Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben,
werde Euch nun ganz kurz von meinem US berichten. Es ist alles ok. keine Cyste in Sicht denke das Blut wird auch ok. sein morgen somit fang ich dann am 5.11. wirklich mit der Stimmu an. Unser Doc. Breitbach hat den US gemacht, er ist tierisch erkältet der Arme aber da ist er ja nicht alleine so arm dran denn hier überall sind ja die Leute erkältet. Toi toi toi hoffentlich bleib ich davon verschont jetz zur Stimmu kann ich das echt nicht gebrauchen. Unser Galinchen habe ich auch getroffen *mal doll rüber wink* es war zwar nur kurz weil sie ja zum Transfer musten und ich noch zu meiner Freundin wollte aber sie ist echt ne ganz ganz liebe. Wir haben eben auch nochmal telefoniert ich hoffe Ihr lernt sie auch mal kennen, vieleicht beim nächsten treffen. *hihi* wer organisiert das? Bitte aber erst im neuen Jahr vorher haben wir glaube alle genug Termine noch.

Huhu Doc. Breitbach gute Besserung für die Erkältung da hilft genau das was Sie immer so gerne predigen wenn man ÜS hat, viel viel trinken. :wink:

Hey Steffinchen was war das denn für ein Satz wir sollen mal über Deine Sätze nachdenken. Ich finde wir brauchen uns den Schuh nicht anzu ziehen denn wir haben Dich hier herzlichst aufgenommen. Im Moment ist es hier etwas ruhiger das liegt wohl daran das einige Krank sind und andere wohl etwas mehr mit sich zu tun haben aber das ist ja normal. Erzähl doch mal ein bischen was über Dich. Also ich bin 35 Jahre alt/jung seit 4 Jahren glücklich verheiratet haben seit 6 Jahren jetz KiWu und seit etwas mehr als 2 Jahren in KiWu-Behandlung und seit September 02 in Bad Münder haben 3 ICSI´s bisher gemacht, Immu war im September, Schutz nun 12 Monate und ab nächste Woche Stimmubeginn zur 4ten ICSI. Bin seit 2 Jahren arbeitslos suche aber zur Zeit auch nicht gerade emsig weil die Behandlung viel Zeit und auch Kraft benötigt und wenn ich arbeiten gehe denke ich kann ich keine 200% geben. Sportlich bin ich nicht so sehr da ich das meistens alleine machen müste was mir spaß macht und alleine ist man ja dann doch fauler. So das war mal nen grober Überblick von mir. Wer was bisher gemacht hat bzw. zur Zeit macht kannst Du vorne auf Seite 1 lesen.

Bunny herzlich willkommen bei den Junkies. Muste eben richtig grinsen als ich den Satz "kann schmerz schön sein" gelesen habe ging mir auch immer so.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die nächsten Spritzen.

Schnuppelchen schön das es Dir wieder besser geht, mach weiter so. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wo seit Ihr Anderen denn alle?

Erstmal noch schnell ne Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es gebrauchen können.

So das wars dann erstmal schnell von mir bis morgen dann.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Guten Morgen Mädels,

Steffinchen, wer wird sich denn hier so aufregen? Ich denke kaum, das hier irgendeiner nicht beachtet wird.

An alle erst einmal viele liebe Grüße und *dd* für die , die es brauchen.

Ich kann im Moment nicht oft ins Netz, da bei unser Tel-Rechnung 0190 nummern aufgetaucht sind und wir noch nicht wissen wo die hergekommen ist *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Also wird erst mal gesucht und wenn das erledigt ist, schau ich wieder öfters rein, Versprochen :wink:

Irene: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Steffinchen, dein Beitrag von gestern hat mich ein wenig verärgert. :-? Wir haben dich alle herzlichst aufgenommen. Ich bin froh das es diesen Ordner gibt und kann nur sagen dass alles ganz doll lieb sind. :lol: Was genau hast du von uns erwartet? wir kennen dich doch erst seit wenigen Beiträgen. Zu der Sache mit der KK darüber sind wir doch alle verärgert, aber hier muß nun einmal jeder seinen Antrag für 2004 selbst stellen und hoffen das er eine einsichtige KK hat. Ich hab erst einen Versuch hinter mir und für mich stellt sich natürlich auch die Frage wie gehts weiter und was für Kosten entstehen. Ich werde in der nächsten Woche ein Briefchen an meine KK schicken und hoffen das ich bzw. wir noch die restlichen 3 Versuche in 2004 komplett bezahlt bekommen. Für deine 5 Icsi drück ich dir ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* und seit gestern hat ja deine Stimu begonnen. Kurz noch was zu mir, mein Männe und ich sind beide 28, wir sind seit 4 Jahren super glücklich verheiratet und auch seit vier Jahren versuchen wir unseren Wunsch nach einem Kind zu erfüllen, wir haben 3 Neg. Insemiationen und 1 Icsi hinter uns, wir waren in 5/03 zum ersten mal in BM bei Doc Chandra und fühlen uns dort richtig wohl und hoffen jetzt das wir noch in diesem Jahr einen Versuch starten können.
So ich hoffe, du läßt dir deinen Beitrag auch nochmal durch den Kopf gehen und erzählst uns noch ein bißchen was von dir bzw. euch, wäre schön wieder von dir zu lesen.

