IUI/ IVF/ ICSI, gemeinsam in die Schwangerschaft

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Frosch,

ach mensch, hättest ruhig mal vorbei kommen können. Biene hat meine Handynummer .Hätte mich soooooooooooooo gefreut!
Ja, das mit dem einfügen der Smilies klappt nicht, ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber das" einfügen" ist blaß und läßt sich nicht anklicken.... :help:

Schönen Sonntag, Hexe :knuddel:
Michaela01
Rang0
Rang0

Beitrag von Michaela01 »

Hallo zusammen,

da ist man mal eine Woche nicht Online und schon geht hier die Post ab, ist ja echt viel nach zu lesen.
Bei mir gibt es nicht viel neues, außer das ich seit zwei Tagen so was Ähnliches wie eine Zwischenblutung habe, will nicht hoffen das das wieder meine Mens sind, dann müßte ich wieder mit Medis neu eingestellt werden und noch einen Zyklus lang warten bis ich mit dem nächsten Versuch anfangen kann. aber die KIWU- Praxis hat gesagt das kann schon mal vorkommen mit den ZB, wegen den ganzen Medis.
Naja will mal die Daumen drücken das es nicht meine Mens sind und ich dann am Mittwoch mit der Pille anfangen kann und es dann ca. 12 Tage später mit der Stimu weitermachen kann für den nächsten Versuch.

@ Hexenmond

Danke Dir für Deinen Geburtstagsgruß.
Drücke dir ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Du bald Deine Mens bekommst.

@ Maxl
Tut mir echt leid, weiß gar nicht was ich schreiben soll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich drücke Dir gaaaaaaaanz fesssssssssste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles wieder gut wird und keine neuen Probleme auftauchen.

Alle Anderen,
Entschuldigt bitte das ich nicht jedem etwas geschrieben habe, habe noch nicht alles nachgelesen. Ich drücke auf jedenfall für allen die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die es gebrauchen können.

VLG

Michaela
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Worte. Leider geht es mir heute nicht so gut. Nun hab ich doch Unterleibschmerzen bekommen, werde aber trotzdem erst Morgen früh ins KK fahren.
Der Wert kann ja nun nicht so drastisch steigen, dass es bedrohlich wird. Eine Nacht möchte ich wenigstens noch in meinem Bett verbringen.
Morgen früh um 7.00 Uhr soll ich im KK sein und dann sehen wir weiter.
Ich werd jeden Tag an euch denken .....
LG Maxl
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Michaela,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Ich drück dich und wünsche dir einen super-schönen Tag

Ganz liebe Grüsse von Maxl

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Maxl,

das ist für Dich: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wenn die Schmerzen schlimmer werden,solltest Du Dir doch überlegen, ob du nicht schon heute in die Klinik fährst.
Denke an Dich!! Und melde Dich, sofern es geht.

Alles Liebe, Hexe :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Michaela01
Rang0
Rang0

Beitrag von Michaela01 »

Hallo Maxl,

Danke für Deinen Geburtstagsgruß.

Ich drücke Dir für morgen ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und werde an Dich denken.

Alles wird gut.

VLG
Michaela
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen...
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Moin @ll

wünsche jedem eine angenehme Woche.

Dir Maxl wünsche ich, daß Du keine allzu schlimme Nacht hattest und die im KH Dir schnell helfen. *eimervollmitkraftrüberschmeiß*

Wir schon werden Bild

Gruss
Tanja
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
stoffel
Rang0
Rang0

Beitrag von stoffel »

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle.

Maxl
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* das alles gut geht im KH und Du nicht allzu lange dort bleiben mußt.

Stoffel
Alles liebe Stoffel
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Ups wart ihr hier fleißig :D

Maxl, hoffe bei dir ist jetzt entgültig alles gut gelaufen *dd*

Micha hatte Geburtstag :oops: Alles, alles liebe Nachträglich :knuddel:

Jana, morgen sind wir beide drann....hoffendlich schaffst wenigstens du es denn ich für mich, habe wieder ein schlechtes Gefühl :( ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen *dd* *dd* *dd*

So das wars auch schon für heute

Ciao Xanni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“