Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
komme gerade von meinem FA, hier bei mir zu Hause. Ich hatte mich ja für einen Bluttest angemeldet, da die Docs in meinem Zentrum ja keinen durchführen.
Was soll ich sagen, der hat mich einfach wieder heimgeschickt! Kein Bluttest, kein US, um mal zu gucken, was Eierstöcke und Schleimhaut so treiben...
Was mir denn einfiele zu diesem frühen Zeitpunkt einen Bluttest von ihm zu verlangen. Er könne sich absolut nicht vorstellen, dass das mit meinem Kiwu-Zentrum so abgesprochen wäre (ich hab da aber angerufen und gefragt, ob das i.O. wäre und meine Ärztin hat gemeint, wenn ichs gar nicht mehr aushielte, könnte ich zum Termin gehen, wenn ich ihn schon mal hätte...).
Wäre ja alles gar nicht so schlimm gewesen, wenn der FA mir das ruhig in seinem Behandlungsraum erklärt hätte. Aber nein, anstatt mich in ein Zimmer zu beten, hat er mich einfach auf dem Flur kalt abgefertigt, so dass alle im Wartezimmer das mitgekriegt haben. Hat mich dastehen lassen, als wär ich ein Dummchen: man könne zu diesem frühen Zeitpunkt sowieso noch nicht testen, ich solle mal runtercoolen ("sonst würde es sowieso nix werden") und nicht auf eigene Faust solche Aktionen starten. Mein Kiwu-Zentrum würde schon wissen, was es tut. Auch mein Argument, dass in den meisten anderen Zentren Bluttests um diese Zeit durchgeführt würden, ließ er nicht gelten. Hat nur genervt gemeint, ich solle nicht anfangen, meine Behandlungsart mit anderen zu vergleichen - ich wäre nunmal in diesem Zentrum und da handhabt man es so, basta!
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich jetzt fühle!
Alleine der Fakt, dass heute kein Bluttest stattfindet, würde mir ja gar nicht soviel ausmachen. Mein Gott, dann muss ich halt noch ein bißchen warten... Aber ich hab mich so beschissen gefühlt, auf dem Flur, vor allen Leuten. Geht doch keinen was an (wo bleibt denn hier die Schweigepflicht?). Außerdem lass ich mich nicht für dumm hinstellen, ich glaube, ich bin ausreichend informiert, um zu wissen, dass mein Anliegen gar nicht so abwegig war, ich bin ja schließlich am 16. Tag nach Punktion!
Naja, auf jeden Fall, hab ich`s dann grade noch so bis zum Auto geschafft, bevor die Tränen so richtig losliefen. Und ich bin immer noch wahnsinnig wütend und enttäuscht - ob ich zu diesem Doc jemals wieder gehe, muss ich mir sowieso erst nochmal überlegen.
Jetzt muss ich mir halt Tweedy zum Vorbild nehmen und ohne Bluttest einfach noch bis nächste Woche ausharren. Wird schon hinhauen. Vielleicht mach ich am Wo-Ende auch mal einen Pipi-Test, mal sehen...
Liebe Grüße von einer menschlich absolut enttäuschten Kessy
ooooh Kessy!!! ich knuddel dich mal ganz feste. das ist wirklich das allerletzte von deinem FA und zeugt nicht grad von seiner menschlichen kompetenz ich würde genauso empfinden wie du (nur dass ich schon in der praxis losgeheult hätte...) und ich würde dort auf keinen fall wieder hingehen. in solchen situationen bleibt mir leider immer die spucke weg, so dass ich nicht schlagfertig antworten kann. das ging dir anscheinend genauso, sont hättest du dich vielleicht nicht so mies gefühlt. dz hast ganz recht, mit allem, was du denkst, jedenfalls von meinem standpunkt aus. lass dich nicht verarschen von dem typ, such dir leiebr nen neuen. es sei denn, er war sonst fachlich und so in ordnung, so dass du dich dort wohlgefühlt hast. ach mennnnnnoooooo! dass die halbgötter in weiss es aber auch nicht schaffen, sich mal ansatzweise in unsere lage zu versetzen! *schimpf*
Liebe Kessy,
die story mit deinem FA ist ja ein echter Alptraum! Ich bewundere dich, dass du wenigstens auf dem Flur die Nerven bewahrt hast! Ich wäre ihm glaube ich an die Gurgel gegangen! Eine echte Unverschämtheit! Wenn ich denke, dass zu solchen Typen Frauen weiter gehen und sich diese "Herren" der Schöpfung benehmen können wie sie lustig sind, da geht mir doch glatt das Messer in der Tasche auf! Fühle dich lieb umarmt und suche dir einen Neuen! So etwas kann man, finde ich, nicht verzeihen!
