" Wedel " - Ordner
Hallo Zilli 
Ich lebe noch!!!!!Nur leider kann ich dir auch nicht viel neues berichten
Zur Zeit habe ich an der Arbeit ziemlich Stress, da meine Kollegin krank ist, und dass bedeutet für mich 25 Kinder alleine hüten!!!!!!!
Da bin ich Abends dann ziemlich erschlagen
Heute war ich bei meiner FA, und habe mir eine Beratungsbestätigung unterschreiben lassen. Endlich daaas Gefühl, "etwas zu machen". Und wenn es nur eine Unterschrift einholen ist
Dann habe ich mich anschließend durch den Supermarkt gequält!!!!!Ich glaube alle Welt macht schon Weihnachtseinkäufe. Da war ewas los!!!!
Das liebe ich ja wie verrückt, wenn die Einkaufswütigen mit ihren Wagen Rennen fahren, und mir dabei die Füße platt machen
Ja, dann war kochen angesagt.....Küche sauber machen.....Duschen.....und nun meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen

Su hält ihre Forumpause ja richtig durch. Ist für sie vielleicht auch besser so. Im Moment sind die Negativ-Meldungen ja wieder weit verbreitet
Da kann es einem echt anders werden 
Irgendwie leide ich immer richtig mit!!!!!Und dann ist mir manchmal schon zum heulen zumute
Aber wie heißt es so schön: schön optimistisch bleiben!!!!!!!!!!
Und bald starten wir beide ja auch durch. Und dann wollen wir mal wieder gute Nachrichten verbreiten .
Aber das macht ja jetzt erstmal hoffentlich unsere liebe Su.
Also verschieben wir unser Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht ihr anderen jetzt bitte mal einen Vorschlag. Und das dann auch im Treffen-Ordner, denn das lesen ja auch noch andere!!!!!!!!
Viele Grüße
nicole

Ich lebe noch!!!!!Nur leider kann ich dir auch nicht viel neues berichten

Zur Zeit habe ich an der Arbeit ziemlich Stress, da meine Kollegin krank ist, und dass bedeutet für mich 25 Kinder alleine hüten!!!!!!!
Da bin ich Abends dann ziemlich erschlagen

Heute war ich bei meiner FA, und habe mir eine Beratungsbestätigung unterschreiben lassen. Endlich daaas Gefühl, "etwas zu machen". Und wenn es nur eine Unterschrift einholen ist

Dann habe ich mich anschließend durch den Supermarkt gequält!!!!!Ich glaube alle Welt macht schon Weihnachtseinkäufe. Da war ewas los!!!!
Das liebe ich ja wie verrückt, wenn die Einkaufswütigen mit ihren Wagen Rennen fahren, und mir dabei die Füße platt machen

Ja, dann war kochen angesagt.....Küche sauber machen.....Duschen.....und nun meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen

Su hält ihre Forumpause ja richtig durch. Ist für sie vielleicht auch besser so. Im Moment sind die Negativ-Meldungen ja wieder weit verbreitet

Irgendwie leide ich immer richtig mit!!!!!Und dann ist mir manchmal schon zum heulen zumute

Aber wie heißt es so schön: schön optimistisch bleiben!!!!!!!!!!
Und bald starten wir beide ja auch durch. Und dann wollen wir mal wieder gute Nachrichten verbreiten .
Aber das macht ja jetzt erstmal hoffentlich unsere liebe Su.
Also verschieben wir unser Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht ihr anderen jetzt bitte mal einen Vorschlag. Und das dann auch im Treffen-Ordner, denn das lesen ja auch noch andere!!!!!!!!
Viele Grüße
nicole
Hallo Lore 
Ja, daas Treffen verschieben wir!!!
Ich finde es auch schade, ist wohla ber besser so. Das soll nicht heißen, dass ich dich und Gela u. Lothar nicht gerne getroffen hätte!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wurden jetzt auch noch kurzfristig zu einem GEburtstag eingeladen, und da möchte ich schon gerne hingehen.
Wir werden das auf jeden Fall mal nachholen. Und vielleicht sehen wir uns ja mal im Mr. Jones
Wo steckst du denn im mOment so????ßkeine Zeit für uns im Chat????
Wir haben dich gestern vermisst!!!!!
Viele Grüße
nicole

Ja, daas Treffen verschieben wir!!!

