Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhu Dani :smile:

Ich habe schon um 8 Uhr den Termin. Puh, wieder ganz früh aufstehen.
Hast du deine Spritze für heute schon?????????

Ich drücke dir dolle die Daumen, vielleicht musst du dann gar nicht mehr lange Spritzen :smile:

Dannliegen wir doch noch alle sehr nah beeinander.
Wahrscheinlich schaffe ich meinen Test dann nicht mehr vor dem Urlaub :sad:
Dann werd eich wohl schön brav spazieren gehen. Bestimmt wird den Krümmelchen die frische Bergluft gefallen :grin:
Wo fahrt ihr dann hin zum Skilaufen????

nicole
Werbeslider mit Buttons
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nicole :smile:

Ich muss zur BE und US auch fast immer um 8:00 hin, hoffentlich ist es Morgen nicht so voll. Meine Spritze habe ich noch nicht, die wird erst um 21:00 aufgezogen :smile: Ich habe auch schon so das Gefühl das wir alle fast am gleichen Tag Punktion haben :smile: Ich hoffe das ich die Warteschleife diesmal besser schaffe (psychisch), aber Moment sehe ich es positiver, weil ich ja Euch habe :smile: :smile: :smile:

Wir fahren immer nach Bischofsmais (Bayerischer Wald) in den Skiurlaub, da wir dort fast nichts bezahlen müssen :wink: Mein Mann fährt auch erst seit knapp 2 Jahren Ski.

VG
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hi Dani :smile:

Ich habe da sSpritzen schon hinter mir :smile:
Ist manchmal seltsam. Manchmal ist es überhaupt kein Problem, und dann mal wieder tut es richtig weh.
Ist irgendwie eine seltsame Vorstellung wenn man weiß, das im Moment hunderte Kilometer entfernt andere Frauen sitzen, die das gleiche Problem haben, mit ihrer Spritze zu Hause sitzen und zielen, die gleichen Ängste und Gefühle haben.
Es ist aber auch sehr beruhigend.
Stell dir das mal vor. Wir drei gleichzeitig zur Punktion :grin:
Schade, dass dann keine Gedankenübertragung funktioniert, dann könnte man sich gegenseitig aufbauen während wir da liegen :grin:

Ich kann auch nicht gut Ski fahren. Wenn ich fahren kann, dann mache einen Skikurs. Aber im Fallen bin ich wirklich perfekt. :grin: :grin:
Und die Atmosphäre gefällt mir da so gut. Hütten, Schnee, Sonne und gute Stimmung, achja bal dist es soweit :grin:

nicole Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: nicole28 am 2002-01-01 21:04 ]</font>
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nicole :smile:

Heute war die Spritze wieder komisch und meine Bauch ist sooooo dick, dann geht es wmal ieder, aber im Moment ist er extrem dick. So langsam werde ich unruhig wegen des US Morgen. Aber wenn wir drei am gleichen Tag Punktion hätten, das wäre total super :smile: Eigentlich wachsen wohl meistens die Follikel mit Menogon langsamer, hm mal schaun, so wie mein Bauch gerade ist..., Hauptsache ich bekomme keine Überstimulation. Das war wirklich komisch, mit Fertinorm 150 hatte ich eine leichte und mit Gonal F 300 keine. Wenn ich Morgen von der Arbeit zu Hause bin, dann werde ich Euch gleich berichten, kann aber 18:30 werden :sad:
Ich wünsche Dir/Euch eine gute Nacht,
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

P.S. Die Hüttenatmosphäre, etc. gefällt mir auch immer total super. Ich habe insgesamt zwei Skikurse gemacht.

Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen !!!!!

Wo steckt ihr denn???????????????
Bin doch sooooooo neugierig, und kann es kaum mehr aushalten :grin:
Ich offe, das alles super verlaufen ist, un dihr mir von ganz tollen Eierchen berichten könnt.
Habe auch die ganze Nacht ganz fleißig Daumen gedrückt :grin:

Viele Grüße von der ungeduldigen
nicole :grin:
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben DSL-Problemfälle!!!

Bei mir geht's heute auch nicht mehr :sad:

Ist wohl bundesweiter Systemausfall!

Daher nun kurz via ISDN:

Schleimhaut: 13 mm
rechts: 1 x 22, 1 x 19, 1 x 18, 1 x 17 und ein paar 12-14er, die nicht mehr gezählt und vermessen wurden.
links: (der war etwas faul) 2 x 12 und 2 x 14 mm

Stimulieren darf ich nicht mehr (nach 7 Tagen...). Heute Abend um 22 Uhr gebe ich mir die Auslösespritze mit 10.000 iE Predalon.
Am Freitag Morgen um 08.00 Uhr habe ich dann Punktion :wink:
Und wenn alles gut läuft (hoff, hoff, hoff), dann ist am Montagnachmittag Transfer von zwei Krümelchen!

