Hallo Mädels,
also ich muss ja mal sagen, dass unser Ordner super viel Zuwachs bekommen hat; ich habe nur kurz überflogen, was in der Zwischenzeit so los war - leider ja kaum gutes -

- noch nachträglich ein herzliches Willkommen hier an Kellerchen, KatrinR und Pauline, Gofi, Nadine, Kerstin - schön, dass ihr hier auf der S/A Seite seid

.
Anke

- schön, meine liebe Anke, dass bei euch alles einigermaßen im Lot ist - nun setzt du schon zum Endspurt an. Werkel bloß nicht zu viel rum und richte dem Zicklein aus, es soll sich brav festhalten und zwar bis zum ET...
Nirak

- dann bist du ja bis zum 27. schon wieder in der WS:

, ich glaube ganz sicher, dass deine Hormonwerte stimmen; warum auch nicht, du warst ja sogar ganz nat. SS - vielleicht sehen sie sogar besser aus. Dann bist du jetzt bestimmt schon hibbelig, dass es bald losgeht; ich wünsche dir so sehr, dass es endlich mit der SS klappt. Dann stresse mal jetzt schön vor im Job und lasse es während der ICSI ruhig werden!
Schnuffel
Es tut mir sehr leid, was du im Moment für eine seelische Berg- und Talfahrt mitmachst

Ich habe so sehr gehofft, dass wenigstens du es geschafft hast - es hat sich doch alles erstmal ganz gut angehört - ich wünsche dir ganz doll, dass es doch Spätzünder sind. In meiner FK der Chefarzt hat immer gesagt ab HCG 1.000 muß jeder Arzt was sehen können.

- dass alles gut wird.
Kellerchen
Hut ab vor deiner Arbeit - finde ich mega-wichtig, dass die Kinder bei euch sehen, dass es auf der Welt auch eine Sonnenseite gibt. Ich kann dich sehr gut verstehen - habe berufl. viel mit Sozialleistungen (Sozialhilfe; Kindertagesstätten) zu tun. Wenn man das so sieht kann man das Schicksal oft wirklich schwer akzeptieren. Ich habe auch manchmal sehr ungerechte Gedanken, was diese Art Eltern angeht, die ihren Kinder verkommen lassen und bei denen die Kinder von vorn herein in der heutigen Gesellschaft keine Chance haben - komisch, dass da das Kinderkriegen scheinbar nie zum Problemkreis gehört. Aber andererseits möchte ich auch mit keiner solcher Familie tauschen. Ich wünsche dir, wie allen anderen hier auch, dass es doch noch auf irgendeinem Wege mit einer SS klappt.

Habe übrigens auch schon über Osterreich oder Belgien nachgedacht, ich war vorher so oft immer sofort SS, dass ich einfach überzeugt davon bin bei meine 3 Versuchen nicht lebensfähige Krümel bekommen zu haben. Blöde deutsche Gesetzgebung - das finde ich viel mehr zum verzweifeln.
Pauline

- das mit deiner ÜS tut mir sehr leid - wenn dann noch ein Versuch nach dem anderen nicht klappt, dass ist wirklich schlimm. Lasst euch bitte nicht unterkriegen. Wenn etwas Zeit vergangen ist, sieht die Welt auch wieder positiver aus - ich empfinde es auch immer mit Weltuntergangsstimmung - da tun wohl die Hormone ihr übriges.
Alle anderen:
nicht böse sein, ich arbeite erst so nach und nach auf hier. Alles gute und dicke Daumendrücker für alle die es im Moment brauchen!!!