Hi,
von Bellybutton habe ich 2 Hosen. Geht so einigermaßen. Mit Oberteilen ist schwierig. Habe eher figurbetonte Sachen, das sieht nicht so besonders aus dem Bauch

. Die Blusen gehen noch. Bin etwas eitel

.
Doch wir lassen noch mal einen Spezialultraschall machen mit Echo (Herz) und Plazentaflußmessung, Mitte Juni ist der Termin. Wenn was ist, dann kann es wenigstens gleich behandelt werden.
Babysachen? Würde gerne...weiß aber nicht so recht. Was mir gefällt ist wahnwitzig teuer und die günstigeren Sachen: da bin ich mir nicht sicher ob das richtig ist.
Baby kommt ja im Herbst, da sind wohl eher Wintersachen angesagt oder? Bei den Bodies weiß ich nicht, ob ohne, kurz oder lang-Arm. Deswegen habe ich zum Anziehen noch nichts.
Einen vliesoverall (Schreibweise?) habe ich (Tchibo angebot für 4 Euro, kann nichts schiéfgehen); ein Reisebett (auch Tchibo für 35 Euro) und so ein Handtuch mit Kapuze, schien mir praktisch zum "Einwickeln" vom Bad zum Wickeltisch.
Mit den Größen kenne ich mich auch nicht aus.
Habe in 2 Wochen einen TErmin mit einer Hebamme zum Gespräch, ich denke mal die kann mir da auch noch Tips geben.
Außerdem habe ich ein paar Freundinnen mit viel Kindererfahrung...die wissen aber noch nichts von meinem Glück. Die werde ich dann auch mal fragen.
GG und ich haben aber schon ein Kinderzimmer ausgesucht, das Einzige, was mir (und GG dann auch) auf ersten Blick gefallen hat. Das werden wir bestellen, vermutlich auch so in 2-3 Wochen. Wann habt Ihr denn die Sachen bestellt? Bin mir immer noch nicht sicher, dass alles gut geht
Den Kiwa haben wir schon ausgesucht: einen Hartan Racer mit "Schwenkschieber", auch noch nicht bestellt. Ebenso eine Wickel-Bade-kombi, die ins Bad paßt.
Wie hast Du denn das alles organisiert und Dich informiert?
LG
Abbie