Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuper klaaaaaaaaaaaaaaaaaaasseeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!
Hattest da wohl zwei kleine Spätzünder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn das nicht ein super Anstieg ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt kannst du dir dann eher mal Gedanken über 2 kleine Süße machen, gell???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freut mich ganz doll für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt lieb von euch allen, daß ihr mir so doll die Daumen gedrückt habt! Susi? Bist du immer noch beim Prof? Denke ganz feste an dich, melde dich gleich!!!
wir leiden doch alle mit den Anderen mit, jeder von uns weiß doch wie es ist ein Negativ einzukassieren und wie wunderschön es ist, wenn es dann endlich mal klappt und deine Werte sind wirklich ganz prima !!!
Du kannst mir ja eine "ganze Ladung" SS-Viren rüberpusten , könnte ich unheimlich gut gebrauchen!!!!!!!!!!!!!
Habe auch Emails an Dr. Zajc und Dr. Uher geschickt und auch schon Antworten erhalten Mit Dr. Uher werde ich später nochmal telefonieren. Unter anderem wollte ich wissen ob ich meine Kryos mit dahin nehmen kann und was das kostet. Also der Kostenpunkt in Ö ist mir schon bekannt: 700,00 Euro mindestens Das wird dann wohl nix werden ABER: WER WEISS: Vielleicht wage ich ja doch noch einen neuen Versuch?? Und dann geht´s ab in die CZ oder nach Ö
Urmel -
Wurmi - Hast aber jetzt bei diesem Versuch die Pille auch nicht genommen, oder? GSH sieht ja auch gut aus VIEL ERFOLG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yipiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Martina, freue mich so mit dir , hoffe wir können es dir alle nachmachen. Bin gespannt auf deinen 1. US, bitte berichten !!!!!!!!!!!!!