Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

:D Jaaaaaaaaaaa, wir waren 10 Jahre zusammen ehe wir uns "getraut" haben :D Wir haben uns halt auf Herz und Nieren geprüft :D

Und wieder Jaaaaaaaaaaaa! Rossmann ist eine Drogerie. Habt Ihr vielleicht Schlecker bei Euch? Da soll es die Dinger auch geben. Hab beschlossen, dass ich diese Woche keinen Test machen werde, sondern erst nächste Woche :lol: Will ja nicht wieder umsonst Geld zum Fenster rauswerfen :lol:

Na, dann lasst uns mal weiter gemeinsam zappeln *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Vielleicht hat es ja wirklich bei einer von geklappt *sonnenscheinganzdollhoff*
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

wow, da hattet ihr aber wirklich lange gebraucht, euch zu prüfen, aber um so besser, wenn es hinhaut und ihr immer noch glücklich seid.

Ja, Schlecker haben wir bei uns in der Nähe, also will ich mal sehen, obs die Dinger da auch gibt. Bei Drogerie Müller gibts die wohl nicht, gell??

Da ich je bisher nen unrgelmässigen Zyklus hatte, wäre es nichts ungewöhnliches bei mir, wenn die Mens mit 2 Wo. Verspätung kommen würde. Also habe ich noch Zeit..... *mecker* und muss mich noch arg gedulden.....

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Sini :knuddel: Ich weiß, Du hast einen ganz besch... Zyklus :cry: Ich ja bisher zum Glück noch nicht, aber vielleicht hat sich das ja durch die BS geändert :(

Drogerie Müller kenne ich nun wieder nicht :( An Deiner Stelle würde ich einfach mal gucken, denn einer wird es bestimmt haben!

Ach ja, dass mit dem 10 Jahre prüfen, denn schließlich habe ich auch schlechte Vorbilder... Mein Vater war mit 28 zum 3. Mal ! verheiratet (er hat in jeder Ehe ein Kind gezeugt und in der letzten 2 Kinder) und meine große Schwester war mit 34 zum 3. Mal verheiratet (aus den ersten beiden Ehen je ein Kind). Deshalb habe ich lieber so lange geprüft, denn ich habe mir vorgenommen nur einmal in meinem Leben zu heiraten und mit diesem Mann meine Kinder zu bekommen...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Puh, Sonnenschein, da haste wahrhaftig schlechte Vorbilder. Aber es kommt immer mit auf einen selbst drauf an, ich meine, was man draus macht. Und wenn der Partner mitzieht und man zusammen bleiben will, dann findet man auch einen Weg, meinst du nicht auch?

Stimmt, ehe ich mir einen teuren Test kaufe, sehe ich mich bei Schlecker oder ner anderen Drogerie um( vielleicht auch beim "dm". Aber noch warte ich, wäre ja auch noch verfrüht.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ich habs geschafft( nein, ss werde meine ich nicht), ich habe endlich das 2. Bildchen unter meinem Namen drin. Wurde ja auch Zeit :lol:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Bild Bild Bild Bild
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SINI!!!!!!
Bild Bild Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

DANKEDANKE
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

verstehe ich nicht, bei mir haut das nicht hin, wenn ich die Schrift verändern will nicht, ebenso bei der Farbe. Warum geht das nicht??? Was mache ich falsch???????????? Sonnenschein, kannste mir weiter helfen???

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Hmmmmmmmmmm Sini, ich kann immer so schlecht erklären... Also wenn Du die Farbe ändern willst, dann gehst Du ja auf Schriftfarbe und dann sieht das ganz ja so aus So und jetzt musst Du Deinen Text zwischen den Klammern schreiben... Versuch es mal... Bin ja schon gespannt, ob es klappt :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

[also gut, probiere ich das mal, Sonnenschein, mal sehen, ob das hinhaut. Habe aber so meine zweifel?????

Sini]
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“