Endometriose

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hi Sini! :dance:

Schon gut, meld` mich ja schon! :D

Man, war das ein Morgen! Du glaubst gar nicht, wie froh ich war, als ich diesen lang ersehnten rosa Streifen gesehen habe!!!
Ich konnte es kaum glauben!

Es war 4:00h in der früh als ich dringend auf die Toilette musste. Also habe ich mir den Teststreifen von On Call geschnappt,
gaaanz leise natürlich, damit Jörg nichts mitkriegt, und bin im Halbschlaf auf`s Klo getigert. Dann saß ich da so 2-3 Minuten
und dachte schon, dass war wohl doch nichts. Doch dann, ganz zart, eine 2.Linie.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Als ich mich wieder eingekriegt habe bin ich zurück ins Bett geschlichen und habe dann bis kurz vor 6:00h gewartet.
Dann endlich hat Jörg`s Wecker geklingelt und ich habe ihn mit der besten Nachricht aller Zeiten wach geküßt! :P
Und er hat sooooo gestrahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt muss nur noch alles i.O. sein, dann bin ich die glücklichste Frau auf Erden!
Heute Abend bin ich dann gleich zum Bluttest und Morgen gegen 12:00h muss ich wegen dem Ergebnis anrufen.
Brauche ganz feste Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sini, Du bist wirklich die Nächste, wirst sehen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Amie, bist Du Hellseherin? Irgendwelche magischen Kräfte? Also wenn sich das hier rumspricht, dann quillt Dein Posteingang bald über!!!
Du packst das aber auch bald. Ich sage mal: Ende nächsten Jahres bist auch Du fällig, ganz sicher! :wink: das sagen mir meine
hellseherischen Kräfte. :D Melde Dich bitte, sobald Du Deinen PC wieder im Griff hast, ja?

Und bevor ich es vergesse, ich wünsche Euch und jeden, der das hier mitliest, natürlich auch eine Frohe Weihnacht!
Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich melde mich Morgen wieder, wenn ich das Ergebnis vom Bluttest kenne.
Liebe Grüße. Ulli.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

hi Ulli, also als ich das gelesen habe, dachte ich, das hätte ICh sein können. Nur, ob ich 2 Std. gewartet hätte, ehe ich meinem Schatz die tolle Nachricht gesagt hätte, ich weiss nicht....
Ich freue mich total für dich/ euch und hoffe, auch der HCG Wert ist in Ordnung und ihr könnt euch super auf euer Krümelchen freuen.
Du meldest dich doch, wenn du was weisst morgen, ja bitte, ok???

Amie, schön, dass du dich wieder gemeldet hast :lol:

Übrigens, bei mir gibts immer noch nichts Neues. Ich habe mir heute zwar nen SST gekauft( dh. gleich 2, weil die so im Angebot waren- von Clearblue), aber ich traue mich (noch) nicht, einen zu machen, aus Muffe vor nem negativ. Zwar sprechen alle Symptome bei mir FÜR ne SS, aber mein Körper hat mich schon öft getäuscht( und ich habe mich täuschen lassen) und habe die Mens dann doch noch bekommen. Naja, vielleicht packts mich heute nacht, mal sehen.

Ich hoffe, dass ich euch nicht schon jetzt frohe Weihnachten wünschen brauche, wir vor Freitag noch was voneinander lesen.

Liebe Grüsse, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Jetzt bin ich extra noch mal reingekommen und dachte, vielleicht haste dich gemeldet, Ulli, aber leider, nichts :cry: :cry: :cry: , kann aber auch verstehen, dass ihr es geniesst.

Ich habe so Muffe vor nem Test, dass ich wirklich weiter warte. Kenne ich gar nicht von mir, dh. so ne Geduld, normal ist es ganz und gar nicht meine Welt, aber jeder Tag, wo die Mens nicht kommt, ist bisschen die Hoffnung dabei, dass es doch hingehauen hat, einfach so. Trotz Endo und so weiter. Allerdings, ich vermute, es kommt vielleicht an Weihnachten oder nächste woche?????? Selbst wenn ich ss wäre, zum Arzt könnte ich eh nicht mehr, ich könnte mich freuen, stimmt. Aber wenn der Test nun neg. ist, und dann? Dann bin ich frustriert, also warte ich .

