Einfach nur so !!! - die 19.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Monika - Jetzt weiß ich endlich, was du machst, wenn du nicht postest *ggg* - Fragebögen ausfüllen. Und so wat nennst du nu Arbeit...

Aber mal ehrlich, finde ich echt gut, dass sich da so viele Gedanken gemacht wird über deinen Arbeitsplatz...

Und noch wat - ich habe nix mit VW zu tun. Arbeite da nicht und will ich auch gar nicht.. Und Micha ist nur für die Gelenkwellen zuständig und nicht für Motoren oder hohe Ladekante. Bei seiner "Größe" könnte er ja auch Probs kriegen mit der hohen Ladekante und ich erst. Ich müsste ja für jeden Einkaufskorb ne Leiter mitnehmen...
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

monika,
da fällt mir wieder ein tipp für dich ein. wir arbeiten ja quasi fast für den gleichen laden. erkundige dich mal nach so einer art erstaustattung. ich glaube, da bekommt man vom arbeitgeber einen zuschuss oder sowas. ich bin da nicht so fit. bei uns erfährt man sowas in der beihilfestelle. auf jeden fall gibts was für erstgeborene!!!

tami
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

echt witzig Anja, wasde da geschickt hast. Meine Kollegin fragte mich eben warum ich so entspannt lächle........
"Weil der Chef weg ist", habe ich geantwortet.

Ihr habt wohl wieder Beschleuniger getrunken. Kaum guckt man fünf Minuten nicht, sind 10 postings da.

Constance :smile:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Moment Claudia, kommt gleich........

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

Monika, dann lies mal schön aber es lohnt nicht irgendwelche Beiträge von Tami oder Iris zu lesen, die sind eh nur frech.
Iris, du weißt genau, *ichnixexelhab*
Constance, nun mach mich nicht schwach, von der Anzahl der bewilligten Versuche haben die nix geschrieben.
Doro
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

constance, hab noch was besseres für dich.

ich trinke gerade mineralwasser von aldi. ist da beschleuniger drin?

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*malmitdenFüssenaufstampft* Doro ich nix frech bin *grmpf* - Ich kann ja mal frech werden und deinen Account zum Platzen bringen, indem ich dir Powerpoint und Excel als File rüberschicke....Wat hälste davon.

Was macht eigentlich dein nicht kotzendes Kind - schlummert das süss und selig vor sich hin???
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also ich stehe zu meinem frech sein, denn wie sagt man so schön? frech kommt weiter! *hehe*

tätäääää tätääää tätääää

alaaf
tami
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Ja herzallerliebste Iris, mein kotzendes Kind schläft süß und träumt von der lieben Mama und kotzt nicht mehr. Ok ich hab euch wieder lieb aber nix hier zum Platzen bringen mit Powerpoint und so, Ich versteh nur Bahnhof aber das hört sich sehr gefährlich an. Nicht machen ja?!
Doro
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

iris, gibts nicht sogar im internet irgendwo seiten, wo man sich solche programme runterladen kann? ich hab da nicht so die ahnung von, aber vielleicht bist du da fitter auf dem gebiet. dann mußte der doro nix mehr rüberschieben. *lach*

ich meine, ich hätte mal sowas gehört, daß man sich etwas runterladen kann.

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“