Leider muß ich jetzt Schluß machen, melde mich später nochmal. bis dann,
eure Chrissimaus :lol:
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo Mädels :D

Broesel, dann kannst Du ja bald auch loslegen. *freu**freu* und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissimaus, wie gehts Dir? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnuppel, hoffe das deine Erkältung sich langsam verzieht.

Galina drück dir die *dd* *dd* *dd* *dd*

Wollte nochmal kurz was dazu schreiben, über die Aussage, dass die neuen hier nicht beachtet werden. Also, ich sehe das ein bißchen anders. Als ich hier das erste mal geschrieben habe, hab ich gemwerkt, dass hier schon eine eingeschworene Gemeinde ist. Ich wurde nett aufgenommen. Klar, war es schon so, dass der Kontakt noch sehr Verhalten war, aber für mich war das sehr verständlich! Wenn man neu irgenswo rein kommt, kann man nicht erwarten, dass sofort alle darauf anspringen.
Jetzt bin ich auch schon länger bei euch und fühle mich sauwohl bei euch. Bin so froh mich austauschen zu können.

Kurz noch zu mir, hab ja jetzt schon 2 Spritzen weg. Ich frage mich, ob ich irgendetwas merken muss? Sagt mal, habt ihr auch so in euch rein gehört?

Am Sonntag muss ich nach BM zum US. Bin schon total nervös. Mein Mann übrigens auch. Der leidet richtig mit mir.
Er hat mir gesagt, dass er stolz auf mich sei. Das tat richtig gut.

So, das wars erstmal von mir.

LG
Bunny
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo Chrissimaus und alle anderen,

das was ich geschrieben haben meine ich nicht unbedingt negativ, ihr seit alle so angespannt, was auch normal ist. Übrigens Ich habe gestern nicht mit der Stimu angefangen.

Ich traue mich ja gar nichts mehr zu schreiben, es gibt nicht nur positive Dinge im Leben.

So ich muß Arbeiten schreibe Euch heute Abend was nettes.

Steffinchen
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Steffinchen, sorry Stimubeginn ist ja der 29.11.03 und nicht der 29.10.03, hab mich leider vertan, kann ja mal passieren.

Hallo Bunny, supi das du jetzt schon die zweite Spritze im Bauchi hast. Ich hab erst was gemerkt als ich mir die Auslösespritze verpasst habe, ab da bin ich gelaufen wie ne olle Oma und hatte Rückenschmerzen, aber ansonsten gings mir gut. Mein Männe war auch supi stolz auf mich, dass ich das mit dem Spritzen alles so toll hinbekommen habe, es ist richtig schön wenn die Männers richtig mitfiebern.
Für deinen US drück ich dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Galina, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Doreen, hoffentlich findet ihr den Übeltäter :evil: mit der 0190 NR. und du kannst wieder bei uns sein, bis denne :knuddel: .

Hallo Schnuppel, wie schön das es dir wieder besser geht, heute Mittag hab ich endlich dran gedacht und hab nachgeschaut wie die Medi heißt "Umckaloabo", ist wirklich zu empfehlen. Fürs Zoladexen morgen alles Gute und *dd* damit es nicht so weh tut.

Hallo Broesel, winke mal kurz rüber, vielleicht bis später. Ich hoffe dein Blut war ok. *dd* :knuddel: .

Alle die ich vergessen habe :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* .

Tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Mädel´s :D

Komme jetzt erst wieder an den Puter..., habe gestern nach dem Transfer einen ruhigen gemacht ;) und heute mußte ich erstmal zu meiner Ärztin. Ich habe jetzt drei Untermieter und hoffe das sich wenigstens einer bei mir gemütlich macht ;) Ansonsten geht es mir seit gestern besser :)

Steffinchen: Du beginnst Ende November deinen 5. Versuch? Ich wünsche dir viel Glück! Es dauert übrigens bis man den Überblick hier hat, ich kann mir auch nicht alle Termin merken und dann gucke ich vorne auf Seite 1 in die Liste. Wenn du auch in die Liste möchtest, dann mußt du Broesel eine PN schicken.

Broeselchen: Bild Bild Bild Ist dein Blut ok?

Doreen: Laßt doch einfach eure 0190er Nummer sperren. Entweder direkt bei der Telekom oder wie wir, in der Telefonanlage (wenn ihr eine habt).

Bunny: Ich wünsche dir alles Gute für dein erstes US am Sonntag *dd* *dd* *dd* Ich habe übrigens immer ganz spät etwas gemerkt, frühstens ab 9. Stimutag, aber eher später. Diesmal war es glaube ich erst der 11. oder 12. Stimutag, da hat es dann gezwickt und gezwackt ;)

chrissimaus: Bild
6.ICSI:

Bild
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Poldi, für den SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Arosi, wo bist du und wie gehts dir? :knuddel:

Hallo Bunny, du hattest gefragt wie mirs geht, so richtig super gut gehts mir leider nicht, hab immer noch so ein ziehen oder auch mal so ein stechen im Bauch, das einzige was sich ein wenig gebessert hat ist der Flohzirkus in meiner Hose, konnte sie ein wenig mit Babycreme verscheuchen, ich probiers jetzt erstmal mit Babycreme, weil ich nicht so gerne auf die Kortisonsalbe zurückgreife wenns nicht unbedingt sein muß. Ja und dann hab ich mir irgendwie so ein paar kleine Grippeviren eingefangen im Hals kratzt es und das Näschen läuft ein wenig, aber meist ist sowas bei mir nach zwei drei Tagen weg. So jetzt hab ich aber genug von meinen Leiden berichtet.

Hallo Broesel, wo bist du?????

Tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Chrissi hier bin ich mal ganz doll *winke* *winke* mmmmmmmm mal schnell in Bad Münder anrufen wegen den Blutergebniss habe ich doch total nicht mehr dran gedacht bin heute mit einkaufen beschäftigt gewesen (unser ReWe ist umgebaut worden und natürlich steht alles jetz wo anders so das ich erstmal suchen muste), als ich wieder kam habe ich mit Nikki telefoniert *hihi* hat etwas länger gedauert tja und dann hab ich nochwas gegessen und einen Käsekuchen mit Kirschen gebacken. Irgendwie ist heute mein Vergesslichtag den Käsekuchen hätte ich doch echt auch bald vergessen jetz eben. Zum Glück ist er noch nicht verbrannt er sieht richtig lecker aus mmmmmmm würde gerne schon ein Stückchen essen aber den habe ich für morgen gemacht mich kommt meine Freundin mit ihrem Adoptivsohn (16 Monate) besuchen ich freu mich schon richtig drauf der ist echt so süß. Grummel in BM ist als besetzt naja probier ich halt jetz öfter mal.

Steffinchen freu mich drauf von Dir auch die genaueren Daten zu bekommen.

Galina na alles ok. Bauchi wieder besser?

Bunnymausi schön das es Dir hier gefällt. Da hast Du schon recht das man am Anfang etwas zurückhaltender ist aber ist ja normal man weiß von dem oder den neuen noch nicht gerade viel und da brauch man halt immer ein bischen Zeit für aber das ist ja nicht böse gemeint.

Doreen man oh man diese 0190 Nummern das ist echt nen schitt zum Glück haben wir das über die Telekom sperren lassen damals als wir ISDN und Internet bekommen haben. Hoffentlich findet Ihr den Übeltäter bald damit Du wieder hier bei uns sein kannst. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

So entlich habe ich einen in BM erreicht :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: auch die Blutwerte sind ok. somit bin ich dann am 5.11. ganz offiziell ein Junkie. *tralla tralla tralla*

Chrissi vielen Dank für die genaue Bezeichnung von dem Medi das hatte ich auch gemeint nur ich habe keine Packung mehr da gehabt somit muste ich es so schreiben wie es mir noch eingefallen war. *lach* Habe es mir gleich aufgeschrieben damit ich es morgen auch aus der Apo mir holen kann denn ich glaube ich fang jetz auch mit Grippchen an. *bähwillnithaben*

Hier nochmal an alle nichtgenannten eine dicke Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis später dann mal wieder
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“