werde Euch nun ganz kurz von meinem US berichten. Es ist alles ok. keine Cyste in Sicht denke das Blut wird auch ok. sein morgen somit fang ich dann am 5.11. wirklich mit der Stimmu an. Unser Doc. Breitbach hat den US gemacht, er ist tierisch erkältet der Arme aber da ist er ja nicht alleine so arm dran denn hier überall sind ja die Leute erkältet. Toi toi toi hoffentlich bleib ich davon verschont jetz zur Stimmu kann ich das echt nicht gebrauchen. Unser Galinchen habe ich auch getroffen *mal doll rüber wink* es war zwar nur kurz weil sie ja zum Transfer musten und ich noch zu meiner Freundin wollte aber sie ist echt ne ganz ganz liebe. Wir haben eben auch nochmal telefoniert ich hoffe Ihr lernt sie auch mal kennen, vieleicht beim nächsten treffen. *hihi* wer organisiert das? Bitte aber erst im neuen Jahr vorher haben wir glaube alle genug Termine noch.
Huhu Doc. Breitbach gute Besserung für die Erkältung da hilft genau das was Sie immer so gerne predigen wenn man ÜS hat, viel viel trinken.

Hey Steffinchen was war das denn für ein Satz wir sollen mal über Deine Sätze nachdenken. Ich finde wir brauchen uns den Schuh nicht anzu ziehen denn wir haben Dich hier herzlichst aufgenommen. Im Moment ist es hier etwas ruhiger das liegt wohl daran das einige Krank sind und andere wohl etwas mehr mit sich zu tun haben aber das ist ja normal. Erzähl doch mal ein bischen was über Dich. Also ich bin 35 Jahre alt/jung seit 4 Jahren glücklich verheiratet haben seit 6 Jahren jetz KiWu und seit etwas mehr als 2 Jahren in KiWu-Behandlung und seit September 02 in Bad Münder haben 3 ICSI´s bisher gemacht, Immu war im September, Schutz nun 12 Monate und ab nächste Woche Stimmubeginn zur 4ten ICSI. Bin seit 2 Jahren arbeitslos suche aber zur Zeit auch nicht gerade emsig weil die Behandlung viel Zeit und auch Kraft benötigt und wenn ich arbeiten gehe denke ich kann ich keine 200% geben. Sportlich bin ich nicht so sehr da ich das meistens alleine machen müste was mir spaß macht und alleine ist man ja dann doch fauler. So das war mal nen grober Überblick von mir. Wer was bisher gemacht hat bzw. zur Zeit macht kannst Du vorne auf Seite 1 lesen.
Bunny herzlich willkommen bei den Junkies. Muste eben richtig grinsen als ich den Satz "kann schmerz schön sein" gelesen habe ging mir auch immer so.

Schnuppelchen schön das es Dir wieder besser geht, mach weiter so.

Wo seit Ihr Anderen denn alle?
Erstmal noch schnell ne Runde

So das wars dann erstmal schnell von mir bis morgen dann.