Amie, es wäre wirklich herrlich, wenn Dein Hellsehen Erfolg hätte :wink: , aber dann muss ich Ulli Recht geben, dann folgst DU uns nächstes Jahr, aber gaaaaaanz sicher!!!!

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

war ja gar niemand mehr hier *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
ob ich vor Weihnachten noch mal reinkomme, weiss ich noch nicht. Und heute nachm. arbeite ich auch noch mal, sicher bin ich dann heute abend müde.

Wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest

Liebe Grüsse, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Ganz dolles Entschuldigung Sinchen!!! :knuddel:

Ich habe es gestern einfach nicht mehr geschafft rein zu schauen. Ich habe nämlich meine reundin besucht, um mir ihr Neugeborenes kleines süsses Mädchen zu begucken! Oh man, ist die niedlich und sooo klein und winzig und fast nur am schlafen! Maren heißt sie und ich durfte sie natürlich auch auf den Arm nehmen. War irgendwie ein vertrautes Gefühl. Als ich sie so hielt, wurde mir erst richtig bewußt, dass ich selber auch bald Mama sein würde und mir war klar, dass ich das auch packen werde. :D

Als ich dann wieder zu Hause war, mußte ich noch den Baum schmücken und dann war`s auch schon wieder zu spät. Also nochmal gaaaaanz dolles Entschuldigung!!!

Jetzt aber zum Wichtigsten: HCG 119 bei ET+13!!! :dance: :dance: :D

Wert völlig im Rahmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss mir heute nur noch ein neues Rezept für Crinone holen, weil ich das Progesteron noch etwas weiternehmen soll. 1.US wird wohl nach Weihnachten sein, bin ja erst 4 + 4! Mein Gott, wenn ich das hier so schreibe denke ich, die Zeilen stammen gar nicht von mir. Es ist alles noch so unwirklich, so neu, so unglaublich!!! :dance:

Sinchen, ich lass jetzt mal meinen Zauberstab für Dich kreisen:

Du bist schwanger!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kann nur so sein, denn Deine Zwischenblutungen waren bestimmt nicht die normale Regel, also bist Du längstens überfällig!!! Aber ich kann Dich wirklich sehr gut verstehen wegen dem Testen. Ich war ja genauso unsicher und ängstlich, obwohl die Zeichen ja auf schwanger hindeuteten. Mach mal den Test. Vielleicht am 1. oder 2.Weihnachtsfeiertag in aller Ruhe. Dann hast Du wenigstens Gewissheit und kannst noch schnell zum FA, falls Du auch Progesteron brauchst.

So, muss jetzt aufhören, bin auf Arbeit und meine Kollegen wundern sich schon, was ich da solange herum tippe.

Ganz Liebe Grüße.
Ulli.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Ulli

endlich mal ein Lebenszeichen von dir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

na, da ist ja dein HCG irre toll. Freut mich wirklich für dich.

Tja, überfällig bin ich, aber das war ich schon öfters, mein Körper sandte mir sämtliche SS Symptome und ich glaubte sie. Dann machte ich nen Test und wurde bitter enttäuscht. Es war bei mir auch schon so, dass mein Körper einfach mal nen Zyklus ausgelassen hat.... und ich dann eben im nächsten Monat die Mens wieder bekam. Also ist bei MIR ALLES möglich.

Vielleicht mache ich heute nacht oder morgen mal nen Test, mal sehen. Ich lese meine Tagebücher von früher durch und so weiter. Ich habe Kreuzweh, ziehen überall und so weiter. Aber ich habe Angst, mir all das nur einzubilden......

Sag mal, was arbeitest du eigentlich, ich meine, welche Branche????
Ich bin von Beruf Masseurin( schrieb ich schon, gell?) und arbeite in einer Praxis. Heute nachn. noch mal, dann ist Urlaub, am 4.1. gehts weiter. Mein Mann hat zwar Urlaub in dieser Woche, aber wir müssen ja nicht unentwegt zusammen kleben. Zudem, wenn ich nicht arbeite, fehlt uns das Geld, da ich ja auf 400 € Basis arbeite.