Wir wurden jetzt auch noch kurzfristig zu einem GEburtstag eingeladen, und da möchte ich schon gerne hingehen.
Wir werden das auf jeden Fall mal nachholen. Und vielleicht sehen wir uns ja mal im Mr. Jones

Wo steckst du denn im mOment so????ßkeine Zeit für uns im Chat????
Wir haben dich gestern vermisst!!!!!
Viele Grüße
nicole
Hi, ihr Süßen
jetzt ist unser heißgeliebter Ordner doch tatsächlich auf der wievielten Seite

Das darf doch wohl nicht wahr sein und ich hole ihn jetzt einfach - schwupsdiwups - mal wieder nach oben.
Eigentlich ist es ja auch allerhöchste Eisenbahn, dass mal ein neuer Ordner angelegt wird
na, Niccilein *winkmitdemzaunfahl* oder soll ich lieber sagen *winkmitdemscheunentor*? 
Immerhin gibt es doch - neben so manch trauriger Entwicklung - auch positive Ergenisse:
Nicci, noch gar nicht lange hier im Forum und schon in der Stimulation
Zilli, voller Tatendrang und *schondietagezählend* sehnt den Januar herbei
Su, müsste doch jetzt eigentlich mal endlich ihre SS-Viren hier verteilen, wenn sie sich mal endlich wieder hier sehen lassen würde
Lore, du bist uns nach wie vor treu geblieben und das tut gut
Gela, schade für die ungünstige Entwicklung in den letzten Wochen. Lass doch unbedingt mal wieder was von dir hören. Du wirst doch wohl nicht klein beigeben, was? Vielleicht reicht ein Arztwechsel ja schon aus und deine letzten Berichte klangen von Anfang an ja nicht gerade berauschend.
Bine hat uns anscheinend wirklich und endgültig verlassen. Das tut mir sehr leid und ich würde mich wirklich freuen, so ab und zu mal wenigstens ein Klitzekleines Lebenszeichen von ihr vorzufinden.
So, und nun ein letzter Aufruf an Nicci: Wie is'n das nu mit dem neuen Ordner

Liebe und viele Grüße an alle
Jule
jetzt ist unser heißgeliebter Ordner doch tatsächlich auf der wievielten Seite

Das darf doch wohl nicht wahr sein und ich hole ihn jetzt einfach - schwupsdiwups - mal wieder nach oben.

Eigentlich ist es ja auch allerhöchste Eisenbahn, dass mal ein neuer Ordner angelegt wird

Immerhin gibt es doch - neben so manch trauriger Entwicklung - auch positive Ergenisse:
Nicci, noch gar nicht lange hier im Forum und schon in der Stimulation
Zilli, voller Tatendrang und *schondietagezählend* sehnt den Januar herbei
Su, müsste doch jetzt eigentlich mal endlich ihre SS-Viren hier verteilen, wenn sie sich mal endlich wieder hier sehen lassen würde
Lore, du bist uns nach wie vor treu geblieben und das tut gut
Gela, schade für die ungünstige Entwicklung in den letzten Wochen. Lass doch unbedingt mal wieder was von dir hören. Du wirst doch wohl nicht klein beigeben, was? Vielleicht reicht ein Arztwechsel ja schon aus und deine letzten Berichte klangen von Anfang an ja nicht gerade berauschend.
Bine hat uns anscheinend wirklich und endgültig verlassen. Das tut mir sehr leid und ich würde mich wirklich freuen, so ab und zu mal wenigstens ein Klitzekleines Lebenszeichen von ihr vorzufinden.
So, und nun ein letzter Aufruf an Nicci: Wie is'n das nu mit dem neuen Ordner

Liebe und viele Grüße an alle
Jule
Hallo Jule 
Jaja is6t ganz schön ruhig geworden hier
Wo steckt ihr denn bloß alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube da würde ein neuer Ordner auchnicht viel nutzen
Oder du hast vielleicht eine brennendheiße Idee, wie man alle hierher locken kann
Wisst ihr denn schon was neues?????????
Die DR beginnt bei un sin einer Woche!!!!!!!!!!
Ja die liebe Su, lässt ihre Daumendrücker hier ganz schön hängen
Wir hätten doch ein HALLO verdient, oder??????????
Es ist ihr verziehen, wenn sie dafür gute Nachrichten hat
Wünsche euch eine schöne Woche
nicole

