Hallo, einen wunderschöenen guten morgen für euch alle,
bevor ich zu meiner einkaufsrunde starte (wie ich das hasse

) wollte ich mich wieder melden, nachdem das unter der woche einfachzuviel für mich ist.
Janni, ich kann es dir so richtig nachfühlen - auch bei mir ist auf der arbeit von oktober bis weihnachten jedes jahr der teufel los und heuer im november ganz extrem, schade dass ich es nicht riskieren kann etwas über meine "nebenbeshäftigung" zu verraten
Da muss es eben so gehen, d.h. freizeit statt krank und sofort nach pu wieder arbeiten (hat bis jetzt aber auch nicht geschadet, lediglich die trinkerei ist lästig), und das erklär mal, wenn du eh schon land unter mit der arbeit hast...
inzwischen habe ich ausgeschlafen und fühle mich wieder fit (gestern war ich 13 std. aktiv, ichhätte nicht mal mehr autofahren können - zum glück gibt es die bahn) hoffentlichkann ich die mitgenommene arbeit vonzu hause aus machen, dann muss ich heute nicht nochmal ins büro - die fehlenden tage einarbeiten..
zum thema 2-oder 3-ez haben wir (d.h. eigentlich ich, aber schatzi trägt es mit) folgendes beschlossen
1. stimu auf möglichste hohe ausbeute - bewußt üs-risiko in kauf genommen (unsere docs sind da eh sehhhhhr vorsichtig)
2. wenn kryo möglich - 2 ez transfer und rest einfrieren
3. wenn kryo nicht möglich (und so wars bisher) - alles transferieren was geht, bis zur ges. grenze sprich drei
ergebnis Versuch 1 - 3 ez: zwilli-ss - leider in eu geendet
Versuch 2 - 0 ez: aus
Versuch 3 - 2 gute und zwei schlechte ez - 23 transferiert - keine ss(streßbeding!?)
Versuch 4 - vielversprechend auf etwas bessere ausbeute
Montag werde ich es erfahren - bin jetzt schon total kribbelig - es muss doch endlichmal gut gehen, schatzi meinte ja, diesmal habe ich ein gutes gefühl, das war sonst nicht so, und ich hbe eigentlich bislang den versuch noch nicht so ganz ernst genommen - dafür kommt jetzt die spannung (in kombi mit dem erzeitigen extremjob)
NICHTRAUCHER ich gratuliere - kenne diese erfahrung zwar nicht höre aber immer wieder von kollegen, dass sie es nicht schaffen - ALSO HALTE DURCH!
alles liebe