Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo,

Susie kein Problem das du mich übersehen hast 8) . ist ja auch kein Wunder bei meiner Größe :wink:

Danke für deine Aufklärung, aber heute bin ich auch wieder besser drauf. Samstag u. Sonntag hatte ich wahrscheinlich einen "Hormonkoller" :wink:
Ich habe meinen armen Mann zur Schnecke gemacht, weil er mir den falschen Sprudel gekauft hat.... :oops:
Zum Glück kann ich morgen wieder arbeiten gehen, dann habe ich keine Zeit mehr zum Überlegen.(Hätte nie gedacht, daß ich das mal sage :P )

Betty von mir auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susie werde deinen Rat befolgen und mir jetzt eine Tasse Tee machen *rotfl* *rotfl*

Bis später

Asteria
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallöle!!!

Uff, war das ein Tag!!! :-?
Schön, dass er sich jetzt seinem Ende zuneigt :lol: !
Erst bekommen wir unangemeldeten Besuch und dann war es schon soo spät, dass wir zu unserem verabredeten Flohmarktbummel gehen konnten.
Das Wetter hatte aber ein Einsehen mit uns und die Sonne ließ sich doch noch einmal blicken 8) !
Flohmarkt war auch OK, hatten viel Spass!
Anschließend noch zu uns, wo wir herrlich über SS fachsimpeln konnten (meine Freundin ist ja auch schwanger - 15. Woche).
Da die Sonne wieder da war, wollten wir dann noch grillen - kaum war der Grill an, ging es mit dem Regen weiter... *rotfl*
Also: ALLES wieder rein, einen (meinen Mann :lol: ) zum weitergrillen im Regen stehen gelassen und trotzdem ordentlich gemampft!
Dann durfte ich noch arbeiten und meine Tochter bei meinen Eltern abholen...
Um 21.00 h war ich dann Zuhause und seit gerade habe ich dann auch mal FEIERABEND...

@Asteria:
Jo, mein Tag könnte gut und gerne MEHR Stunden haben *rotfl*
Aber ich BRAUCHE das, habe wohl eine leichte masochistische Veranlagung *g* *g* *g*
Glaub aber bloss nicht, dass ich dabei alles im Griff habe *liebernicht* , ich bin der geborene Chaot und bewundere alle Menschen, die ein Händchen für Organisation haben...
Nun zurück dorthin wo ich aufgehört hatte:
Von der Einnistung selber merkt man wohl nichts - zumindest ich nicht!!!
Habe auch noch von keiner anderen gehört oder gelesen, dass man es, anhand von irgendwelchen Anzeichen, merken könnte... :?:
Wie schon geschrieben, ist wohl alles bis auf starke Blutungen OK!!!
Ich wünsche dir, dass die Zeit gaaaanz schnell herum geht!!!

@Betty:
WO bleibt der Bericht??? (Soooo lange weg sein, wiederkommen, kurz Hallo sagen und dann wieder verschwinden, ts, ts, ts :wink: :knuddel: )

Für alle noch einen schönen Abend und einen prima Start in die angebrochene Woche,
liebe Grüße, Susie, die jetzt total geschlaucht ins Bett geht!!! *gähn*
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten zusammen,

der Bericht folgt vielleicht heute.

@Susie; was hast du für Medis nach dem Transfer nehmen müssen für den Aufbau der Schleimhaut? Die nehme keine Kugeln mit dem Namen Utrogestan. Ich merke auch wie es ab und wickt und zwackt im Bäuchlein. Muß heute den Termin bei meiner Frauenärztin machen.

allen einen schönen Wochenbeginn...

LG Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Haaaaaalloooooo an Euch alle :dance:

Bin wieder im Lande. habe am WoEnd so viel zu tun gehabt, dass ich nur vorgestern ganz spät mal kurz die Nase reingesteckt habe, aber zu müde war um zu schreiben. :oops:

Gestern habe wir mit ein paar Freunden den ganzen Tag gegrillt.. ich bin fast geplatzt. Und wenn ich ehrlich bin habe ich am abend dann ein Glas Wein zu viel getrunken ....nochmal :oops:

Heute hat dann um 5:45 der Wecker gerappelt und ich dachte, dass ich nur eine Std geschlafen habe. *mecker* *mecker* *mecker*

Nach dem dann Kids, Hund und alle anderen Viecher :) versorgt waren und ich dann endlich in der Firma ankam, ging es mit mir wieder langsam bergauf. :o :o

Morgen um 10:00h habe ich meine DR und bin schon wahnsinnig aufgeregt. Muß ich dann eigentlich täglich DR bis meine Blutung einsetzt? :help:

Dir Betty, ein ganz liebes Hallo von mir :knuddel: Ich bin natürlich auf Deinen vollständigen Bericht genauso neugierig wie alle anderen hier *pfeif*

Ich hoffe es geht euch soweit gut?

