FRANKEN ORDNER 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Schöner Schaden.. kann ich nur sagen..
38.zt noch keine Mens - Pipitest beim Doc war negativ... Ultraschall, war son kleines Pünktchen zu sehen - lt. seiner Aussage aber keine Fruchthöle, weil der weiße Rand außenrum fehlt -is wohl ne kleine Zyste - oder so.. na ja, warten auf Mens lt. Doc - hat aber vorsichtshalber doch noch mal Blut genommen...
tja, war wohl wieder nix... sch.....!!!
Dann werd ich mich wohl mal auf Skifahren und Jobsuche machen..
Ehy Bine... was würde ich für nen 30 Stunden Job geben... grinz ! Ehrlich - mir werden immer die 40-60 Stunden Jobs angeboten...
Im Moment bin ich total leer und kann mich nich so richtig motivieren...
Das wars erst mal kurze Info für alle "Neugierigen"...
:wink:
Bella
Werbeslider mit Buttons
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Angie das B-HCG Opfer....
Hallo !!
Schöner Mist – warum immer ich ??? Diese Frage stellt sich mir langsam aber sicher ...
Der HCG Wert war nach FA bei 75 – er meint eigentlich nicht der Hit – aber wenn er sich bis
Montag auf 300 oder in der Richtung macht, dann wärs ne intakte Schwangerschaft ( ich denke , er
Glaubt so wenig dran wie ich....) Nun, ansonsten wohl eine nicht intakte SS – was immer das auch heißt
Oder eine Eileiter SS- davor hab ich ne Scheiß – Angst – bin ja ein gebranntes Kind.
Das letzte Mal war das HCG ja bei 50 glaube ich..... also wieder das gleiche .....
Am Anfang dachte ich, ich zieh mal locker 4 Versuche durch....ha, ha , ha.... wenn das jedes Mal so ausgeht
Mit diesen „Pseudoschwangerschaften“ – mannomann !!!
Au0erdem wenn’s so weitergeht, kann ich das Skifahren übernächste Woche knicken, weil ich entweder im Krankenhaus lande ( Scheiße) oder wenn es sich zu lange mit den Blutungen hinauszögert , dann werde ich wohl doch gleich mit der 2. IVF anfangen.... Ich wollt’s ja noch mal versuchen, bevor ich dann im April nen neuen Job anfange... passt schon alles zusammen ....
Heute ist Schweigervater Geburtstag – also volles Familienprogramm mit ca. 20 Personen ----- dann reichts aber langsam mit dem Familienfestivitäten, dass kann ich Euch sagen.....
Hoffe, dass lenkt mich von meinen Sorgen etwas ab...
Liebe Grüße und schönes Wochenende von Bella
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo und guten Morgen!
Na Bella, da hoffen wir doch, dass der Wert bis Montag steigt!!

Mir ging es die letzten Wochen echt super und ich freue mich total, dass ich einen festen Job endlich habe. Allerdings habe ich ja Probezeit und in der Zeit schaut es mit Urlaub schlecht aus. Wenn alles klappt, hole ich mir in einen paar Wochen meine Frosties ab und dann werden wir weiter sehen. Mit der nächsten ICSI muß ich durch die Probezeit noch warten, aber das ist auch nicht so schlimm. Heute gehen wir in endlich Prinzessin und die Kinder freuen sich schon total darauf!
Ciao Eure Bine
KarinS
Rang0
Rang0

Beitrag von KarinS »

Hallo!

Mir geht es soweit gut, nur immer wieder schocken mich leichte bräunliche oder auch leicht rötliche Blutungen,a ber alles "nicht besorgniserregend". Letztes Wochenende waren wir deswegen sogar im Südklinikum!
Naja, ich schone mich jetzt und hoffe, dass sowohl die Megaübelkeit als auch diese Blutungen nach der 12. SSW aufhören.

Mensch, Bella, ich drücke Dir ganz arg die Daumen,d ass der HCG -Wert bis Montag megamässig ansteigt. Ich denke an Dich und wünsche Dir nur das Beste!

