Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

@ Siggi : Schön das du wieder hier bist !
Wie geht es dir und deinen
KRÜMELN??
@ MARLEEN : 2 4Zeller ist ja top!!!!! :dance: :dance: :dance:
meinste ich könnte meine Ärztin mal fragen ob ich auch ein Foto haben kann???
Wo hat er hingebissen???
@an alle kann ich heute schon baden gehen 1 Tag nach Pu

LIEBE GRÜSSE
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlen&Sükrü »

In den Muttermund mit einer Zange weil der immer weg geknickt ist und der kateter sonst nicht reinging.Hatte meine Mama mit zum transfer,weil mein Männe arbeiten musste,da hat er sie gefragt "Darf ich ihre Tochter mal in den Muttermund beißen?"Ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen.:lol:

LG Marlen mit Krümelchen
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

:D GUTEN MORGEN IHR LIEBEN :D

@charlotte:na das ist aber auch eine tolle Befruchtungsrate bei dir,klasse!Na das wird ja morgen ein fröhliches Wiedersehen! *dd* *dd* *dd* *dd*
Habe auch ein gestochen scharfes Foto von meinen Krümeln bekommen!Schön!
Weiß nicht,ob man es immer bekommt.Wir wollten ja eigentlich die Eizellen hatchen lassen,war aber nicht nötig,da die Hülle sowieso dünn ist und an dem Foto hat mir die Biologin das erklärt.
Frag doch einfach. *dd* *dd* *dd*

@all:muß mal kurz den PC räumen,Männe will ran!

Bis später und allen viele *dd* *dd* *dd*

siggi
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

..da bin ich wieder :D

@biene:na,haben die Sperminatoren schon ihr Ziel erreicht und hast du den großen Knall gemerkt? :wink: Auf ins Ei!!! *dd*

@marlen:na dann mal ein Herzlich Willkommen in der WS!! :knuddel: *dd*
Ist ein schönes Gefühl oder?!War der Doc wieder zu Scherzen aufgelegt...War bei mir auch so. :D mußt du auch noch 3xChoragon spritzen?Und täglich Crinone?Oder ist es bei dir anders?

@magig:wie siehts denn bei dir aus?

Ansonsten kann ich nur sagen,mir gehts gut.Hatten übers Wochenende viele Termine.Habe versucht es nicht allzu sehr auszudehnen,aber ist ja immer nicht so einfach. :wink:
Heute fahren wir noch zu einer Weinprobe und ratet mal wer zurück fahren darf?
Na icke,Gemeinheit!Aber das stört mich nicht,habe dafür was besseres im Bauch als ollen Wein. :D

Einen schönen Sonntag euch allen und ich drücke weiter!! *dd* *dd* *dd* *dd*

siggi
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo,
Ihr ward ja alle wieder ganz fleißig am Schreiben! :D
Also mein Ultraschall sah gut aus sogar mein sonst streikender rechter Eierstock hat ein Folli! Der linke hat laut Doc 8-10. Ich hoffe ich freue mich nicht zu früh und es können auch alle punktiert werden *dd* ! Habe am Dienstag um 12 Uhr Punktion! Bitte alle verfügbaren Daumen drücken. Muß heute um 0.00 Uhr auslösen. Das wird ja der richtige Karnevalsbeginn am 11.11.-muß ich wohl leider die geplante Party sausen lassen :-? aber man weiß ja wofür! :D Ich hoffe, das Ihr mir am Ende der WS gaaaaanz viele SS-Viren schicken werdet, da ich ja die Letzte bin. :P
Habe am Freitag gleich die Gelegenheit genutzt und meine Schwester in Berlin besucht. Habe mich natürlich verquatscht und war erst um 1.00 Uhr zu Hause. Gestern waren wir auch den ganzen Tag unterwegs - hatte keine Chance an den PC zu kommen. Waren gestern im Kino "Ein (un)gewöhnlicher Härtefall"-war ein bischen langweilig, aber ich finde die Schauspieler so super toll!!! :D

Also Euch allen in der WS ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .....
und :knuddel: !

