... NEUER ANFANG Teil 4
Ich war heute morgen schon beim doc. Ich bin zwar erst im 22. zt, aber ich fliege ja wegen des todes meiner oma nächste woche mittwoch für 6 tage nach italien - also müsste meine regel genau in dieser zeit kommen. Dann werde ich mit der einnahme von progynova 21 beginnen und 14 tage nach einnahme ist dann schon transfer. Ich bin ja eigentlich eine frohnatur, aber heute morgen habe ich erst einmal eine runde geheult wegen der inneren aufregung und jetzt bin ich froh, dass ich mir einen schlusspunkt gesetzt habe, ich habe ehrlich gesagt langsam keinen nerv mehr und bin deshalb auch etwas down - dieses ewige hin + her, zehrt doch ganz schön an meinen nerven und ich möchte endlich wissen, woran wir sind. Ich mache dieses Jahr noch weiter, aber dann habe ich meine 5 jahre voll und ich finde, das ist dann auch wirklich genug. Mir reicht es jetzt schon.
Engelchen, ich war noch nie auf fuerteventura, aber ich bin vom 02.-09.03. ski fahren und freue mich auch wie eine schneekönigin - wer weiß vielleicht werde ich es sogar.
S.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sandry am 2002-01-18 12:01 ]</font>
Engelchen, ich war noch nie auf fuerteventura, aber ich bin vom 02.-09.03. ski fahren und freue mich auch wie eine schneekönigin - wer weiß vielleicht werde ich es sogar.
S.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sandry am 2002-01-18 12:01 ]</font>
Hallöchen 
Sandry: Nimm es mir nicht übel, aber genau die Einstellung wie Du sie jetzt hast, hatte ich mitlerweile auch
Und siehe da, ich war im Kopf nicht mehr so versteift und es hat geklappt
Seitdem glaube ich doch, daß der Kopf auch eine ganz große Rolle bei der Sache spielt
Finde es von Deinem Doc schön, daß er Dir die Medis jetzt schon verschrieben hat. Weiß nicht wie das bei uns in so einem Fall gewesen wäre
Dani: Bald hast Du es geschafft
Man, ich bin schon ganz schön rappelig was nun ist 
Engelchen: Na und ob US eine feine Sache ist
So ein ding zu Hause.... besser nicht
) haben wir was. Aber Junge ... 
Bis die Tage mal
Antje

Sandry: Nimm es mir nicht übel, aber genau die Einstellung wie Du sie jetzt hast, hatte ich mitlerweile auch

Dani: Bald hast Du es geschafft

Engelchen: Na und ob US eine feine Sache ist

Bis die Tage mal

Antje
Huhu,
Sandry, dass tut mir sehr Leid das deine Oma gestorben ist.
Antje, Engelchen...
noch 5x muss ich schlafen
Ich finde das Wochenende vergeht im Moment schnell, aber wenn ich an Mo.-Do. denke 
Wie geht es euch beiden?
Sagt mal wie heisst dieses spezielle US-Gerät was so toll ist? Ist das, dass 3D-Gerät?
Schöne Grüsse
Dani
Sandry, dass tut mir sehr Leid das deine Oma gestorben ist.
Antje, Engelchen...
noch 5x muss ich schlafen

Wie geht es euch beiden?
Sagt mal wie heisst dieses spezielle US-Gerät was so toll ist? Ist das, dass 3D-Gerät?
Schöne Grüsse
Dani
Hallöchen 
Mir geht es im moment so lala
Habe ein wenig Bammel, daß beim US nächste Woche irgendwas nicht stimmen könnte (kein Herzschlag mehr oder so
und habe die erste heikele Zeit hinter mir 
Bei den US-Geräten kann ich noch nicht so mitreden
Auch wenn etwas Angst im Nacken sitzt 
So Dani, nun ist es bald vorbei mit der WS
Noch 3x schlafen, dann.... Was hast Du für ein Gefühl
Engelchen, alles im grünen Bereich
Ich werde mich jetzt erstmal wieder hinlegen. Habe mich jetzt so an dieses Schläfchen am Mittag gewöhnt
Meine Schwester sagte schon, genieße die Zeit wo das Schlafen noch geht
Daumen sind weiterhin gaaaaaanz feste gedrückt
Antje

Mir geht es im moment so lala

Bei den US-Geräten kann ich noch nicht so mitreden

So Dani, nun ist es bald vorbei mit der WS

Engelchen, alles im grünen Bereich

Ich werde mich jetzt erstmal wieder hinlegen. Habe mich jetzt so an dieses Schläfchen am Mittag gewöhnt

Daumen sind weiterhin gaaaaaanz feste gedrückt

Antje
hallo mädels,
da bin ich wieder! mein pc hat mal wieder gestreikt, so dass ich probleme mit dem internet hatte...
DANI, ist alles klar????? ich denke schon die ganzen tage an dich! ich drücke mit allem was ich habe!!!!!

