KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Hallo zusammen!!!!

@flöchen: Klar haben wir uns damit vorher schon einmal auseinandergesetzt, aber mit den Wahrscheinlichkeiten in wie weit sich ein Wievielzeller auch immer festsetzt oder nicht - das Kaptiel muß ich übersehen haben :( :( :(

Hatte heute eh einen beschissenen Tag, denn ich merke ÜBERHAUPT NICHTS mehr, ausser dem "normalen" Ziehen vor der Mens. Egal. Jeder Tag, der vergeht, ist einer weniger....

Wie wars beim Kinderarzt? Alles ok?

@ all: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend. Susi, Deinen Hund gehe ich mir auch gleich mal anschauen.

LG
Claudifloh
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Claudia .... Beim Kinderarzt war ich zum Glück innerhalb von 1 Std. wieder raus.
Für Kevin habe ich jetzt Antibiotika mit Penicilien bekommen, da er schon seit letzten Freitag Fieber hat.Das fängt immer spätestens am Nachmittag an und wenn er Abends ins Bett geht, dann kommt er vor lauter husten nicht in den schlaf.
Ich hoffe das es jetzt durch das Medi besser wird. Beim Flo hat das Inhalieren zum Glück was gebracht :dance: :dance: :dance: . Er kann jetzt endlich wieder ruhig Nachts durch schlafen ohne immer rum zu husten.

Ich habe seit Montag Abend im Unterleib nichts mehr gespürt. Erst seit gerade eben spüre ich in der linken Leiste ein leichtes ziehen.
Die meisten Mädels spüren nichts bis zum Bluttest. Erst danach bekommen sie die ersten Nebenwirkungen von der ss zu spüren, wenn sie dann ss sein sollten. Also Kopf hoch, noch 5 mal schlafen und dann wissen wir endlich Bescheid. Vielleicht erfahren wir ja am Samstag noch irgend etwas. Ach ja, getsern hatte ich das Erste mal seit langem wieder Nasenbluten gehabt :o :o :o .

So, liege nämlich gerade auf der Couch. Gleich kommt im ZDF Bianca und danach muß ich wieder in den Keller, um meine Wäsche von der Waschmaschine in den Trocker zu legen und die nächste Maschine wird schon angestellt.

Bis nachher mal :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

GUTEN MORGEN!!!! :) :) :)

Na, gut geschlafen? Alles frisch und munter?

@Flöchen: Mensch, das hört sich ja gut an mit den Jungs. Ich drück Euch die Daumen, dass die Medi ganz schnell anschlägt und es Kevin bald wieder besser geht!

Gestern habe ich den Tag noch damit verbracht, einkaufen zu gehen und ein bißchen Wäsche zu machen. Hat unglaublich abgelenkt :-? :-? :-? Aber mein Mann war schon sehr früh zu Hause :P :P :P und wir sind noch mit der Kurzen zu McDonalds, da sie auch eine Schlumpfine mit Turm haben wollte wie ihre große Schwester. Und sie war gestern wirklich super lieb - da hatte sie es dann mal verdient.

Ansonsten gehen mir die Handwerker hier richtig auf die NERVEN!!!!!! Die sind jetzt seit Mitte Oktober bei uns und ich wünsche mir bald nichts mehr als endlich mal wieder ein sauberes Haus und Ruhe zu haben. Ständig wuselt einer um einen rum und man kann nicht einfach mal das tun was man will.

Meinst Du, Fr. Dr. könnte morgen beim US was sehen, wenn da was wäre?

So, nun muß wohl mal wieder ein bißchen der Putzlappen geschwungen werden.

Bis später
LG
Claudi
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Claudi .... Ne, das glaube ich eigentlich nicht. Habe schon öfters gelesen, das wenn man einen US macht vor einem Test, das man dann wohl noch nichts sehen kann. Die kucken halt nur nach den Eierstöcken, ob die gut durchblutet sind. Das hat zumindest am Montag der Doc bei mir so gemacht.
Als ich bei der 1. ICSI ss war, hat man direkt nach dem Ergebnis einen US gemacht und nach gekuckt. Man konnte nur einen kleinen winzigen Schatten oder Punkt da sehen, sonst nichts. Deswegen glaube ich nicht, das man Morgen schon was sehen kann. Werde natürlich trotzdem meine Augen danach offen halten und vielleicht mal danach fragen.

Das mit deinen Handwerkern ist natürlich zíemlich nervig, das kann ich mir gut vorstellen. Das ist wirklich sch... wenn man sich noch nicht mal so bewegen kann, wie man´s gerne möchte.
Hast du jetzt 1 oder 2 Kinder :o :o :o ???
Ich habe nicht alles mit bekommen, wo du das erzählt hast da oben in eurer Ecke.

Bis nachher mal

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Tach auch :wink:

@Flöchen: Schade eigentlich, ich dachte, wir könnten mal ein bißchen herumtricksen und uns das Warten verkürzen. Aber gut, bis Dienstag ist es dann auch nicht mehr so lang.

Was macht den Deine Überstim? Geht es besser?

Wir haben schon zwei Mädels. Vielleicht gibt es ja mal Verstärkung für meinen Mann :wink: :wink: :wink:

Werde jetzt noch ein paar Blume kaufen gehen, den Frühling ins Haus bringen. Wir sehen uns Morgen früh :P :P :P

LG
Claudi
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Claudi ... Ja ist gut. Dann sehen wir uns spätestens um 9 Uhr beim Lucky Morgen Früh.
Meine Überstimmulation geht es soweit wieder gut. Merke nichts mehr seit Montag Abend *dd* *dd* *dd* .
Von wo kommt ihr nochmal her ???
Sind die beiden Kinder von deinem jetzigen Mann oder warst du schon mal verheiratet ???

Simpsen und paprika .... Wo seit ihr hin ??? :o :o :o

Bis Morgen :wink:

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

nabend...

endlich wieder online...wir mussten unserem w-lan router erneuern:-(

manoman 1 tag ohne netz ...ist schrecklich... *mecker*
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Claudia .... Ich habe bis jetzt überhaupt kein brennen von der Spritze gehabt :dance: :dance: :dance: .

@ Liege jetzt auf der Couch. Ich habe im Moment keinen Bock auf nichts bei diesem Wetter. Heute Abend gehen wir zum Grichen, den Geburtstag von meinem Vater nach feiern von Montag.

Ich sag mal bis denne :wink:

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLFFEEEEEEEEEEE :help: :help: :help: :o :o :o

Ich habe mich gerade erschrocken, als ich auf die Toilette gegangen bin und gesehen habe, das ich in meiner Slipeinlage minimal hell-rotes Blut gesehen habe, wirklich nur sehr wenig (noch).
Mein TF ist heute genau 1 Woche her (Sa.= 3 Embryonen) und die PU war letzte Woche Mittwoch (02.02.) gewesen.
Jetzt ist meine Frage, ob es vielleicht die Einnistungsblutung *dd* sein könnte oder was ???
War heute auch noch mal zum US wegen dem Gelbkörperhormon. Habe ein bißchen zu wenig Gelbkörper,laut Ärztin. Habe dann dafür (reinsicherhaltshalber) ein Kombipräperat gespritzt bekommen (Progesteron und Estradiol heißt es glaube ich), wie Claudia auch.
Oder kann das davon noch kommen ???

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hi floechen,

einnistungsblut? noch nie gehört ich hatte das nicht bei meiner FG , obwohl sich ja was eingenistet haben soll....sorry kann dir da nicht weiter helfen. :knuddel:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“