Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

MEnsch es ist wirklich war, die zweite von 9 Frauen schwanger. Die Tremmenerscheune wird das BVZ (Babyverteilzentrum). Biene biene na das sind doch Zeichen oder udn ich bin ein bißchen stolz, hab ich doch die Veranstaltung ins Leben gerufen.
Werbeslider mit Buttons
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten Morgen,

ups hab ich viel zu lesen gehabt hier steppt ja der BÄR :dance:

Jo Babs hier isst es schön und ich hab schon immer viel mit Homeopatie dazu gemacht, nur ist mein Heilpraktiker mir mom tu teure :D :D :D :D

Aber helfen tuts mir immer, viele können das zwar net verstehen aber mir geht es gur darauf, trtotz das ich so hoch auch das Cortison immer bei einen Schub nehme er hilft mir immder die Nebenwirkungene gut zu verargebeiten und das Wasser wieder aus dem Körper zu bringen, vor allem meiner Psyche rückt er dann immer an den Kragen.

Bienerle jo ist total gut hier bei Euch Kräuterhexen, fein das mit der PHY für den MAnn find ich ja mega prima und Robert ist sofort bereit gewesen es zu nehmen freuuuuuuuuuuuu

Froschi mehr kann ich zu OVARIA nicht sagen ich habe es von meinen damaligen Homeopaten bekommen und hald diesesn enormen druchbruch gehabt.
Es gibt aber ein Buch darüber, das hat mir hier im Forum jemand gesagt ich werde mal schauen ob ich mehr raus bekomme,

so nun los Wohnung machen

Bussi Urmeli
Gast

Beitrag von Gast »

Kurzes Moin,

puuuh joggen is nich. Wollte mir gestern ein Bad einlaufen lassen und hab gar nicht gesehen, dass der Tonkrug mi dem Öl noch in der Wanne stand weil sich schon Schaum gebildet hat, voll reingelatscht, aua!

so Details gibts noch...

ich hab noch mal nachgedacht und ich finde, dass alle, die hier schreiben in der Liste vorgestellt werden sollten, das entspräche in etwa dem Profil im SF na ja es ist für Neue sonst echt kaum noch durchzublicken.

bis nachher
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo,
hier gibt es wirklich immer was Interessantes zu lesen. Der Vorschlag mit der Teestudie ist wiklich klasse.
Bin nur kurz hier, weil ich gleich meine Kleine vom Tierarzt abholen muss. Ich habe sie aus dem Tierheim und dort ist Kastration eben Pflicht. Ich war bei ihr, bis sie eingeschlafen war. Ist schon makaber, ich will gerne ein Kind und bei ihr muss ich die Reproduktion verhindern.

Zu meinen Daten:
Bin 35, aus Mainz, in Darmstadt in Behandlung, jetzt 2. ICSI, gerade in der DR. Durch meine Probleme beim ersten Mal habe ich jetzt sehr viel Psychotherapieerfahrung. Unter anderem hat mir die Kunsttherapie sehr gut geholfen. Auch vorher habe ich schon viel gemalt, doch dort kam so richtig mein Unterbewusstsein zum Vorschein. Das Ergebnis war ziemlich beängstigend. Auch jetzt versuche ich noch regelmäßig zu malen, allerdings immer in guter Stimmung, weil ich die Bilder später auch aufhängen möchte. Durch Zufall hat mein Mann sogar schon ein Bild von mir verkauft.
Fehlt jetzt noch etwas?

Bis dann
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tina,

dein Hundmädel ist ja süß!!!

Und hasst auf jeden Fall recht Postings sind richtig fesselnd, hab ich ja gesten schon gesagt. Ich muss mich nach dem Mittagessen (Gemüsespätzle) noch mal draustützen.

Aber das mit Susanne ist ja DER HAMMER!!!! *freu*

Dein Datensatz nehm ich auf, wobei inhaltlich ist es ja eigentlich egal es würde auch einfach nur der Name, alter reichen und kurz erklären, wie man zur Zeit zum Wunschkind steht.