Jaja is6t ganz schön ruhig geworden hier

Wo steckt ihr denn bloß alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube da würde ein neuer Ordner auchnicht viel nutzen

Oder du hast vielleicht eine brennendheiße Idee, wie man alle hierher locken kann

Wisst ihr denn schon was neues?????????
Die DR beginnt bei un sin einer Woche!!!!!!!!!!
Ja die liebe Su, lässt ihre Daumendrücker hier ganz schön hängen

Wir hätten doch ein HALLO verdient, oder??????????

Es ist ihr verziehen, wenn sie dafür gute Nachrichten hat

Wünsche euch eine schöne Woche
nicole
Hi Nicci,
ja, ich hätte da eine Idee:
Bin soeben mit der achten Plätzchensorte fertig geworden (und jetzt reichts mir endgültig). Vielleicht lockt ja die Aussicht auf eine Freirunde Kekse die Lieben hier aus ihrem winterlichen Tiefschlaf.
Na Leute, ran an die Buletten ... äääh, ich meine ran an die Plätzchen
Jule
ja, ich hätte da eine Idee:
Bin soeben mit der achten Plätzchensorte fertig geworden (und jetzt reichts mir endgültig). Vielleicht lockt ja die Aussicht auf eine Freirunde Kekse die Lieben hier aus ihrem winterlichen Tiefschlaf.
Na Leute, ran an die Buletten ... äääh, ich meine ran an die Plätzchen
Jule

Bei mir gibts nix Neues. Werde die Woche mal wieder mein Blut abzapfen lassen für all die notwendigen Untersuchungen für Januar (so um den 18. könnte...

Hallo SU - meine Daumen sind fast blau. Und wir hoffen doch sooooo sehr für Euch... also bitte, meld Dich doch mal wieder!!!!!!! Oder sollten wir uns mal ans TV für "Bitte melde Dich" wenden

Nicole - mensch bei Dir wirds ja nun auch langsam ernst! Viel Erfolg schon mal und viel Kraft und bleib immer schon locker (

Tja, ich denke, hier ist es so ruhig, weil alle schon schwer am Weihnachtsgeschenke einkaufen sind! Genau - DAS wird es wohl sein!

Hallo zusammen ! 
Hmmmmmmmmm, Plätzchen, Leeecker
Schade, daß Du die Plätzchen nicht durch den PC schicken kannst.
Ich bin leider nicht so ne Plätzchenbäckerin
, Kuchen back ich lieber.
Zum Glück gehts mir wieder besser!
Zuerst hab ich zwar gedacht, gar nix zu machen ist schlecht, weil einem da leider die Zeit wegläuft (werde im März 40) - aber so ne Pause muß auch mal sein !!!
Vielleicht klappt's dann nächstes Jahr auf Anhieb !!!
So, sonst gibt's von mir nix neues zu berichten.
Und bei Euch müssen jetzt erst mal Taten folgen
Schön, daß wieder mal ein paar in unseren Ordner schreiben, wir wollen doch unseren Wedel-Ordner nicht verschwinden lassen - ODER ???
Viele Grüße
Gela 

Hmmmmmmmmm, Plätzchen, Leeecker
Schade, daß Du die Plätzchen nicht durch den PC schicken kannst.
Ich bin leider nicht so ne Plätzchenbäckerin

Zum Glück gehts mir wieder besser!
Zuerst hab ich zwar gedacht, gar nix zu machen ist schlecht, weil einem da leider die Zeit wegläuft (werde im März 40) - aber so ne Pause muß auch mal sein !!!
Vielleicht klappt's dann nächstes Jahr auf Anhieb !!!

So, sonst gibt's von mir nix neues zu berichten.
Und bei Euch müssen jetzt erst mal Taten folgen

Schön, daß wieder mal ein paar in unseren Ordner schreiben, wir wollen doch unseren Wedel-Ordner nicht verschwinden lassen - ODER ???

Viele Grüße