Also, sobald ich was weiss, mutig genug bin, nen Test zu machen, melde ich mich. Aber solange die Mens ausbleibt.... ist ein bisschen Hoffnung da.
Wenn ich mich erinnere, bei meinem Sohn( ist 11) hatte ich am 1.10 die letzte Mens, hättee also um den 1.11. wieder kommen müssen. Kam nicht. Am 27. 11. erfuhr ich von der SS, es muss also erst 14 Tage vorher geschnaggelt haben, denn man sah nur nen winzigen Punkt auf dem US damals. Jetzt bin ich "nur" ne Woche über der Zeit.... es ist also noch alles offen!!!

So, genug davon.
Danke, dass ich dich vollquatschen durfte
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Ulli, falls du mal an den PC kommst, ich habe heute nacht nen SST gemacht-negativ. Ich habe heute auch rechtes Bauchweh, rechne mit der Mens. Dass ich doch ss bin, glaube ich nicht, mache aber, sicherheitshalber, heute in einer Wo. noch mal nen Test, falls die Mens nicht kommt. verstehe nicht, dass die sich nicht durchwurstelt....Menno!!

So, will wieder raus hier, gibt noch einiges zu tun.

Bin aber nicht enttäuscht oder traurig oder so, gehe recht entspannt damit um, wundert mich selbst.

Liebe Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Frohe Weihnachten Sini! :D

Auch wenn Du heute Nacht negativ getestet hast, lass den Kopf nicht hängen!!! Warte es ab. Ich weis, den Spruch kann ich auch nicht mehr hören, aber was soll man denn sonst tun? :-?

Ich hatte ja auch schon aufgegeben, dachte, bei mir klappt es eben nicht und ich müßte zusehen, dass ich mein Leben anders auf die Reihe kriege. Tja, so kann man sich irren! :D

Sini, Du schaffst das auch! Mal ehrlich, die meisten schaffen es ja trotz aller Probleme, sogar mit TESE! Es dauert halt nur manchmal etwas länger und die psychischen Kräfte lassen nach. Ich habe das bei mir auch schon gemerkt, deshalb wollte ich auch aufgeben. Bitte, bitte, gib Du nicht auf! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dein Gespräch im Januar wird Dir schon wieder Mut machen und außerdem kenne ich einige Frauen, die um die 40 noch einfach so schwanger geworden sind. Es ist also nicht unmöglich! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, ich muss jetzt erstmal Mittag machen. Mein Bärchen hatte gestern Magen/Darm-Infekt und braucht heute noch etwas Schonkost. Hoffentlich stecke ich mich nicht noch an! Wasche mir ständig die Hände deswegen. Das fehlte mir noch, in der Frühschwangerschaft und dann noch sowas! Und man darf ja jetzt auch nichts mehr ohne weiteres nehmen!

Ganz Liebe Weihnachtsgrüße. :D
Ulli.

Ps: Ich bin Bankkauffrau in Hannover!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Ulli

danke dür Deine lieben Worte. Aber mir gehts recht gut damit, echt.
Ich hoffe nur, ich setze nicht zuviele Hoffnungen auf die beiden IUI`s, die wir im nächsten Jahr machen wollen. Ob wir im Jan. beginnen können, weiss ich nicht, weiss ja nicht, wie es mit der Mens bei mir weiter geht. Aber gut, wenn nicht im Jan, dann eben gleich im Februarzyklus.
Es sind halt unsere letzten Chancen. Ansonsten bekommt Florian kein Geschwisterchen. Aber NOCH gebe ich nicht auf, NOCH nicht.

So, nun kann erst mal Weihnachten kommen, dann sehen wir weiter.

Liebe Grüsse und alles Liebe, bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hello Sini! :D

Na? Schöne Feiertage gehabt? Bei uns war`s eigentlich wie immer, habe ja auch noch keinem was verraten! :wink:

Ich bin aber leicht unruhig. Ich merke nämlich nix von der Schwangerschaft, habe keinerlei Anzeichen. Das macht mich ehrlich gesagt sehr nervös. :-? Nicht, dass ich auf Übelkeit und Schmerzen stehen würde, aber es würde mich doch sehr beruhigen, wenn ich spüren könnte, dass da immernoch alles i.O. ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wie war das denn bei Dir in Deiner 1. Schwangerschaft? Hast Du schon früh was gemerkt oder auch nichts?

Man, ich muss erst am Mittwoch zum US. :-? Kaum auszuhalten bis dahin!!!
Wehe, wenn da irgendwas nicht o.k.ist! Wehe!!!

So, dann noch einen Schönen Sonntag!
Liebe Grüße. Ulli. :D
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“