ich werde nun hoffentlich hier auch wieder aktiver sein, schließlich bin ich wohlerholt aus dem Urlaub zurück. Zudem bin ich auch beim Schniefen 3 mal am Tag. Das ist wirklich schwierig, das Nasenspray muss ja gekühlt werden, das ist nicht immer möglich, wenn man nicht zu Hause ist . Zudem muss mal es ja alle acht Stunden nehmen und ich habs auch schon mal eine Stunde später genommen..Ist das tragisch?? Bis jetzt hatte ich mit Spritzen downreguliert.
Ich habe nun gerade auch etwas den Ordner überflogen und finde es toll, dass gerade 3 Leute in der Warteschleife waren...Pusteblume, Maku und Phoenicis (du hast immer so tolle Karten, woher holst du die immer???)
Hoffentlich vertreibt ihr euch gerade die Zeit ein bisschen und könnt etwas abschalten, es hat sich sowieso schon eingenistet..oder auch zwei oder drei...
Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Glück

Irgendwie freue ich mich nun auch, wenn es bei mir losgeht, bin optimistisch.
Ihr drei in der Warteschleife, habe ihr noch zusätzlich etwas genommen??? Akupunktur gemacht??? Oder, oder????
Bei uns ist der Schnee nun leider schon weg, doch war ich jetzt eine Woche im Schnee und habe teilweise wirklich sehr gefroren. Morgen gehts wieder zum Arbeiten ...noch einen schönen Feiertag wünsche ich euch....
Gruß Gunda