hi mary,
hach, da juckts mich in meinen stutenuntersuchungsfingern ,-)
nee, mit 13 ist sie nciht zu alt..(siehe Menschen), die chancen sinken zwar , aber ist noch alles drin.
Vorfragen: schonmal zuchtversuch gewesen? irgenwelchen gyn. Erkrankungen bekannt? irgendwelche anderen wesentlichen Erkrankungen (z.B. verheilter Beckenbruch, herzfehler). regelmäßiger zyklus? standort der stute?(Hofbesamung?->guter tierarzt nötig, teuer) (Stute zum Gestüt-> auch teuer) alles teuer..gg.. Platz für fohlen vorhanden? fohlen behalten oder vermarkten (Markt ist überfüllt)?nutzung der Stute?
desire...

für ne befruchtete fußballmannschaft *gg*
..ja, selbständig machen...war ich ja mal 2 Jahre lang, war auch cniht das schlechteste...ihc lese hiher grad nebenbei die gesetzl. regelungen für ne ich-ag, vielleicht mach ichs ja doch (hab halt null kohle zum investieren, kein bock auf diesen ganzen Behörden- und steuermüll, und, sollte ich schwnager sein, auch nciht viel zeit bzw. bin nciht so einsetzbar..und mit kind auch cniht so..aber ja immernohc besser als bei ner abhängigen beschäftigung..mal sehn..*grübelkopfzerbrech*)
so, nu muß ihc mich erstmal um die Fußbodenheizung kümmern, wird ja bald winter *gg*
schönen tag euch, bis später
wer war zum US heute??

für viiiiele schöööööne Follikelchen
*wink*
Emmi
und die Skatrunde