"Hangman-Süchtel-Ordner", natürlich nebenbei KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mimihops
Rang4
Rang4

Beitrag von mimihops »

:dance: :dance: :dance: Jippppeeeeyyyy :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: es geht wieder :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße von mimihops

mit den zwei Großen (*1990 & *1992) und

Bild
Bild
Bild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

.... war ne kurze Freude, gell mimihops :cry: :cry: :cry:

Mensch und unser Ordner schläft auch ein .... wo seid ihr alle ???

Trixi was macht Klein-Dino ???
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Keki, Klein-Dino gehts meines Erachtens sehr gut, er wird voll verwöhnt und alles geht nach seinem Kopf :wink: ... aber das müssen wir sehr bald ändern :lol: :lol: . Nur bin ich der Meinung, dass er nicht sehr viel schläft, nachts höchstens 6 bis 7 Std. und tagsüber ab und zu ein Nickerchen. Er ist ständig agil und braucht immer viele Leute um sich, dann fühlt er sich wohl. Wir hatten die ganze Woche auch immer viel Besuch, alle wollen den Kleinen sehen.

Geht denn Hangman schon wieder nicht :-? ??? Hab noch gar nicht geschaut .......

Keki, wie gehts Dir denn? Was macht der Krümel ?????????

Bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Tatsächlich, es geht schon wieder nicht mehr :cry: :cry: :cry: .... weiß jemand, was los ist ?????

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Trixi leider schon wieder das Serverproblem. Diesmal hat ne Bine gepostet. Die Programmierer müssen sich das nochmal anschauen.
Ist echt zum weinen :cry: :cry: :cry:

Krümelchen geht gut (ich hoffe zumindest). Die Brust schmerzt weiterhin sehr, ab und zu hab ich ein Ziehen im Unterleib und sonst merk ich gar nix :roll: :roll: :roll:
Aber solange ich keine Blutungen habe und die Brust weh tut gehe ich davon aus, daß alles o.k. ist und das Kleine wächst und gedeiht.
Am 30.11. hab ich wieder US. Da müsste dann das Herz schlagen. Schatzi geht auch mit.
Ist zwar ein bisle früh, hab aber schon bei Ebay Vornamen-Bücher ersteigert :P :P :P Das wird sicher schwierig genug werden, also fang ich lieber frühzeitig an :P :P :P

Ich muss immer wieder an deinen kleinen süßen Dino denken. Erst heute morgen um 5.30 Uhr als ich Gassi war :D :D :D
Verwöhne ihn nur nicht so, sonst musst Du das immer machen. Ist aber gar nicht so einfach, gell ?
Was für ne Rasse war Euer 1. Hund. Wie seid ihr auf nen Yorkshire gekommen ?

Ich schick dir herzliche Grüße :knuddel: *knuddel*
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Unser erster Hund war ein Mischling, sah etwa so aus wie ein Schäferhund, nur etwas kleiner, dicker und schwarz. Den hatten wir aber draußen im Garten. Auf den Yorkshire kamen wir durch meine Arbeitskollegin, welche ihrer Mutter zum 50.ten einen Yorkshire schenkte und als ich ihn sah, gefiel er mir total gut ............

Mit dem Verwöhnen ist es so eine Sache, ich weiß schon, dass man es eigentlich nicht machen sollte, aber trotzdem :wink: ....... aber irgendwie klappt es mit dem stubenrein bringen so gar nicht, wir hatten schon alles, entweder brav im Garten, ab und zu auf der Zeitung, aber meistens einfach da drauflos, wo er grad steht und geht *mecker* *mecker* *mecker* .......... hab heut schon alle Böden geputzt :wink: !!!

Wenn wir ihn jetzt dann endlich müde gebracht haben, gehen wir ins Bett ...........
er ist immer noch hellwach und rotzfrech :lol: ... saust wie ein Wilder durch die Zimmer, überschlägt sich halb und kläfft uns an, wenn wir nicht gleich auf den Boden kommen und mit ihm spielen :wink: .....

Gute Nacht, bis bald
freust Dich bestimmt schon auf den 30.11. :wink:

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

endlich geht es wieder. Obwohl ich es schade finde, dass man nicht mehr sehen kann, gegen wen man spielt. Aber wenn es hilft :wink:

Und es gibt ja Seiten zu raten :lol:

So, dann werde ich mal schauen......
:knuddel:
Gaby
Gelöschter Benutzer 6882

Na Mädels,

spielt ihr alle fleissig und derweil schläft der Ordner ein ????

Trixi streng dich an, ich glaub Claire gibt wieder Vollgas :wink: :wink: :wink:

*Clairebittenichtbösesein*

Viel Glück euch allen und schlaft gut ...
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:lol: Klar Keki, ich habe doch einiges nachzuholen! :lol: Aber ich finde es irgendwie schwieriger, wenn man nicht weiß, ob man selbst shcon geraten hat oder nicht..und schade, dass man seine Konkurrenten nicht sieht. Aber ich will nicht meckern, bin dankbar, dass es wieder funktioniert. Obwohl...mein Mann will schon an Chrischn eine Mail schreiben, dass es wieder abgeschaltet wird. Ich wäre so unkommunikativ! :wink: Was er damit wohl meint????? :P
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Mein Mann ist eigentlich ganz froh, endlich quatsche ich ihn nicht ständig voll. Allerdings schaut er mich immer ganz irritiert an, wenn ich vor meinem Rechner sitze und vor mich hin stammel..... :lol:

Ich muß leider auch gleich schon aufhören, weil ich morgen arbeiten muß, schade....

Gute Nacht, aber einmal geht noch.....
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“