ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

So noch ein kurzes Posting und dann ist für heute Schluss. Treffe mich heute abend noch mit einer Frau die ich durch´s Internet kennen gelernt habe. Sie wohnt in der gleichen Stadt wie ich und geht auch in die selbe KIWU-Praxis.

@Simone Es tut mir leid was du alles durchmachen musstest. War bestimmt nicht einfach für dich. Ich wünsche Dir das dein Wunsch sich erfüllt und ihr bald ein gemeinsames Kind bekommt.

@Nachteule24 Willkommen hier. Schön das du dich entschlossen hast bei uns mitzuschreiben.

@Bri04 So ich hoffe es ist genug zum nachlesen gewesen? :wink: :)

So dann muss ich mich morgen aber mal ganz doll anstrengen unser Tabelle zu vervollständigen. Für Nachteule die Tabelle ist auf Seite 1. Wenn du mit drauf willst schicke mir doch bitte deine Daten per PN.

Weiss garnicht mehr ob ich von allen die Daten habe. Schaue morgen mal nach, wenn was fehlt melde ich mich noch mal bei euch per PN.

So aber nun bin ich weg. Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

@Ines:
Dir einen schönen Abend !
Mir ist gerade aufgefallen, dass ihr es schon genauso lange versucht wie wir. Darüber hinaus habe ich die selbe Entwicklung durchgemacht. In Bezug auf Zweifel ob man geeignet ist bis hin zu der Angst vor der Geburt. *kicher* Die hat sich bei mir auch noch nicht gelegt. Aber drücken wir mal die Daumen, vielleicht klappt es bei uns ja so zeitgleich, dass wir uns gegenseitig verrückt machen können. :lol:

........ähhhh.......welche Tabelle?

@Simone:
Dir auch ein ganz festes *dd* dass auch ihr euer Ziel bald erreicht.
Wann weißt Du denn genauer Bescheid wann und wie ihr starten könnt?

@nachteule:
HERZLICH WILLKOMMEN !!
Schön dass Du nun auch mitschreiben und nicht nur - lesen willst. :D
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:knuddel: @mädels
komme heute erst wieder dazu, zu antworten.

Das Wohnzimmer ist fast fertig. Letzte Woche wurde tapeziert, die Decke gestrichen und am verganenem Wochenende hat Stefan das Laminat verlegt. Mit einem "Klick" System, echt einfach, meint er, das könne ich auch schaffen. Grins.
Nun, morgen werden noch die Sachen wieder in die Schränke gepackt.
Wir haben unsere Möbel auch etwas anders hingestellt. So, finden wir, entsteht mehr Platz im Raum. Für den Tisch am Sofa habe ich mir einen farblich passenden Teppich gekauft.

Auf der Arbeit, also Post, gibt es auch viel zu tuen. Die Katalogfirmen und alle andere Firmen wollen etwas verkaufen....
Den Stress kann ich sehr gut mit Sport abbauen. Schon ne halbe Stunde reicht mir vollkommen aus.
Eine Zeitlang habe ich das Fitneßtraining vernachlässigt, na ja, es hat wohl jeder mal so einen "Durchhänger".
Schwierig ist es, wieder in dem Programm hineinzufinden...

@all
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die es gebrauchen können, bis dann :knuddel:
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Nachteule
Bild
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Morgen...

Uii, hier war gestern ja richtig was los!!!
War gestern den ganzen Tag aufm Geburtstag...für meine
Allerbeste mach ich doch mal nen halben Tag Urlaub! :lol:

@nachteule HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!

@mäuschen Fitnessprogramm? Erninner mich nicht daran...das muss ich auch unbedingt wieder aufnehmen! Aber die letzte Zeit wollt keiner so richtig mit und alleine hat ich auch keine Lust!

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: und einen schönen Tag!

LG, Dali
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo Mädels!

Will mich kurz vor dem Wochenende auch noch mal melden. Über das Wochenende fahren wir auf den Campingplatz haben dort einen feststehenden Wohnwagen. Es ist dort immer herrlich und man kann gut entspannen. Habe die Tabelle leider diese Woche noch nicht fertig gemacht. Aber einen Teil habe ich schon geschafft.

