hallo allerseits,
mensch marlen, das sind ja süße dinger! na, ich hoffe doch die haben den notwendigen biss. nachdem der doc es doch so artig gezeigt hat wies "beissen" geht.....
was das spritzen angeht, so muß ich morgen erstmal anrufen, die wußten alle nicht, ob und wann ich wieder nachlegen sollte. aber ist ja nur iui und wenn dann hats morgen auch noch zeit. war jedenfalls beim letztenmal so, das ich zwei tage nach iui und dann nochmal 7 tage später spritzen sollte. hab morgen meinen "gammeltag" und da hab ich ja zeit mich ans telefon zu hängen.
toll, doc war wieder zu scherzen aufgelegt. hab ich auch gemerkt. obwohl er unter streß stand. das ist es ja, was mich so fasziniert an der praxis, man fühlt sich geborgen.
@siggi, ja, den biss hab ich gemerkt!!! und wie!!! ich ging gestern abend um 19.36 uhr in der küche in die kniee!!! mensch hat das gebissen. aber komischerweise auf der rechten seite. und da war doch kein reifer krümel!! es sei denn, der ist in rekordzeit von 9mm innerhalb von zwei tagen auf die gewünschte größe gereift. ansonsten gehts mir gut. kaum ziehen und ziepen und auch das berühmte kribbeln ist weg. ich fühl mich pudelwohl. mal schauen, ob der kampf "frau" gegen "mann" erfolgreich war. und wie war die weinprobe???? ist ja echt gemein. da hat man die schönste sauferei vor augen und darf nicht. das wird mir schwer fallen, auf das glasel wein sooooooo lange verzichten dürfen. aber ich halt mich dafür schadlos an malzbier. davon kann ich ja soviel trinken wie ich will.....
mein männe ist grad wieder auf große tour gegangen. jetzt sitz ich wieder alleine vor dem pc und kann nach lust und laune surfen! aber lieber wäre mir jetzt ein großes argentinisches steak mit dicker kräuterbutter, pommes satt und grüne bohnen, schlag salat dazu und ein großes kühles bier! die augen meines schatzis vor mir und sein teller noch halb voll..... dann könnt ich weiteressen...... und abtrainiert wird später....
so schönen abend euch allen. ich krieg hunger!!!!
tschaui biene maja35