Nur wird halt in den anderen Ordners die Liste ja eher automatisch geführt und es vereinfacht schon für die Neuen eigentlich für alle.

Geburtstagsliste würde ich auf freiwilliger Basis lassen, da gibts immer mal wieder Sorgen wegen Datenschutz und ähnlichem, was ich schon verstehen kann.
In die Geburtstagsliste kannste wie gesagt auch noch rein (aber auch ohne Jahr) man freut sich ja schließlich immer über Gratulationen.
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Babs,
:D nun bin ich auch da(hier) - habe Euch gefunden!
8)
Hemi
Gast

Beitrag von Gast »

So da bin ich wieder,

und eigentlich schwer gesättigt, o.k. und lecker sind die Sachen.

@Tina: wie kam es, dass du den 1. Versuch mit Psychotherapie abschließen musstest. Hui und ganz so nebenbei ein Bild verkauft, es gibt übrigens schon wieder Gemeinsamkeiten, schau mal in der Galerie von Klarbin.

@Bienchen: ich finde das wirklich sehr wichtig und super, dass Biggi vorsichtig rangeht. und dass Familienkrankheiten in der Anamnese berücksichtigt werden, das ist wichtig!
Was dieser Schweizer HP mit dir angestellt hat, möchte ich wirklich gerne wissen. In der Tat kann nämlich die Homöopathie auch Krankheiten auslösen, das ist auch der Grund warum ich nicht so leichtfertig Tipps weitergebe, nur weil es mir vielleicht geholfen hat.
Silicea steht für was?

Den Film mit den Hexen hab ich übrigens am Montag auch gesehen, und fand ihn extrem spannend.
@Urmeli: alles Gute für deinen 1. Arbeitstag
Meintest du PHL, das überschüssiges Wasser wieder aus dem Körper befreit? Noch ein guter Punkt, aber wie gesagt ich kam mit PHL nicht klar.

@Anja und Kerry: Mensch da tuts einem schon bald leid nicht dabei gewesen zu sein. Wer ist die Nächste? :wink:
ich freu mich wahnsinnig für Susanne, die Geschichte von ihr hat mich aus sicher bekannten Gründen doch sehr berührt. Und die beiden habens so geschafft, was die IVF nicht konnte ist doch richtig oder?

geh mal gratulieren

@Kerry: Na klar, der Spass am Leben ist das Wichtigste :knuddel: aber ich hab den Eindruck, dass das extrem fettarme Essen zur Zeit genau das richtige ist.
@Doro: schreibst du eigentlich auch im Schmetterlingsforum?
@Klara: Willkommen Zuhause :knuddel: na wie wars? ast gesehen, die 68er kriegen Verstärkung ausserdem gibts Zuwachs aus Bochum und eine Malerin ;-)

so mehr fällt mir nicht ein.
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Hemi
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
und
Herzlich Willkommen

schon etwa alles durchgelesen?
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallo Babs
im Schmetterlingsforum ist nicht so meine Wellenlänge, da ist mir doch zuviel esoterik :oops:

Aber mit deinen einkäufen, kann ich super nachvollziehen, wollte mal Brot selber backen. Rezept aus Vitalzeitschrift überall rumgedüst, über die hälfte der Körner habe ich noch Ergebniss: *liebernicht* schmeckte mir nicht.

Frosch :help: wir haben einen Garten welcher abschüssig ist und mein Freund hat keine Lust und ich keine Ahnung :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Ich kann dir auch bei Steuertips helfen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Doroschatz,

du bist bei uns, das ist perfekt, wir sind die bunte gesunde Mischung :knuddel:

Im Schmetterlingsforum ist AngiS mit der losen Zunge auch ein paar Mal schon angeeckt, aber ich muss sagen, vedanken tu ich den Mädels trotzdem unheimlich viel und ich hab sie alle lieb.

Yep lass und einen Basar starten, Steuerberatung gegen Gartendesign....

Moment wie war das Steuerfachfrau :o ????

stürz sich auf Doro und tacker sie für alle zeitenfest :knuddel:

l
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“