Ich hatte es wohl tierisch eilig; selbst der Arzt hatte -bevor er US gemacht hat- nicht damit gerechnet!!! Immer mal wieder für eine Überraschung gut!

Ich weiß jetzt nicht, ob es vielleicht günstiger wäre, wenn ich noch mehr Follikel hätte. Aber so zwischen 8 und 10 sind's. Wäre vielleicht schöner gewesen, noch mehr zu bekommen. Aber ich freue mich dennoch, weil ich eigentlich dachte, dass sich nach der langen Down-Zeit gar nichts mehr tut.

Aber von wegen: Nennt mich "Schneller-Brüter" :grin: :grin: :grin:

Dani und Nicole,
ich hoffe, dass es bei Euch auch Positives zu berichten gibt!!!

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Seltsam!
Als ich die Seite gerade eben zum ersten Mal aufgerufen hatte, waren Eure Postings nicht da!!! Und als ich geguckt habe, ob mein aktuelles Posting richtig reingegangen ist, waren plötzlich Eure Antworten sichtbar!!!
Seltsam!

Nicole,
lass den Kopf nicht hängen! Das wird schon noch! Spritz nur schön fleißig weiter und denk' immer ans Brüten! Und außerdem: Qualität vor Quantität!
Ich hab' auch zwei Tage so gut wie überhaupt nichts mehr gespürt. Und dann gestern Nachmittag, ganz plötzlich ein Gefühl, als wäre mein Bauch innendrin wund! Kann also ganz schnell gehen!
Ich hab' jetzt eher Panik davor, dass meine Eierchen bis Übermorgen noch nicht reif sind. Der Doc hat gemeint, die würden ja jetzt noch 3 bis 4 mm wachsen... Oh Gott, das geht alles viel zu schnell! Darauf konnte ich mich seelisch und moralisch noch gar nicht einstellen... Habe frühestens mit Mitte nächster Woche damit gerechnet!

Das muss ich jetzt erst mal verkraften!!!

Dani,
ich hoffe, dass Dein Ergebnis heute Morgen auch gut war (ich glaube zumindest mal, dass meines nicht gerade das Schlechteste war? Kenne mich da ja noch nicht so aus!)

Elke,
ist doch schon schön, wenn man sich nicht immer wieder an was erinnern muss, sondern das Ganze mit einer einzigen Spritze pro Tag erledigen kann, oder??? Ist die Mens eigentlich schon da? Dann kann's ja bald schon losgehen.

Ich werde am 10. 30 Jahre ALT :grin:

Wahnsinn: Raclette, Wassermänner(innen), Februar-Mädels, ungefähr zeitgleich, Endo.. Ist schon ulkig, was man alles so für Gemeinsamkeiten in einem einzigen Ordner mit vier Mädels finden kann? Findet Ihr nicht, dass das der totale Zufall ist?

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Steffi :smile:

Hey, da hast du ja was vorgelegt :grin.
Ich freue mich sehr für dich, dass bei dir alles so schnell geht :smile:
Da hast du ja gebrütet wie eine Weltmeisterin :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Und dann 10 Follies, und schon sooooooo groß :grin:
Da kann man ja richtig neidisch werden.

Achja, ich freue mich aber wirklich für dich, ich gönne sie dir von ganzem Herzen. Dann drücke ich dir mal dolle die Daumen für Freitag.
Und du wirst schon Montag zwei süße niedliche prachtvolle Krümmelchen zurück bekommen :smile:
Da hast du es doch noch geschafft mich zu überholen, unglaublich :grin: :grin: :grin:

Da sollte sihc mal die Telekom ein Beispiel an dir nehmen, wie schnell gearbeitet wird :grin: :grin:

Ach, ist das schön, nun hast du das Spritzen schon hinter dir :smile:

Viele Grüße
nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Huhu Nicole!!!

Bist Du noch online???

Die Telekom hat diesmal reagiert und ich bin wieder mit DSL drin :grin:

Jippiiiiii - gerade eben, d.h. also vor 2 Stunden, hab' ich gedacht: Nee, bitte nicht schon wieder! Und nicht an so 'nem Tag!

Aber da hat's ja doch noch mal hingehauen!

Vielen Dank für's Daumen drücken - hat ja wirklich geholfen. Glaube mir, mir wäre es lieber gewesen, wenn alle Eierchen ungefähr gleich groß gewesen wären und ich dafür noch ein paar Tage weiter spritzen müsste! (Bin aber kein Maso :wink: ) Aber, man kann wohl nicht alles haben. Seltsam, dass mein linker Eierstock immer so faul ist. Das war er schon in den Clomifen-Zyklen! Fauler Sack!
Habe mal was von 'ner Fußmassage gelesen zur Eierstockstimulierung. Werde ich jetzt mal ausprobieren und dann mal gucken, was am Freitagmorgen dabei rauskommt. Ich hätte die aber doch noch mal gerne im US gesehen....

Liebe Grüße
Steffi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“