Ein dickes :knuddel: an alle!!!

Grüssle Knurzel :dance:
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

HUUUUHUUUU..... :dance:

Ups...noch gar keiner da gewesen :cry:

Bei uns regnet es gerade sehr heftig und ich muß noch mit Charly. *mecker*

Charly ist unser Wuff :lol:

Schaue später noch mal vorbei.. :D

Grüssle, Knurzel :dance:
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo und guten Abend!

Wollte uns mal kurz vorstellen und wenn Ihr einverstanden seit mal ab und zu mit quatschen.
Wir sind seit 3 Jahren verheiratet und ich hatte mich 1992 sterilisieren lassen, nach 2 Kindern; als ich meinen Schatz kennen lernte merkten wir das es ein großer Fehler war. Wir erkundigten uns nach Refertilisierungs-Op's und ließen 2001 diese OP machen; als es trotzdem mit dem Baby nicht klappte machten wir eine Bauchspieglungs-OP um zu schauen ob die Eileiter durchgängig sind oder ob sich durch die Refertilisierung-OP Narben gebildet haben.
Da alles in bester Ordnung war, jedoch die Spermiogramme schlecht ausfielen, führten wir 4 erfolglose IVF's durch; vor 2 Jahren gaben wir unseren Kinderwunsch auf und kauften uns einen Schäferhund.
Und nun nach so langer Zeit, -und nach Aussage des Urologen - fast zeugungsunfähigen Partner - sind wir auf natürlichen Weg ss geworden und haben heute in der 7. SSW den Mutterpaß erhalten. :D

LG

Conny und Ralf
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo ihr Lieben!!!

Momentan ist es irgendwie super stressig und selbst meine Wenigkeit, die sonst vor dem PC LEBT, kommt kaum noch hierhin.... :wink:

War heute mit meiner Tochter beim Gyn!

Wieder wurde NUR US über dem Bauch gemacht, nicht vaginal *mecker*
Man konnte aber sehr gut die Fruchthöhle erkennen und auch das Herzchen schlagen sehen! :dance:
Laut US ist sie 6+2, also in der 7. Woche.

Meinen Termin in der Kiwu-Praxis, der hoffentlich der letzte sein wird, hat mein Mann heute auf den Freitag, 04.06., vorverlegt, weil wir sonst die Krise kriegen :argh: !!!
Diese WARTEREI macht einen völlig irre *g* !
Dann bin ich 6+3, das sollte für den Abschluss-US beim Kiwu-Doc ausreichen!!!

Ansonsten ist hier alles paletti!!!

@Conny und Ralf:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Schön, dass es doch noch WUNDER gibt!
Da hat sich die Refi ja doch noch gelohnt!!!

War natürlich schon eure Homepage begutachten... :wink:
Seeeeehr interessant (und auch gut gemacht!)!

Würde mich freuen, wieder von dir/euch zu hören!!!

@Knurzel:
Deine Frage zur DR kann ICH leider nicht beantworten, habe ein anderes Medikament genommen und das bis kurz vor der PU...

Das mit dem Gläschen Wein ist sicher nicht tragisch!!!
Solange es nicht zur Routine wird... :wink: :wink: :lol:
NOCH ist ja niemand da, dem es schaden KÖNNTE!!!

@Betty:
WO BITTESCHÖN BLEIBT DER BERICHT ( *rotfl* alles leere Versprechungen :wink: )!!!!

An alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!!!

Susie.
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Herzlich Willkommen Conny und gleichzeitig herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance:
Ich finde es total super, daß solche "Wunder" geschehen.Dann habt ihr ja auch schon viel erlebt, bezüglich des KW`s :evil:
Aber an deinen Erlebnissen sieht man, daß man die Hoffnung nicht so schnell aufgeben sollte.
Darf ich fragen wie alt du bist? 8)

Knurzel, das mit der DR ist unterschiedlich. Manche bekommen eine Depotsprize, die wird einmalig gespritzt. Andere wiederum müßen täglich bei der DR spritzen.
Was hast du denn für Medis bekommen?

Susie, huhu *pfeif* *pfeif*
Geht es dir gut???Du hast dich heute noch gar nicht gemeldet! :evil:
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo Susie,

unsere Postings haben sich wohl überschnitten :lol:

Du warst schneller als ich.. :wink:
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Guten Morgen,

ich wollte euch nur schnell einen schönen Tag wünschen, und mich dann auch wieder verabschieden.

Asteria

Heute ist die 1.Woche der WS vorbei *pfeif* *pfeif* *pfeif* l
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“