starke Mädels 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Liebe Rike,
das sind ja keine schöne Nachrichten, die ich da heute von Dir lesen muß. Wir hatten so für Dich gehofft und die Daumen gedrückt - und nun wieder eine Niederlage ! Ach Mensch, fühl Dich bitte ganz fest gedrückt und geknuddelt - ich denke ganz dolle an Dich und wünsche Dir die nötige Power, durch dieses tiefe Tal ganz schnell durchzukommen.

Ganz liebe Grüße für Dich
Mausi
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
heute geht es mir schon wieder besser. War am Mo. auf der Arbeit, bin dann aber zum Arzt, weil gar nichts mehr ging. Der hat mich natürlich krank geschrieben und so bin ich diese Woche zu hause. Am So. war ich ganz schön down, da ich nicht wusste ab die Medis wirken und ich die Stimmu fortsezten soll. Mein Mann meinte schon ich soll abbrechen. Habe dann in Wi angerufen und wurde vom Doc. beruhigt. Hoffe also, dass alles gut verläuft.
Hey Tina, ich mache schon seit Sa. nicht anderes an Tee trinken, Rotlicht und Kamillentee inhalieren. Der Schleim löst sich jetzt schon sehr gut und die Nebenhöhlen sind auch wieder frei. Hier hatte ich halt so meine Bedenken wegen dem Nasenspray. Aber soll ja trotzdem wirken. Werde mich noch weiterhin schonen und hoffe dann auf ein gutes US Ergebnis am Fr.
Wann kannst Du denn mit Gonal anfangen? Ich war ganz schön über meine Dosis baff, Gonal 300. Das letzte mal war es 225 und das Ergebnis war sehr gut, sagte der Doc. Die werden wohl schon wissen was sie tun!
Hallo Rike, werde mir die beste Mühe geben ein pos. Ergebnis zu erzielen!
Hallo Maja, ist ja schon ein tolles Gewicht von den kleinen. Nicola scheint ja eine richtige Kämpferin zu sein. Dann hege und pflege sie weiterhin. So gleicht sich vieles aus, wenn eins der Kinder problemloser ist. Schön, dass Du trotz all dem Stress immer wieder etwas Zeit für uns findest.
So ich werde mich dann wohl wieder am Fr. melden, nach meinem US-Termin.
Bis dann, Joschi
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Abend Mädels,

jetzt ist der Ordner aber weit abgerutscht .......
Joschi alles Gute für Deinen US morgen !
Tina, wie sieht es denn bei Dir aus !!

Alle anderen : wo seid ihr ????

So, ich habe mich noch nicht entschieden, kann Euch aber berichten, dass man in Wiesbaden the same procedure as every time vorhat, d.h. gleicht Medikation mit gonal 450/300 und Synarela.
Jetzt muss ich überlegen was ich mache. Aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit...

Mensch Maria, Du bleibst aber auch lange weg ?? Hoffentlich gehts Dir wieder einigermassen gut !!
Rike wie geht es Dir, besser ??

Viele Grüße auch an die vielbeschäftigten Mamis !!

Bis bald und falls Ihr einen Tipp für meine Entscheidungsfindung hättet, wäre ich Euch dankbar......

Liebe Grüße

Constance :smile:

Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Girls,
na Ihr Mütter, seit Ihr bei dem schönen Wetter auch mit Euren Kiddies spazieren? Es ist ja wirklich bald Frühling....

Tina - hast Du Deine Bänker im Griff oder haben sie Dir schon die Buchhalternase aufgesetzt???? Was macht den Deine Stimmu - oder willst Du uns still heimllich und leise mit der Glücksbotschaft überraschen??

Rike - viel Erfolg heute bei Deimen Telefonat. Kann mir gut vorstellen, das das nicht so einfach wird. Ich denke an Dich !

Joschi - hast Du Deine Erkältung inzwischen im Griff ? Gute Besserung!

Constance - da ist guter Rat wirklich teuer. Vielleicht sollten wir nächste Woche mal zusammen einen Kaffee trinken und dabei nochmals gemeinsam überlegen ???? Bis April ist ja auch noch ein bisschen hin...

Happy weekend Euch allen - meine Süssen

Eure Mausi
Bild
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hallo,

wollte Euch nur schnell ein schönes Frühlingswochenende wünschen.
Mensch, bei diesem Wetter muß doch alles klappen.

Constancce, ich dachte, Du solltest mit Menogon stimuliert werden?
Ich hatte nur Menogon und es hat immer angesprochen, war einmal sogar überstimuliert.

Die Zwerge sind gerade mit meinem Papa spazieren, damit ich den Wochenendeinkauf erledigen kann.

Also, dann los in den Einkaufsstreß..

Schöne Zeit
Sandra
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Habe am Mo. Punktion, werde heute Abend auslösen. Laut US sind es re. 2 grosse und li. ein etwas kleinerer Follikel. Hoffe aber am Mo. schon auf alle drei.
Bis dann! Joschi
Hey Mausi, bin wieder fit, Erkältung besiegt!
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo,

viel Glück für Montag Joschi! Hoffentlich gibt es bald eine positive Nachricht.

Hallo Constanze,
schwierig, schwierig die Entscheidung. Aber beim nächsten Kaffegränzchen mit Mausi möchte ich dabei sein.

Hi Tina,
bist Du schon am Spritzen? Und wo ist Amel? Bestimmt wieder fremdgegangen.

