Sternchen1968, Dani , Nicole28 und Muggle72 :-)))))))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hi Dani :smile:

Habe gerade nachgelesen, was der Doc Dir geantwortet hatte :sad:

Das hört sich ja nicht gerade toll an :sad: :sad:

Meinst Du, dass es daher kommt, dass die Eizellreifung vielleicht immernoch gestört ist und auch der Eisprung ausbleibt?

Scheiße, ich hoffe, dass Dein Zyklus nicht total durch den Wind ist und Du um Auslösemedikamente noch mal drumrum kommen wirst :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Werbeslider mit Buttons
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Das gibt's doch nicht!

Die Mädels schreiben viel zu viel, und unser armer Ordner wandert immer ganz, ganz schnell viel zu viel nach unten :sad:

Aber jetzt :smile: schwups ist er wieder ganz oben :grin: :grin: :grin:

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo ihr Süßen :smile:

Habe leider gar keine Zeit heute. Wollte aber wenigstens mal kurz Hallo sagn.
Habe auch gar keine Posings gelesen (doch entschuldigung, ich habe gelesen dass Steffi ganz neidisch ist wegen unseren Badewannen).

Ich bin nämlich eben erst nach Hause gekommen, und muss auch shcon wieder weg.

Morgen schreibe ich dann ganz viel versprochen :smile:

Bis dann
nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :smile:

Ich habe auch gar keine Zeit, d.h. ich gucke Fernsehen und die Werbung ist schon vorbei, ist gerade so spannend :wink:, melde mich nachher nochmal oder spätestens Morgen Mittag.

Liebe Grüsse
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr gestreßten...

Steffi, ich biete Dir für die nächsten 2 Wochen meine eckbadewanne an, ist das ein Angebot, ein paar Sprudelbadeperlen liegen daneben.....

nicole, Du scheinst auch eine Menge zutun zu haben und Dani guckt Fernsehen.....nagut, vielelicht habe ich morgen mehr Glück allerdings, bin ich morgen abend nciht da, aber nachts schreibe ich dann nochmal.....

nun gut, von euch will keiner eine Karte...dann nicht...

gute Nacht
Elke
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

jetzt habe ich zu Ende Fernsehen geguckt :wink: und ich bin soooo müde :sad: habe jeden Morgen um kurz nach sieben angefangen zu arbeiten.

Steffi: Also ohne Wanne wäre ich aufgeschmissen, ich liebe doch Wannen auch so sehr :smile:
Vielen Dank auch für das Clomifen-Angebot, aber ich glaube nicht das ich das noch einmal bekommen werde, da es angeblich schlecht für die GBS ist, also wenn man eh schon Probleme damit hat, aber mal schaun, nächste Woche weiss ich mehr :wink:
Meine Mens ist nicht in Sichtweite :grin: Also was Kiel betrifft, da habe ich hier Unterlagen, muss aber doch erst nächste Woche mit meiner FÄ darüber reden.

Nicole: Wie geht es dir denn heute?

Elke: Noch 2x schlafen, du hast es sooooooooo gut, ich muss noch lange warten *snief*, aber ich gönne euch den Urlaub von ganzen Herzen!!!
Ich kann mich Steffi´s Worten nur anschliessen, denkt im Urlaub mal darüber nach, ob ihr nicht doch evtl. jetzt schon die Praxis wechseln wollt.

Ich wünsche euch eine gute Nacht,

viele Grüsse
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Endlich schreibt noch jemand!!!!

Also Dani, wir sind ehrlich dran am Überlegen, ob wir nicht wirklich nach dem Urlaub mal einen termin in Bonn machen!!!! Was die dort machenist ja echt doll und für uns eine große Chance, imemrhin betreuen die zusätzlich auch Psychologisch! Ist für mich sehr wichtig...
Sag mal wie ist es eigentlich, wenn Du, Dani, die Pille direkt nimmst und dann kannst Du in 4 Wochen anfangen mit dem Kryoversuch????

Ich gönne es doch jedem hier, dass bald weitergeht!

Ja, ich freu mich auch auf den Urlaub,. Im büro ist es schrecklich. eine Mitarbeiterin ist sowas von neidisch und will mich fertigmachen, zur Zeit bin ich so empfänglich dafür, dass ich heut enur geheult habe, dabei ist die wirklich soooo doooof.

Na, ich hoffe mal, dass ich in 3 Wochen ( naja, 2 1/2 Wochen ) hier eine ganze Menge positives entwickelt hat....ich gönne es Euch!!!!

Bussi
Elke
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Was sehe ich denn da..., unser Ordner auf der 2. Seite? :wink:

Elke: Ich würde mir das mit Bonn wirklich gründlich überlegen, es ist wirklich eine grosse Chance und du weisst was es für eine psychische Belastung ist und wenn Bonn einen besseren Ruf hat...

Mal schaun was meine FÄ nächste Woche wegen der Kryo sagt. Es könnte ja auch sein das sie es wegen der Endo besser findet das ich gleich starte (wenn meine Mens künstl. ausgelöst wird), mal schaun. Ich vermute mal das sie sich erst wieder die Blutwerte ansieht und dann entscheidet. Denn jedes Mal wenn meine Mens kommt, dann könnte die Endo wieder wuchern und scheinbar bin ich jetzt noch in den Wechseljahren... Ich richte mich nach meiner FÄ, was sie besser findet, danach richte ich mich. Ist ein komisches Gefühl, bis Mittwoch ist es gar nicht mehr lange hin...

Falls wir nicht mehr voneinander lesen (habe Morgen ziemlich viel Stress), ich wünsche euch einen ganz, ganz tollen erholsamen Urlaub :smile:

Viele liebe Grüsse
Dani
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Heute hab' ich wenig Zeit, deshalb nur ganz kurz, damit Ihr wisst, dass ich Euch nicht vergessen habe :smile:

Bei uns ist heute alles etwas durcheinander: Mein Mann hat den ersten Tag der letzten Meisterprüfung, mein Vater fliegt gleich in die Türkei und ich bin total durcheinander mit der Zeit...

Elke,
ich wünsche Dir wunderschöne Wochen in der Sonne :smile: :smile: Erhole Dich gut - Dein Mann selbstverständlich auch :wink: Ich werde Dich die nächsten Tage vermissen.
Bis zum 18. März - und kommt gesund und munter und gut erholt wieder nach Hause :smile:
Guten Flug :smile:

Dani, Nicole,
ich muss nachher oder morgen Eure Postings durchlesen und darauf antworten.
Wenn ich heute Abend etwas mehr Luft habe und mal endlich weiß, wo mir der Kopf steht, melde ich mich noch heute. Ansonsten müsst Ihr Euch leider bis morgen gedulden.
Nicht böse sein :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie ist es chön, mit Euch zu schreiben und vieleicht haben wir nun in Bonn wirklich mehr Chancen. wir warten einfach mal ab, was wird. AM 4. April werde ich dem Nawroth erstmal Bescheid sagen...

Und nun freu ich mich auf den Urlaub und werde Euch berichten.....

Ich denke an Euch!

Steffi, Du wirst bald merken, dass es Deinem klein Mugglechen gut geht.....

Dani, vielleicht ist es besser, wenn jetzt irgendwie die Mens ausgelöst wird und ich dan Däumchn drücke in Asien, dass Dein Eskimos sich bei Dir ein Iglu bauen...

Nicole, Dir wünsche zum Start der DR schonmal alles Gute, auf dass Du hier die nächste bist!!!

Bussi
ELke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“