Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wetter war super
Paris ist wunder schön vom angucken ,aber sehr dreckig.
Disneyland war Traumhaft. Aber garnicht alles in einen Tag zu schaffen. Man muss es gesehen haben.
Das Hotel was wir eigentlich haten hat ein Tag vor her ab gesagt.Das hatte 2 Sterne. Was wir dann gekriegt hatten ,an Hotel war ein 3 Sterne Hotel.
Kratzene zudecken ,Quitchene Betten, kein Schrank. Schliemste von allen man konnte das Fenster nicht auf machen. Es gab Klima anlage aber die brachte es nicht. Da es so heiss im Zimmer war.Für so viele Personen war das Resturant nicht gedacht.
Frühstück war Klasse.
Die hatten Preise Bier 4,50€ 0,2liter,Wein 9€ 0,35 liter.
Eine Lasagne 9€ aber es war eine Mini.Mit vier Gabeln haben war Sie weg.
Wär weiss wie das Hotel mit 2 Sternen gewesen wär.
So bis dann fahren nach her zum Wohnwagen
Moki
Hast du spät schicht
Schüsssssssssssssssss
LG Sonnenkater
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
schön das du wieder da bist Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt
Also Dienstag ist PU, ET dann wohl am Donnerstag. Habe mind. 10. EZ konnte man beim US aber nicht so gut erkennen, weil sich meine EZ gerne auch mal verstecken
Langsam fange ich an hibbelig werden. Die Angst vor der PU kommt auch so langsam. Nein, ist schon voll da
heute Nacht muss ich um 23.45 ins KH zum Auslösen. Irgendwie ist mir heute schon den ganzen Tag schlecht.