Warteschleife Juli Fertinet (Teil2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu68

Beitrag von manu68 »

Hallo Chrissy,
ich drück dir auch ganz fest die Daumen, wir brauchen noch ein paar positive!!!
chrissy

Beitrag von chrissy »

hallo an alle in der WS,

hier nochmal meine Daumendrücker, scheinen echt Glück zu bringen, bei mir hat es geklappt, positiv, u. hcg Wert bei über 500 STOLZ!!
ChrissyBildttp://www.plaudBilder-smilies.Bildde/happy/bigBildok.gif[/img]
manu68

Beitrag von manu68 »

Hey Chrissy, super!!!!!!!!!!!!!!
Noch eine positive. Und wann mußt Du jetzt wieder hin? Wann ist eigentlich der 1. US?
Liebe Grüße
Manu
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hey Chrissy,
juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,daß finde ich super.Endlich wieder jemanden mit einer positiven Nachricht.Meine Gedanken waren auch die ganze Zeit bei Dir.:dance: :dance: :dance:
Wann ist der erste US?Mal sehen,wieviel sich eingenistet haben!Vielleicht wird es auch ein Doppeldecker.Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende :grin:
Bis bald Tina
chrissy

Beitrag von chrissy »

hallo ihr lieben,

danke dir noch mal tina u. auch manu, schön, da´ß ihr an mich gedacht habt.
Habe erst am 07.08. wieder Termin mit US, schon wieder warten, stöhn, aber diesmal mit einem anderen Gefühl. Da der HCG WErt schon so hoch ist am Anfang, könnten sich wohl mehrere eingenistet haben lt. Doc, aber was davon übrig bleibt..... letztendlich hat es aber nicht unbedingt was zu bedeuten lt. Doc

Chrissy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Bild

Tja, so wie es aussieht ist gerade ein Untermieter bei mir eingezogen ! Diese Einzimmer-Wohnung wird für die nächsten 9 Monate untervermietet. :wink:

Ich hoffe natürlich, daß dieser Untermieter keine Beanstandungen mcht und diese Mietzeit fest nutzt.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

So, genau: Habe heute früh um 4.00 Uhr einen SST gemacht und dieser strahlte mich sofort mit zwei fette Striche an....ich freue mich so.
Nun wird sich noch zeigen, ob alles in Ordnung ist, am Mittwoch gehts zum Doc.

Alles Liebe
Teufelchen + Bild
manu68

Beitrag von manu68 »

Suuuuuuuuper Teufelchen, noch eine in unserer Runde Chrissy und Dir noch mal Herzlichen Glückwunsch. Ich muß am Montag wieder zum Bluttest, hatte ja eigentlich gehofft, das die US gleich mit machen, aber so wie Chrissy das schildert glaub ich das nicht. Mal sehen was die mir erzählen.
Liebe Grüße
Manu
Ada
Rang0
Rang0

Beitrag von Ada »

Hallo Teufelchen!
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir, daß es sich Dein Untermieter die nächsten 9 Monate gemütlich bei Dir macht. Erst einmal drücke ich Dir für Mi die Daumen! Alles liebe Ada.
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Liebes Teufelchen,
Mensch das ist ist ja klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasseeeeeeeeeeeeeeee.
Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute. Warum wird bei Dir denn bloß so spät der Bluttest gemacht?Bei den meisten hat zw.14 u.16 Tagen der Test nach Transfer stattgefunden.Also genieße jetzt das Schwanger dasein und berichte am Mi.von Deinem Test.Möchte mich aber noch mal endschuldigen,daß ich Dir keine Daumendrücker geschickt hatte.Doch leider wußte ich nicht das jetzt schon Dein Test ist.Aber ich hätte dieses auf jeden Fall getan.:dance: :dance: :dance:
Hallo Jutta 32,
wie geht es Dir?Langsam rückt Deine Zeit ja auch immer näher.Ich kann mir vorstellen,daß es auch langsam an den Nerven zert.Arbeitest Du eigentlich oder bist Du krankgeschrieben?
Hallo Lore,
Du hast Dich glaub ich nicht oft gemeldet.Weiß auch nicht ob Du noch hier bist.Wollte mich mal erkundigen wie es Dir geht.Hast ja am 3.8.Deinen SST.Wenn Du hier noch sein solltest,melde Dich mal.
Wünsche Euch einen sonnigen Montag Tina :cool:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tina am 2001-07-30 09:27 ]</font>
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Tina,

mir gehts nicht so gut. Meine Brüste spannen seit Sa nicht mehr. Das ist, schätze ich, gar kein gutes Zeichen!!!

Ich arbeite seit heute wieder *bäh*, nach 1,5 Wochen zu Hause, aber es war eine gute Ablenkung.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Genieß das Wetter.

Bis dann
Jutta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“