Hallöle!!!
Uff, war das ein Tag!!!
Schön, dass er sich jetzt seinem Ende zuneigt

!
Erst bekommen wir unangemeldeten Besuch und dann war es schon soo spät, dass wir zu unserem verabredeten Flohmarktbummel gehen konnten.
Das Wetter hatte aber ein Einsehen mit uns und die Sonne ließ sich doch noch einmal blicken

!
Flohmarkt war auch OK, hatten viel Spass!
Anschließend noch zu uns, wo wir herrlich über SS fachsimpeln konnten (meine Freundin ist ja auch schwanger - 15. Woche).
Da die Sonne wieder da war, wollten wir dann noch grillen - kaum war der Grill an, ging es mit dem Regen weiter...
Also: ALLES wieder rein, einen (meinen Mann

) zum weitergrillen im Regen stehen gelassen und trotzdem ordentlich gemampft!
Dann durfte ich noch arbeiten und meine Tochter bei meinen Eltern abholen...
Um 21.00 h war ich dann Zuhause und seit gerade habe ich dann auch mal FEIERABEND...
@Asteria:
Jo, mein Tag könnte gut und gerne MEHR Stunden haben
Aber ich BRAUCHE das, habe wohl eine leichte masochistische Veranlagung
Glaub aber bloss nicht, dass ich dabei alles im Griff habe

, ich bin der geborene Chaot und bewundere alle Menschen, die ein Händchen für Organisation haben...
Nun zurück dorthin wo ich aufgehört hatte:
Von der Einnistung selber merkt man wohl nichts - zumindest ich nicht!!!
Habe auch noch von keiner anderen gehört oder gelesen, dass man es, anhand von irgendwelchen Anzeichen, merken könnte...
Wie schon geschrieben, ist wohl alles bis auf starke Blutungen OK!!!
Ich wünsche dir, dass die Zeit gaaaanz schnell herum geht!!!
@Betty:
WO bleibt der Bericht??? (Soooo lange weg sein, wiederkommen, kurz Hallo sagen und dann wieder verschwinden, ts, ts, ts

)
Für alle noch einen schönen Abend und einen prima Start in die angebrochene Woche,
liebe Grüße, Susie, die jetzt total geschlaucht ins Bett geht!!!

Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)