Magig
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlen&Sükrü »

Hallo Siggi,

ich musste gestern Choragon spritzen und dann Dienstag und freitag noch mal.Crinone muss ich auch noch 12 mal nehmen.
Ist ein tolles Gefühl,aber ich hab irgendwie Angst das sie rauskullern,solange die sich nicht eingenistet haben.Ist Quatsch ich weis,aber ich trau mich gar nicht aufs WC.

@Magic meine *dd* hast du auf alle fälle

@all Viel Glück und meine *dd* für alle die sie brauchen.

LG Marlen
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo Marlen,

danke für Deine *dd* ! :D Muß dieses mal auch Crinone nehmen. Hatte sonst immer Utrogest. Nimmst Du das Morgens vorm aufstehen? :oops:
Choragon muß ich auch dreimal spritzen-am Tag des Transfers und dann noch zweimal! Hoffentlich lohnt sich die ganze Spritzerei! Mein Bauch ist schon ganz dick und diesesmal auch ganz schön blau vom spritzen. :o

Viele Grüße Magig!
bienemaja35
Rang1
Rang1

nan abend mädels

Beitrag von bienemaja35 »

hallo allerseits,

mensch marlen, das sind ja süße dinger! na, ich hoffe doch die haben den notwendigen biss. nachdem der doc es doch so artig gezeigt hat wies "beissen" geht..... :lol:

was das spritzen angeht, so muß ich morgen erstmal anrufen, die wußten alle nicht, ob und wann ich wieder nachlegen sollte. aber ist ja nur iui und wenn dann hats morgen auch noch zeit. war jedenfalls beim letztenmal so, das ich zwei tage nach iui und dann nochmal 7 tage später spritzen sollte. hab morgen meinen "gammeltag" und da hab ich ja zeit mich ans telefon zu hängen.

toll, doc war wieder zu scherzen aufgelegt. hab ich auch gemerkt. obwohl er unter streß stand. das ist es ja, was mich so fasziniert an der praxis, man fühlt sich geborgen.

@siggi, ja, den biss hab ich gemerkt!!! und wie!!! ich ging gestern abend um 19.36 uhr in der küche in die kniee!!! mensch hat das gebissen. aber komischerweise auf der rechten seite. und da war doch kein reifer krümel!! es sei denn, der ist in rekordzeit von 9mm innerhalb von zwei tagen auf die gewünschte größe gereift. ansonsten gehts mir gut. kaum ziehen und ziepen und auch das berühmte kribbeln ist weg. ich fühl mich pudelwohl. mal schauen, ob der kampf "frau" gegen "mann" erfolgreich war. und wie war die weinprobe???? ist ja echt gemein. da hat man die schönste sauferei vor augen und darf nicht. das wird mir schwer fallen, auf das glasel wein sooooooo lange verzichten dürfen. aber ich halt mich dafür schadlos an malzbier. davon kann ich ja soviel trinken wie ich will.....

mein männe ist grad wieder auf große tour gegangen. jetzt sitz ich wieder alleine vor dem pc und kann nach lust und laune surfen! aber lieber wäre mir jetzt ein großes argentinisches steak mit dicker kräuterbutter, pommes satt und grüne bohnen, schlag salat dazu und ein großes kühles bier! die augen meines schatzis vor mir und sein teller noch halb voll..... dann könnt ich weiteressen...... und abtrainiert wird später....

so schönen abend euch allen. ich krieg hunger!!!!

tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo alle zusammen,

bin gerade bei meinem 3.ICSI-Versuch.

Charlotte, ich bin auch in Helle Mitte in Behandlung. Was für Spritzen hast Du denn da jeden Tag bekommen? Ich habe morgen wieder einen Termin und werde wahrscheinlich am Mittwoch die Punktion haben.
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Guten Abend ihr lieben Mamis und bald Mamis !

@Siggi :Hast du dich krankschreiben lassen ?
Ich frag morgen mal ob ich ein Foto haben darf .

Morgen um 13:30 Uhr hole ich mir meine Krümel ab :dance: :dance: :dance:

@ Magig :Meine daumen sind für dienstag gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

@ KESSICAT : Wir sind auch gerade bei unserer 3 icsi
welche spritzen meinst du zum stimmulieren oder die jetzt zum unterstützen ? Wie lange bist du schon in helle mitte ? wann hast du PU ? *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“