Hallo Rike,
schaue nach einer privaten Nachricht.

Maria,
kannst Du immer noch nicht mit uns reden?

Maja und Sandra,
ich lese mal den Tagesablauf der Muttis im Nina-Felix-Samira etc. Ordner. Vielleicht finde ich den einen oder anderen Tip.

Uns geht es ganz gut. Das Schlafdefiit verringert sich. Paris hat letzte Nacht von 22.00-7.30 geschlafen mit einmal Schnulli-geben um 3.00. Philipp will aber immer noch seine Nachtmahlzeit und ggf. 1x Wechsel des Schlafplatzes vom Kinderbett in die Wippe.

Wahrscheinlich ziehen wir in ein Haus um. Also Arbeit kommt noch auf uns zu. Macht aber auch Spaß.

Lieben Gruß an alle
Leo
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
Hey Joschi, Daumen und Zehen sind gedrückt!!!!! Werde morgen in der Schule an dich denken. Bekommst du eine Vollnarkose???
Hey Constanze, ich würde ja fast wechseln, aber solch eine Entscheidung ist natürlich nicht ganz einfach!Wichtig ist ja auch nur, daß wir jetzt die positiven Meldungen nur so krachen lassen!!!
Hey Mausi, die Bänker sind schon etwas besser, aber naja die erste Klassenarbeit haben wir zurück bekommen und es ist nicht alles verloren, mal sehen wie es weitergeht. In der Woche vor Ostern schreiben wir noch drei arbeiten , aber ich habe mir vorgenommen alles ganz locker anzugehen, denn mein/unser anderes ziel ist mir viel wichtiger!!
Am 22.3. muß ich morgens um 7 in HH sein, bis dahin spritze ich weiterhin Decapeptyl, die Tabletten mußte ich nur 10 Tage schlucken, und ich hoffe, daß es dann zusätzlich mit den Gonal F-Spritzen weitergeht. Übrigens wird bei mir die Dosis des Gonal -F auch (fast) immer erhöht da die Eileiter sich an das Zeug gewöhnen!
Hey Maja,
knutsch die beiden von mir und Nicola einen Extra-Knutscher! Sie soll sich ganz in Ruhe an die Umwelt gewöhnen, denn ihr drei hattet wirklich verdammt schwere 9 Monate. ruhe könntet ihr wohl alle gebrauchen, wobei man deinen Mann natürlich auch nicht vergessen darf!
Und was machen die anderen?????
Sandra und Leo samt Familie scheint es ja auch GUT zu gehen. Ach ich wäre auch so gerne in eurer Position!!!!!
Und Amel, Maria, Rike und habe ich jemanden vergessen???? was macht ihr???? Ich hoffe, daß es euch allen GUT geht besonders dir Maria und Rike!
Wir starken Mädels müssen doch zusammen weiterhin STARK sein!
Liebe Grüße euer Nordlicht Tina
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
Hey Leo, danke für die Wünsche für Morgen, wird schon schief gehen! Etwas aufgeregt bin ich glaube ich doch, obwohl man immer denkt es ganz cool wegzustecken.
Von 22.00-7.30 hndurchschlafen, nur mit 1 Schnulli weg, hört sich doch schon ganz gut an und Philipp wird sich die Nachtmahlzeit auch noch abgewöhnen. Dann könnt Ihr ja vielleicht bald wieder durchschlafen!
Hey Tina, ja ich bekomme eine Vollnarkose! Pass aber trotzdem in der Schule auf, auch wenn Du an mich denkst, dann holst Du die Bänker bestimmt bald ein!
Ich finde dass mit der Erhöhung der Gonal Dosis schon etwas bedenklich. Sieht man mal wie schnell sich die Eierstöcke daran gewöhnen. Ich habe sogar immer einen Monat länger pausiert. Solange die Produktion noch funktioniert ist es ja o.K.
So jetzt wünsche ich noch allen einen schönen Sonntag, melde mich (mal sehen Morgen Abend). Joschi
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Joschi,
auch von mir alles, alles Gute für morgen. Ich hatte bis auf die allererste Punktion auch immer eine Vollnarkose und würde es nie mehr ohne machen lassen.

Hi Tina,
ich hoffe so sehr, dass Du bald auch in meiner Position bist. Die Küsschen werde ich weiter geben an meine Wonneproppen.

Hey Leo,
von 1 Nachtmahlzeit für meine beiden träume ich noch, meine beiden kommen immer noch 2 mal pro Nacht, und wenn sie entscheiden, hinterher wach zu sein und beschäftigt werden zu wollen, dann ist so eine Nacht verdammt kurz.

Hallo Rike,
wir denken ganz oft an Dich!

Hallo Constance,
manchmal tut ein Wechsel ganz gut. Wir haben uns damals auch dafür entschieden, obwohl ich etwas Bedenken hatte, alles altvertraute zu verlassen. Vorausgegangen war ein Gespräch in der Fertilitätssprechstunde, wo wir den behandelnden Arzt nach seiner ehrlichen Meinung befragt haben, ob sich aufgrund seiner Erfahrungen in unserem Fall ein Weitermachen "lohnen" würde. Seine Einschätzung, dass es für uns zu früh zum Aufhören wäre und dass sich ein Wechsel lohnen würde haben unsere Entscheideug ganz erheblich mit beeinflusst.
...und er hat Recht gehabt.

Einen schönen Wochenanfang an alle starken Mädels von Maja

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“