was ne elende zitterei!!!!! meld dich!!!
antje, ich hoffe bei dir im ultraschall heute war alles paletti! ich hätte gern einen detallierten bericht!
ich hab gestern einen riesenschreck bekommen. da steh ich morgens auf, geh total verpennt aufs klo und was seh ich? schmierblutung! da war ich sofort wach, kann ich euch sagen! hab meine ärztig angerufen und bin sofort hingedüst. was für ein glück, war nichts!!!!! nur ein kleines "pickelchen" am muttermund. die zwillies sind ok. das war vielleicht eine aufregung....
ich weiß gar nicht so genau, wie groß meine beiden kleinen sind, ich schätze so 15 cm. am nächsten mittwoch ist vorsorgeuntersuchung, da wird genau gemessen.
sandry, toi, toi, toi für deinen kyro-versuch!!! versuch positiv zu denken, oder noch besser, lass das denken einfach sein! wenn das nur so einfach wäre.... ich finde deine zielsteckung auch gut. da weißt du jetzt: "bis hierhin und nicht weiter" und kannst noch mal alles geben. denk an das was antje gesagt hat.: wenn man sich im kopf freier macht, dann wird man auch lockerer! das gilt sicher auch für die gebärmutterschleimhaut und alle anderen beteiligten organe. also: kopf hoch!
hier zur sicherheit:

ach ja, antje, was die namen betrifft sind wir noch nicht ganz sicher. meine beiden kinder heißen LISA und LÉON und unsere zwillies sollen nun auch namen mit L bekommen. größte favoriten zur zeit sind: LILLY und LOUIS oder vielleicht LEA und LUKE (aber das find ich zu albern wg. "star wars", aber meine kinder findens cool) LARA stand auch ganz oben oder LUCA (aber so heißt glaub ich jeder 2. junge mittlerweile, oder?) was findet ihr denn am schönsten??
so ihr süßen, ich wünsch euch noch nen schönen abend!!!
alles liebe.........
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Engelchen am 2002-01-23 17:23 ]</font>
da bin ich wieder! mein pc hat mal wieder gestreikt, so dass ich probleme mit dem internet hatte...
DANI, ist alles klar????? ich denke schon die ganzen tage an dich! ich drücke mit allem was ich habe!!!!!

was ne elende zitterei!!!!! meld dich!!!
antje, ich hoffe bei dir im ultraschall heute war alles paletti! ich hätte gern einen detallierten bericht!
ich hab gestern einen riesenschreck bekommen. da steh ich morgens auf, geh total verpennt aufs klo und was seh ich? schmierblutung! da war ich sofort wach, kann ich euch sagen! hab meine ärztig angerufen und bin sofort hingedüst. was für ein glück, war nichts!!!!! nur ein kleines "pickelchen" am muttermund. die zwillies sind ok. das war vielleicht eine aufregung....
ich weiß gar nicht so genau, wie groß meine beiden kleinen sind, ich schätze so 15 cm. am nächsten mittwoch ist vorsorgeuntersuchung, da wird genau gemessen.
sandry, toi, toi, toi für deinen kyro-versuch!!! versuch positiv zu denken, oder noch besser, lass das denken einfach sein! wenn das nur so einfach wäre.... ich finde deine zielsteckung auch gut. da weißt du jetzt: "bis hierhin und nicht weiter" und kannst noch mal alles geben. denk an das was antje gesagt hat.: wenn man sich im kopf freier macht, dann wird man auch lockerer! das gilt sicher auch für die gebärmutterschleimhaut und alle anderen beteiligten organe. also: kopf hoch!
hier zur sicherheit:

ach ja, antje, was die namen betrifft sind wir noch nicht ganz sicher. meine beiden kinder heißen LISA und LÉON und unsere zwillies sollen nun auch namen mit L bekommen. größte favoriten zur zeit sind: LILLY und LOUIS oder vielleicht LEA und LUKE (aber das find ich zu albern wg. "star wars", aber meine kinder findens cool) LARA stand auch ganz oben oder LUCA (aber so heißt glaub ich jeder 2. junge mittlerweile, oder?) was findet ihr denn am schönsten??
so ihr süßen, ich wünsch euch noch nen schönen abend!!!
alles liebe.........

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Engelchen am 2002-01-23 17:23 ]</font>
Dani, halte durch
Übrigens haben schon so viele Frauen gesagt sie bekämen ihre Mens und bekamen stattdessen ein Kind
Also laß Dich davon nicht einschüchtern. Bei mir zog es auch immer so komisch 
Ne, nächster US ist erst nächste Woche Mittwoch
Also Lèon und Lisa find ich sehr schön
Luca oder Lucas ist momentan wohl so `ne Welle. Vor einem Jahr beam meine Schwester ihr Kind: Lucas. Vor 7 Monaten eine Bekannte: Luca 
Na bei so einem Knall auf dem Klo wäre ich auch Wach gewesen
Ist aber auch verständlich
Zum Glück war nichts
Pfffff.....
So, schaue heute Abend noch mal rein wegen Dani
Hoffentlich lese ich dann was Gutes 
Liebe Grüße Antje

Ne, nächster US ist erst nächste Woche Mittwoch

Also Lèon und Lisa find ich sehr schön

Na bei so einem Knall auf dem Klo wäre ich auch Wach gewesen

So, schaue heute Abend noch mal rein wegen Dani

Liebe Grüße Antje
och mensch, das ist soooo ein scheiß, dani! es tut mir so leid! Bitte nimms nicht zu schwer und denk an deine eskimos im tiefkühlfach! ich hoffe dass du bald wieder nach vorne gucken kannst und mit neuem mut deinen kopf wieder oben trägst. jetzt haben wir zwei tiefkühl-mädels im ordner, antje! da gilt es jetzt anfeuern!!!
ich denk ganz feste an dich, liebe dani und ich schicke dir ganz viele gute gedanken durchs netzt!
alles liebe....... engelchen
ich denk ganz feste an dich, liebe dani und ich schicke dir ganz viele gute gedanken durchs netzt!
alles liebe....... engelchen