Seltsam!
Als ich die Seite gerade eben zum ersten Mal aufgerufen hatte, waren Eure Postings nicht da!!! Und als ich geguckt habe, ob mein aktuelles Posting richtig reingegangen ist, waren plötzlich Eure Antworten sichtbar!!!
Seltsam!
Nicole,
lass den Kopf nicht hängen! Das wird schon noch! Spritz nur schön fleißig weiter und denk' immer ans Brüten! Und außerdem: Qualität vor Quantität!
Ich hab' auch zwei Tage so gut wie überhaupt nichts mehr gespürt. Und dann gestern Nachmittag, ganz plötzlich ein Gefühl, als wäre mein Bauch innendrin wund! Kann also ganz schnell gehen!
Ich hab' jetzt eher Panik davor, dass meine Eierchen bis Übermorgen noch nicht reif sind. Der Doc hat gemeint, die würden ja jetzt noch 3 bis 4 mm wachsen... Oh Gott, das geht alles viel zu schnell! Darauf konnte ich mich seelisch und moralisch noch gar nicht einstellen... Habe frühestens mit Mitte nächster Woche damit gerechnet!
Das muss ich jetzt erst mal verkraften!!!
Dani,
ich hoffe, dass Dein Ergebnis heute Morgen auch gut war (ich glaube zumindest mal, dass meines nicht gerade das Schlechteste war? Kenne mich da ja noch nicht so aus!)
Elke,
ist doch schon schön, wenn man sich nicht immer wieder an was erinnern muss, sondern das Ganze mit einer einzigen Spritze pro Tag erledigen kann, oder??? Ist die Mens eigentlich schon da? Dann kann's ja bald schon losgehen.
Ich werde am 10. 30 Jahre ALT
Wahnsinn: Raclette, Wassermänner(innen), Februar-Mädels, ungefähr zeitgleich, Endo.. Ist schon ulkig, was man alles so für Gemeinsamkeiten in einem einzigen Ordner mit vier Mädels finden kann? Findet Ihr nicht, dass das der totale Zufall ist?