@Cindy die Tabelle steht auf Seite 1 zweites Posting

@mäuschen Gehe seit letzte Woche auch wieder aktiv ins Fitness-Studio. Davor habe ich es immer ein wenig schleifen lassen. Versuche die Woche viermal zu gehen. Die Woche habe ich es nur dreimal geschafft. Muss mich noch ein wenig mehr anstrengen und meinen inneren Schweinehund überwinden.

Wie ist das eigentlich nach dem Transfer sollte ich dann lieber auf Fitness-Studio und Sauna verzichten?

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis Montag
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

mein lieber mann - hier ist ja mächtig was los....

dem eulchen ein herzliches hallo...!

zum thema kiwu hab ich mich schon näher ausgelassen - allerdings denke ich, dass wir etwas "andere" eltern sein werden, da wir uns alle sehr sehr intensiv mit der thematik "kiwu" beschäftigen müßen....ich denke auch, dass wir alle uns das ganze sehr gut überlegt haben.....und nicht so:" hopla - unfall, jetzt kommt ein kind - ..." -ich kann mich zur zeit nicht besonders ausdrücken (bin seit nun mehr als 17 stunden am stück wach- hab glaub ich einen extrem durchhänger...)(konnte mir allerdings nicht verkneifen mal hier hereinzuschauen, um mich abzulenken & meinem sehnlichsten traum nachzutrauern...) - ich hoffe, ihr versteht meinen kommentar...

zum thema sauna & fitness - hab gehört, dass man die sauna nicht mehr machen sollte - fitness ja, aber nicht so heftig...

lg eure müde :-? fanny :(
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

nabend, ihr lieben,

hui, da ist ja viel geschrieben worden, fein!!! naja, kein wunder, bei dem thema!

cindy, tja, ich würd auch 9mon. kotzen im moment so ziemlich allem anderen vorziehen...

feldmaus, sag, wieso mußtet ihr zur therapie u. z. notar???

wuschel, ja, das forum macht schlau, ich weiß inzw. auch viel mehr, als ich je von meinen ärzten erfahren hätte :lol:
nach tf würd ich erst mal ganz langsam angehen, prinzipiell kann da eigentlich noch nicht viel schaden, aber sauna belastet doch ziemlich den kreislauf u. fitness, naja, gewichte würd ich dann nicht grad stemmen...
alle meine ärzte sind der meinung, das beste wäre, sich nur noch ins bett zu legen,
aber das find ich nun auch übertrieben, ich denk, wie immer, alles in maßen ist schon ok.

mäuschen, du bist bei der post? was machst du denn da? ich war da auch etliche jahre..

nachteule, herzlich willkommen, haben wir also das thema gefunden, das dich zum einsteigen verleitete, was? :wink:

so, euch allen ein schönes we, werde mich in der nächsten wo. wohl kaum melden, da ich ab morgen 7tg. seminar hab u. da bin ich von 7bis 18h unterwegs u. dann völlig ko...,
also, dann bis zum nächsten we, dann werd ich ja mächtig was zum nachlesen haben...

alles liebe,

birgitta.
Feldmäuschen
Rang0
Rang0

Beitrag von Feldmäuschen »

hallo hier feldmäuschen
@birgitta
zum notar und zur thera. weil wir nicht verheiratet sind nur bürokratie.ist aber alles in ordnung.
wir sind anerkannt und in der lage "ELTERN" zu werden.tja das ist deutschland!!!!!!!

@CINDY
seit 6.10 muss ich pille nehmen bis heute15.10
seit10.10 DR. und herz ass und alles an vitaminen die es gibt.
am 21.10 zur blutabnahme
und am22.10 soll ich gonal f mitbringen ich denke für stimmu.
und ca.5.11 soll ET statt finden wenn alles gut geht.

@all grüsse simone
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.

...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen

2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)

1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen Bild
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

hallo, simone,

also wir brauchten nur die zustimmung der ärztekommission, sind nämlich auch nicht verheiratet :lol:

was nimmst du denn an vitaminen???
bist genau 10tg. vor mir mit der dr angefangen...

alles gute,

birgitta.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“