HALLO IHR LIEBEN!!!!!
Lach -

hier bin ich

!!! Aber Jenny, ich muß dir recht geben. Die Tabelle ist mega lang, aber irgendwie habe auch ich das Gefühl das wir ein "paar" verloren haben. Schaaaaaaddddddeeeeee!!!!!
Huhu Nenni,
denke schon den ganzen Tag über an dich. Hatte gehofft schon etwas von dir zu lesen, aber dem war nicht so. Lach, keine Bange - ich werde vor lauter Neugier schon nicht platzen - wichtig ist nur das du alles gut überstanden hast, die Ausbeute lohnenswert war und weiterhin alles super gut klappt. Ich drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen und werfe auch gleich mal noch ein paar Schwangerschaftsviren (die habe ich mir in einem anderen Ordner geklaut) nach dir. Mach die nächsten Tage etwas langsam und erhole dich gut vom heutigen Tag. Alles liebe Bea
Hoi Jenny,
na du???????? Hoffe bei dir tut sich was und es fängt endlich zu zwicken und zu kneifen an. Drücke auch dir weiterhin feste die Daumen. Wann mußte den wieder zum Arzt gehen???
Huhu Kristy,
war nee blöde Frage - ich weiß!!!! Glaube man kann gar nicht nach dem Gefühl gehen den das sagt einem in einer Minute was positives und dann wieder was negatives. Wichtig ist nur, das du positiv denkst. Für mich waren die Tage bis zum SST immer die schlimmsten - einfach weil sie mir nicht schnell genug rum gegangen sind. Ich hoffe du kannst dich einigermaßen gut ablenken und kriegst die Tage gut rum. Ich zähle die Tage mit dir - denn 2 Tage bevor du zum SST gehen darfst, gehts bei uns zum Vorgespräch. Bibbere auch schon und hoffe das wir wie geplant Anfang September unsere 2. Runde einläuten dürfen. Also, mach es gut und paß auf dich auf. PS Ich schütte auch ein paar Schwangerschaftsviren auf dich!!!!!! Hoffe sie erreichen dich!!!!
Huhu Elke,
dir wünsche ich einen super schönen und erholsamen Urlaub an der Nordsee. Hoffe du kannst die Tage genießen und auch mal ein bisschen abschalten. Denke der Urlaub hilft dir sicher und voller neuer Kraft und Tatendrang werden wir dich zurück bekommen.
Huhu Gik,
ich hoffe es geht dir wieder etwas besser. Denke immer daran "du bist nicht alleine" und wenn du mal wieder seelische und moralische Unterstützung brauchst dann melde dich.
Sooooooo, nun bin ich doch durch!???? Hoffe ich habe keinen vergessen. Wünsche euch allen einen schönen Tag und sage jetzt nur noch bis bald
euer Schwarzwaldmädli Bea
Mnschen mit denen man
Geheimnisse teilt.
Menschen mit denen man über
alles reden kann.
Menschen denen man vertraut.....
als Freunde bezeichne ich uns!!!
Freunde sind wichtig für uns alle, aber ich habe die Erfahrung gemacht das man mit Freunden zwar über alles reden kann, aber nicht alle verstehen (gerade was unseren Kinderwunsch betrifft) wie es uns manchmal geht. Ich glaube sie meinen es nicht böse, aber sie können sich einfach nicht so recht in unsere Lage reinversetzen. Deshalb bin ich unheimlich froh das ich euch gefunden habe und mit euch über alles sprechen kann. Derzeit geht mir zwar noch nicht soviel durch den Kopf, aber ich glaube sobald der Startschuß gefallen ist wird es für mich auch um einiges schwerer werden. Ich habe mir zwar gesagt ich will diesesmal alles lockerer angehen, merke jedoch schon wie sehr mich das ganze schon wieder eingenommen hat. Ich bin einfach nur froh das ich euch gefunden habe und so herzlich aufgenommen worden bin. Deshalb sage ich jetzt einfach mal DANKE an ALLe und besonders dir Jenny, weil du diesen Ordner für uns geschaffen hast.