Liebe LaRa, liebe Anna, es tut mir wirklich leid, dass ihr nicht mit einem Krümel belohnt worden seid. Aber lasst den Kopf nicht hängen und lasst der Trauer erst mal freien Lauf. Danach geht es wieder aufwärts- garantiert!!
Liebe Gabi, wie geht es dir so kurz vor Ende der Warteschleife? Zitterst du auch schon vor dem 1.12.? Ich schlafe schon ganz schlecht und bin hypernervös- hoffentlich findet alles ein gutes Ende!
Liebe Grüße an alle Warteschleiflerinnen, vor allem gute Nerven, ciao Riccarda
das war ja wirklich das letzte! Kann sehr gut verstehen, dass du enttäuscht bist. Manche Ärzte haben ja ein Feingefühl *kopfschüttel* Also ich würde da auch nicht mehr hingehen wollen. Sei mal ganz fest gedrückt und Kopf hoch, den Rest der Warteschleife kriegst du auch noch rum -und am Ende wartet ein dickes Positiv. Dafür drücke ich fest die Däumchen!
Liebe Grüsse
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Es geht mir jetzt auch schon wieder etwas besser, die Wut ist einigermaßen verflogen. Jetzt konzentriere ich mich halt darauf die nächsten Tage einigermaßen ruhig zu bleiben - hilft ja nix!
War heute zum ersten Ultraschall.Das war Aufregung pur!!!!
Es wird einer oder eine.Das kleine Herz hat wie wild gebubbert.Oh war das süß.
Ich drück allen nach weiter die Daumen und schick noch ein paar unsichtbare SSViren rüber.Die gehören nämlich zur Gattung der gemeingefährlichen.Die schlagen richtig zu.Um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht wie es geht mit dem Smilis.Brauch ja aber keiner wissen.
Herzlichen Glückwunsch an alle die es schön geschafft haben
Ich wünsch Euch wundervolle 9Monate.
Machts gut
Viele liebe Grüße sarasina
Hallo Kessy,
das war ja wohl das aller Letzte was Dein FA sich da geleistet hat, also diese Praxis würde ich an Deiner Stelle nie wieder betreten. Ich würde mich ganz in Ruhe nach einen anderen Arzt umsehen und von dem dann auch den Bluttest durchführen lassen. Dein Arzt spinnt doch echt. Warum machen die in Deinem KIW Zentrum denn keinen Bluttest sowie bei fast allen von uns? Wenn es wirklich zu früh wäre, dann würden die anderen Zentren ja auch noch nicht testen. Ich würde sagen Dein Arzt hat überhaupt keine Ahnung und weiß einfach nicht wovon er spricht. Und sowas wie Einfühlungsvermögen und Mitgefühl sind wohl auch Fremdwörter für ihn. Laß Dir das nicht gefallen.
Viele liebe Grüße
Gabi
Hallo meine lieben Daumendrücker,
erst einmal ein GROSSES DANKESCHÖN!!!
Hallo Mädels, ich denke ich bin doch ein gutes Beispiel:ALSO KOPF HOCH UND VIEL VIEL KRAFT FÜRS WEITERE DURCHHALTEN!!!
Kessy, du schaffst das auch noch, aber ich würde mir einen neuen FA suchen, es ist ja immerhin auch eine Vertrauenssache und wohlfühlen soll man sich ja auch.
Wir waren heute in unserer Praxis und haben mindestens ein STERNCHEN gesehen - ich bin anfang der siebenten Woche schwanger!!!!!!!!!!
Also der zehnte SST ist positiv, ich habs gesehen - mein Mann natürlich auch! :D:D:D:D
Das in Kürze von mir, liebe Grüße von Tweedy!