beim dritten mal war ich eigentlich die ruhe selber, ehrlich!! Du musst daran denken das wenn es passieren soll, dann passiert es so wie so :wink: Im nachhinein habe ich ja rausbekommen das alle drei IUI umsonst waren. Ob ich cool oder hibbelich gewesen bin, EGAL. Ich konnte garnicht ss werden. Bin froh das ich wirklich bei den zwei malen ruhig geblieben bin. Sonst hätte ich das alles nicht vergraftet. Aber da ist ja auch jeder anders drin. Ich drück dir auf jedenfall mega fest die Däumchen das du ein POSITIV hast *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und wo sind die anderen alle???? Es stehen so viele in der Tabelle und wo sind die alle??? :o :o :o :roll: :roll: :roll:

Melde mich später nochmal :dance:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:dance: Hier!!!!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

HALLO IHR LIEBEN!!!!!

Lach - :dance: hier bin ich :dance: !!! Aber Jenny, ich muß dir recht geben. Die Tabelle ist mega lang, aber irgendwie habe auch ich das Gefühl das wir ein "paar" verloren haben. Schaaaaaaddddddeeeeee!!!!!

Huhu Nenni,

denke schon den ganzen Tag über an dich. Hatte gehofft schon etwas von dir zu lesen, aber dem war nicht so. Lach, keine Bange - ich werde vor lauter Neugier schon nicht platzen - wichtig ist nur das du alles gut überstanden hast, die Ausbeute lohnenswert war und weiterhin alles super gut klappt. Ich drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen und werfe auch gleich mal noch ein paar Schwangerschaftsviren (die habe ich mir in einem anderen Ordner geklaut) nach dir. Mach die nächsten Tage etwas langsam und erhole dich gut vom heutigen Tag. Alles liebe Bea

Hoi Jenny,

na du???????? Hoffe bei dir tut sich was und es fängt endlich zu zwicken und zu kneifen an. Drücke auch dir weiterhin feste die Daumen. Wann mußte den wieder zum Arzt gehen???

Huhu Kristy,

war nee blöde Frage - ich weiß!!!! Glaube man kann gar nicht nach dem Gefühl gehen den das sagt einem in einer Minute was positives und dann wieder was negatives. Wichtig ist nur, das du positiv denkst. Für mich waren die Tage bis zum SST immer die schlimmsten - einfach weil sie mir nicht schnell genug rum gegangen sind. Ich hoffe du kannst dich einigermaßen gut ablenken und kriegst die Tage gut rum. Ich zähle die Tage mit dir - denn 2 Tage bevor du zum SST gehen darfst, gehts bei uns zum Vorgespräch. Bibbere auch schon und hoffe das wir wie geplant Anfang September unsere 2. Runde einläuten dürfen. Also, mach es gut und paß auf dich auf. PS Ich schütte auch ein paar Schwangerschaftsviren auf dich!!!!!! Hoffe sie erreichen dich!!!!

Huhu Elke,

dir wünsche ich einen super schönen und erholsamen Urlaub an der Nordsee. Hoffe du kannst die Tage genießen und auch mal ein bisschen abschalten. Denke der Urlaub hilft dir sicher und voller neuer Kraft und Tatendrang werden wir dich zurück bekommen.

Huhu Gik,

ich hoffe es geht dir wieder etwas besser. Denke immer daran "du bist nicht alleine" und wenn du mal wieder seelische und moralische Unterstützung brauchst dann melde dich.

Sooooooo, nun bin ich doch durch!???? Hoffe ich habe keinen vergessen. Wünsche euch allen einen schönen Tag und sage jetzt nur noch bis bald

euer Schwarzwaldmädli Bea

FREUNDE

..... als Freunde bezeichnet man
Menschen, die man mag.
Mnschen mit denen man
Geheimnisse teilt.
Menschen mit denen man über
alles reden kann.
Menschen denen man vertraut.....

als Freunde bezeichne ich uns!!!

Freunde sind wichtig für uns alle, aber ich habe die Erfahrung gemacht das man mit Freunden zwar über alles reden kann, aber nicht alle verstehen (gerade was unseren Kinderwunsch betrifft) wie es uns manchmal geht. Ich glaube sie meinen es nicht böse, aber sie können sich einfach nicht so recht in unsere Lage reinversetzen. Deshalb bin ich unheimlich froh das ich euch gefunden habe und mit euch über alles sprechen kann. Derzeit geht mir zwar noch nicht soviel durch den Kopf, aber ich glaube sobald der Startschuß gefallen ist wird es für mich auch um einiges schwerer werden. Ich habe mir zwar gesagt ich will diesesmal alles lockerer angehen, merke jedoch schon wie sehr mich das ganze schon wieder eingenommen hat. Ich bin einfach nur froh das ich euch gefunden habe und so herzlich aufgenommen worden bin. Deshalb sage ich jetzt einfach mal DANKE an ALLe und besonders dir Jenny, weil du diesen Ordner für uns geschaffen hast. :wink:
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Bea

ich muss morgen um 9.15 uhr in Essen sein. Habe schon etwas Angst das sich wieder nix getan hat :cry: habe im Moment kein zwicken und zwacken :cry:

Melde mich wenn ich morgen zurück bin!!