ALles Liebe
KARIN
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Abend !
Was lese ich da,Bella,
der ß-HCG Wert lag beim FA bei 75!!!!! Na, dann hoffe ich mal daß er bis Montag noch steigt. ich verstehe deine Angst, aber es kann sich durchaus um eine normale SS handeln. Zuerst ist im Serum ß-HCG und später im Urin. Wahrscheinlich, war´s knapp unterhalb der Nachweisgrenze! Ich drücke dir für montag ganz fest die Daumen.

So, gestern habe ich mir etwas ganz ausergewöhnliches geleistet
Neue SKI !!!!!!!!!!! Habe nun ganz tolle SL-Carver!! Habt ihr sicher alle schon, aber ich fuhr noch mit meinen alten rum. Heute waren wir sie gleich ausprobieren. Einfach spitzenmäßig. Und zu meinem Mann habe ich gesagt:" ...Und jetzt werde ich schwanger!!! Wirst schon sehen. "
Mal eine doofe frage, Bella, spannt dir dein Busen??? Sorry, würde ich gerne wissen.
Liebe Bine,
toi, toi, toi, für deinen neuen Job!! Bin gespannt, wann du dir deine Eskimos baholen darfst.
Liebe Karin,
tust mir echt leid, komisch daß du noch leichte Blutungen hast. Hoffentlich hört es bald auf. Jula muß alle zwei Wochen zum FA zur Kontrolle. Ich glaube deine Abstände sind größer, oder??
So, euch allen noch einen schönen abend und ein sonnigen Sonntag, wir gehe eventl. nach Osternohe!!!! :wink: :wink: :wink: Skifahren :wink: :wink:

Euere Hellen
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo Ihr lieben!!
Später geht´s wieder los auf frankens Piste!!!
Fahren nach Osternohe!! Besser als nichts und das Wetter müssen wir ausnützen!! :wink: Putzen kann ich wenn der Schnee weg ist! :wink: :wink:
Muß nächste Woche arbeiten, komme erst abends ins Internet!!
Bis dann euere
Hellen
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi an alle !!!
Heute wieder erster Arbeitstag.. laß es ganz locker angehen...grinz..
War heute morgen zum "Blutspenden" für hcg ....
Liebe Hellen, leider null komma null Brustspannen, hatte ich sonst immer - bei meinem Abgang in der 6. Woche und Eileiterschwangerschaft und auch bei meiner letzten IVF mit der chemischen SS .... obwohl da der HCG ja viel niederiger war... aber ich spüre an der Brust echt gar nix - im Bauch drückts manchmal etwas , wie ein Ei...- und noch immer kein einziger Pickel in Sicht - !!
Ich weiß, hcg 75 hört sich gar nicht so schlecht an .
Das heißt hier warten, warten warten.... werde mich halt durch "Arbeit" soweit ablenken und über den Chef ärgern und solche netten Dinge...
Was für Carver haste Dir denn gekauft ??? Ich fahre den Atomic 9.18 beta-Carve.... ( schon wieder was mit beta...ha, ha...)mit ner ordentlichen Platte drauf.... vorher hatte ich 1,90m Salomon Riesenslalom... und das mit Körpergröße 1,59m ... war ne ganz schöne Umstellung - würde die Carver aber nich mehr hergeben wollen !!!

@ Karin... na, bist ja auch nich zu beneiden... irgendwie schwingt doch immer die Angst mit, daß was schiefgehen könnt... stöhn ... kann Dir gut nachfühlen. Sollte ich tatsächlich schwanger sein - würde ich wohl die nächsten 30 Wochen ein Nervenbündel sein... mehr als bei IVF..

Tschüssi und schönen Tag Euch allen...
Bella :wink:
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Bella!
Wann bekommst du denn heute Bescheid? Drücke dir feste die Daumen!!!
Liebe Grüße Bine
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi Bine, ich ruf so um 17:00 Uhr beim FA an, wenn's nicht paßt das hCG- also unzureichend steigt, befürchte ich, daß er mich ins Krankenhaus schickt... seufz.
Kenne das leider all zu gut.
Also am liebsten wäre es mir, es fällt total oder steigt total an.
Wenns bloß auf 100 ist, dann wär's echt Mist !!

Danke fürs Daumendrücken !!
Bella
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

liebe Bella,
man bin ich gespannt!!!!!!
habe den ganzen Tag an dich gedacht und die Daumen gedrückt!!!!!!
Grüße Hellen
melde mich später noch mal, muß Sohn ins Bett bringen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“