Keiner da ?????

Dann wünsch ich Euch nen schönen Abend
 , ich muss mir erst mal wieder einen Überblick verschaffen
 , ich muss mir erst mal wieder einen Überblick verschaffen  

, dann könnte ich doch gar nicht brüten.... bin doch nicht Obelix, sondern habe mir nur den Namen ausgesucht, ich heisse doch Conny...
 , dann könnte ich doch gar nicht brüten.... bin doch nicht Obelix, sondern habe mir nur den Namen ausgesucht, ich heisse doch Conny... 

und die besten Gedanken auf positive Ergebnisse!!!
 und die besten Gedanken auf positive Ergebnisse!!! 
  und keine Scheu vor Fragen. Das ist doch das Tolle hier, dass man sich völlig ungeniert auslassen kann, weil man weiss, dass man auf Verständnis trifft. Schließlich sind wir ja alle in ähnlichen und nachvollziehbaren Situationen.
  und keine Scheu vor Fragen. Das ist doch das Tolle hier, dass man sich völlig ungeniert auslassen kann, weil man weiss, dass man auf Verständnis trifft. Schließlich sind wir ja alle in ähnlichen und nachvollziehbaren Situationen.  aber wurden dann doch durch ein sehr ausführliches und nettes, einfühlsames Gespräch entschädigt. Es kristallisiert sich jetzt doch heraus, dass wir die IVF versuchen werden, da die Chancen bei IUI mit meinen Eileitern einfach zu gering sind. Der ganze Stimulations- und Stunden- / Terminplan ist zwar im ersten Augenblick etwas einschüchternd, aber nach dem Gespräch in der Praxis waren mein Süßer und ich uns doch schnell einig, dass die IVF unser nächster Versuch werden soll. Das heisst, ich werde in ca. 2 Wochen anfangen mit Nasenspray zur Downregulierung. Da meine Praxis ab Anfang August Sommerpause hinsichtlich IVF hat, könnte es sogar noch etwas eng werden mit diesem Zyklus, so dass ich hoffe, dass er nicht ausgerechnet dieses Mal 30 Tage oder so lang ist.
  aber wurden dann doch durch ein sehr ausführliches und nettes, einfühlsames Gespräch entschädigt. Es kristallisiert sich jetzt doch heraus, dass wir die IVF versuchen werden, da die Chancen bei IUI mit meinen Eileitern einfach zu gering sind. Der ganze Stimulations- und Stunden- / Terminplan ist zwar im ersten Augenblick etwas einschüchternd, aber nach dem Gespräch in der Praxis waren mein Süßer und ich uns doch schnell einig, dass die IVF unser nächster Versuch werden soll. Das heisst, ich werde in ca. 2 Wochen anfangen mit Nasenspray zur Downregulierung. Da meine Praxis ab Anfang August Sommerpause hinsichtlich IVF hat, könnte es sogar noch etwas eng werden mit diesem Zyklus, so dass ich hoffe, dass er nicht ausgerechnet dieses Mal 30 Tage oder so lang ist. ).
 ). 

für Deinen Test morgen!!
 für Deinen Test morgen!!

, dass es jetzt alles ganz reibungslos klappt!
, dass es jetzt alles ganz reibungslos klappt!  

bin bissle geschockt - meine Daumen sind weiterhin gedrückt für dein Positiv
 bin bissle geschockt - meine Daumen sind weiterhin gedrückt für dein Positiv   

- aber das war auch kein Problem, denn meine Cousine hat das bei mir übernommen... Du wirst sehen, irgendwann klappt es auch bei euch....
 - aber das war auch kein Problem, denn meine Cousine hat das bei mir übernommen... Du wirst sehen, irgendwann klappt es auch bei euch.... Also da ist so ein Temperaturfühler dabei, den legt man sich morgens noch im Bett unter die Zunge dann drückt man den gelben Knopf, und irgendwann wenn die Temperatur nicht mehr schwankt, dann piepst das Ding und die Tempi wird angezeigt - aber irgendwie steigt die Tempi heut immernoch nicht....
 Also da ist so ein Temperaturfühler dabei, den legt man sich morgens noch im Bett unter die Zunge dann drückt man den gelben Knopf, und irgendwann wenn die Temperatur nicht mehr schwankt, dann piepst das Ding und die Tempi wird angezeigt - aber irgendwie steigt die Tempi heut immernoch nicht....   

also das kann ich nicht verstehen, kann doch keine 10 Leute auf einen Termin bestellen....
  also das kann ich nicht verstehen, kann doch keine 10 Leute auf einen Termin bestellen....   
   dann ist es besser, ich hab keine Bestellsystem und die Leute könen kommen wann sie wollen - müsst ich denen mal vorschlagen...
 dann ist es besser, ich hab keine Bestellsystem und die Leute könen kommen wann sie wollen - müsst ich denen mal vorschlagen...   ( bin bissle vom Fach - und bei uns geht es ja auch mit der Pünktlichkeit
 ( bin bissle vom Fach - und bei uns geht es ja auch mit der Pünktlichkeit   )
 )
 / 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase 

, ausserdem muß ich manchmal schnell raus, weil sara mich ruft
 , ausserdem muß ich manchmal schnell raus, weil sara mich ruft  .
 . , mir geht es auch schon ein wenig besser.
 , mir geht es auch schon ein wenig besser.