@nenni
Lebst du noch???? :wink:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hey Bea

Habe mir gerade nochmal deinen Bericht richtig durchgelesen, mensch ich bin ja ganz :oops: geworden :wink: Schön das du dich hier so wohl fühlst :dance: Ich denke wenn bei dir die Zeit gekommen ist mit der spritzerei an zu fangen, werde wir dir genau so gut zur Seite stehen wie du uns jetzt. Lass dich nochmal :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe auch wenn hier jemand schnell ss wird, wird er uns erhalten bleiben. Fände es echt zu schade wenn der ganze Ordner auseinander fäll. Habe es nämlich schon bei einigen gesehen wie sowas läuft. Aber ich hoffe sowas wird uns nicht passieren. Denn auch wenn wir ss sind, lassen wir uns ja dann immer noch nicht unterkriegen, oder Mädels :roll: :wink: :P ???? Hoffe wir haben noch viel Spaß zusammen und können uns gegenseitig aufbauen.

Bin froh das ihr da seit. Bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

Bild

Bild

Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Halöchen!

Kaum zu glauben,aber wahr, mein PC ist wieder da.
Habe gerade festgestellt,das der Ordner ganz schön gewachsen ist.
Ich habe mich auf Seite 3 :o verabschiedet, und nun!
Toll gemacht :dance: .
Wie geht es euch den so?
Die Tabelle ist echt suppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii geworden.
Tja:
werde heute mit dem 2 Pillenzyklus anfangen.
Übrigens macht diese Pille einen Megabusen!!! :D

Einen schönen Abend euch allen

Tina
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Jenny,

laß dich bloß nicht unterkriegen - nur weil du noch kein zwicken und zwacken verspürst heißt das nicht das deine Follis nicht mehr wachsen wollen!!!!!!!! Lach, ich glaube ich habe auch nie ein zwicken und zwacken verspürt. Jeder empindet das halt anders und deshalb einfach guten Mutes sein, das wird schon.

Lach, ich finde auch das wir uns noch lange erhalten bleiben müssen. Selbst wenn es mal geklappt hat werden wir weitere Themen zum Austausch finden. Weiß jedoch auch wie schwer das ist, den meist verläuft sich das dann irgendwie im Sande. Nun gut, lassen wir uns dann, wenn es soweit ist, eines besseren belehren.

Nennnnniiiiiiiiiiii,

wo bist du???? Hoffentlich hast du alles gut überstanden!!!!!!!!

So, muß wieder los. Macht es gut, bis morgen liebe Grüße Bea :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo,ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. :dance:
Ich habe die PU recht gut überstanden,hatte ja ziemlich schiss vor der Narkose,aber ich musste feststellen alles halb so wild.
Sie konnten mir 17 Eizellen entnehmen,ist das nicht eine super Ausbeute,jetzt hoffen das sie sich befruchten lassen,das Ergebnis bekommen wir morgen Vormittag also wieterhin *dd*
Ich habe immernoch etwas ziehen im Unterleib aber solange da nicht mehr draus wird bin ich ganz zufrieden,habe heute auch noch viel geschlafen und mich geschont.
Am Freitag ist ja dann Transfer und das nächste Warten beginnt.
Ab heute muss ich schon Crinone nehmen,das ist das Gel mit dem Gelbkörperhormon zur Unterstützung der Einnistung.
Also bitte weiter fleissig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Jenny
Ich drücke ganz fest die Daumen für morgen,das wird schon *dd* *dd* *dd*

Ich fände es auch schade,wenn man sich dann nach einem positiven Ergebnis aus dem Staub machen würde,wo man sich hier erst die ganze Zeit über gegenseitig unterstützt und Mut zuspricht,also auf mich könnt Ihr zählen! :knuddel: :knuddel:

Ich gebe Euch dann morgen wieder bescheid
lg nenni
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallihallo Ihr lieben,

danke an alle für die aufbauenden Worte, vor allem an Bea und Jenny. Tut echt gut und obwohl ich erst ganz kurz bei euch bin fühle ich mich hier richtig wohl.

Ist doch klar, dass ich da nicht schon wieder verschwinden will, auch wenn ich irgendwann mal ss sein sollte.

Also mit euren Namen hab ich noch so meine Schwierigkeiten, aber ich gelobe Besserung. Vielleicht kann ich mir ja irgendwann merken, wer was wann macht, also habt Geduld mit mir.

Nenni, dir drück ich die Daumen, dass morgen alles supergut wird. *dd* *dd*

Also nochmal zu mir, ja, ablenken kann ich mich schon, bin ja den ganzen Tag am Arbeiten im Büro oder im Außendienst, aber trotzdem ist es schon ganz komisch und nervös bin ich trotzdem, zumal mein Doc jetzt noch 2 Wochen in Urlaub ist und ich zum SST zur Vertretung muss. Aber das wird auch klappen. :)

Laßt Euch ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis morgen Eure Kristi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“