Schon gut, meld` mich ja schon!

Man, war das ein Morgen! Du glaubst gar nicht, wie froh ich war, als ich diesen lang ersehnten rosa Streifen gesehen habe!!!
Ich konnte es kaum glauben!
Es war 4:00h in der früh als ich dringend auf die Toilette musste. Also habe ich mir den Teststreifen von On Call geschnappt,
gaaanz leise natürlich, damit Jörg nichts mitkriegt, und bin im Halbschlaf auf`s Klo getigert. Dann saß ich da so 2-3 Minuten
und dachte schon, dass war wohl doch nichts. Doch dann, ganz zart, eine 2.Linie.

Als ich mich wieder eingekriegt habe bin ich zurück ins Bett geschlichen und habe dann bis kurz vor 6:00h gewartet.
Dann endlich hat Jörg`s Wecker geklingelt und ich habe ihn mit der besten Nachricht aller Zeiten wach geküßt!

Und er hat sooooo gestrahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt muss nur noch alles i.O. sein, dann bin ich die glücklichste Frau auf Erden!
Heute Abend bin ich dann gleich zum Bluttest und Morgen gegen 12:00h muss ich wegen dem Ergebnis anrufen.
Brauche ganz feste Daumen!!!

Sini, Du bist wirklich die Nächste, wirst sehen!

Amie, bist Du Hellseherin? Irgendwelche magischen Kräfte? Also wenn sich das hier rumspricht, dann quillt Dein Posteingang bald über!!!
Du packst das aber auch bald. Ich sage mal: Ende nächsten Jahres bist auch Du fällig, ganz sicher!

hellseherischen Kräfte.

Und bevor ich es vergesse, ich wünsche Euch und jeden, der das hier mitliest, natürlich auch eine Frohe Weihnacht!
Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich melde mich Morgen wieder, wenn ich das Ergebnis vom Bluttest kenne.
Liebe Grüße. Ulli.