Hallo, Ihr Lieben !!!
Ich wollte Euch auch noch schöne Weihnachtsfeiertage wünschen !!!
Laßt Euch reich beschenken und genießt die Zeit im Kreise Eurer Liebsten !
Ich kann jetzt nicht auf jeden einzelnen eingehen, da es mir selber nicht gerade berauschend geht. Ich brauche leider noch ein paar Daumendrücker von Euch !
Leider habe ich den Nachmittag heute in der Gyn-Notfall-Ambulanz in der Uni-Klinik verbracht ! Heiligabend habe ich mir jedenfalls anders vorgestellt.
Nunja, bei mir haben Blutungen eingesetzt und ich habe unentwegt dieses Ziehen im Unterleib. Jetzt liege ich hier und traue mich nicht mich nur einen mm zu bewegen ! Die Ärztin im Krankenhaus hatte mir frei gestellt, ob ich stationär aufgenommen werden möchte...aber etwas anderes als liegen hätte ich da auch nicht gemacht. Also bin ich hier....und warte ! Am Freitag bin ich wieder in der Uni, falls es nicht bis dahin schlimmer wird.
Mann, ich hatte so gehofft, daß dieser Krimi nun endlich vorbei ist....
Traurige Grüße von Nata
Achja, ein paar Sachen muß ich doch noch los werden:
HIBISCUS, freue mich, daß es bei Dir jetzt besser aussieht. Hoffentlich bleibt es so. Ich kann so gut nachvollziehen, wie Du Dich die letzten Tage gefühlt haben mußt ! Aber schau Dir Mita & Farinella und noch zig andere Mädels an...die meisten Krümel lassen sich nicht gerade von irgendwelchen Blutungen beeindrucken !!!
Vielleicht sollte ich mich bemühen auch daran zu glauben ?
WILTRUD, tja, Dein guter Draht zum lieben Gott ist ja offensichtlich !!! Ich freue mich so für Dich !!! Du machst es mir & Hibiscus jetzt aber nicht nach und nimmst jetzt den direkten Kurs auf eine entspannte Schwangerschaft, hörst Du ?
ELB, Du mußt morgen noch nachziehen !!! Ich drücke Dir so sehr die Daumen !!!