ANJUSHA:
hey Du bist ja ein RICHTIGER FEGER
!!! Nee im Ernst, Hut ab sieht Richtig SUPER aus!!!HIBBELHÜHNER:
SEVEN:
Mensch Süße ich drück Dir EXTRA meine Däumchen das alles Gut geht, was ich aber auch nicht verstehe ist wie der HCG Wert steigen kann wenn da nix sein soll, deshalb geh ich ganz STARK davon aus das alles am Ende Gut sein wird
.SONNIE:
Na, "leckt" da jemand wiede "BLUT" wir müssen alle glaub ich ein bischen Balabala sein das wir uns soooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne QUÄLEN
ZU MIR:
Mens ist gestern nach 46 Tagen gekommen
Türgehänge mit Taschenband ist Fertig sieht Richtig GUT aus, muss mich selber Loben da Schatzi meint es sieht aus wie wenn Fasching wäre
Haben Gestern 4 Neue Briefkästen ans Haus montiert und noch ein paar kleine Schönheitsreparaturen gemacht, ist auch Supi geworden, da müssen jetzt noch Schlüssel verteilt werden, den Mietern hab ich einen Brief geschrieben wegen "Verkleben/Beschriften..........." der muss auch noch unter die Leute gebracht werden, aufgräumen der alten.......................................
Hab Freitag/Samstag einen Kurs (13 Stunden) für "Tagesmütter/Kindfrauen Besucht" um event. an einen Tagesmütterausweis zu kommen, es Fehlen aber noch weitere Kurse war Super Interessant und Informativ mal sehen wie es da in meinen Gedanken weiter geht.
Jo, und dann waren wir abends noch auf einem Geburtstag
Für Heute steht warscheinlich noch beim Schwager Nachhilfe in Sachen Internet / E-Mail an der "Kämpft" jetzt schon eine Woche und kriegts nicht hin. Außerdem müssen wir uns ein "Haus" anschauen das wird abgerissen ob wir da "Baumaterial => Pflastersteine" gebrauchen können, und dann will ich aber auch noch ein "Paar Minuten" für mich, ich alter Ego.
Ja und damit es mir nicht Langweilig wird hat unsere "Nette Miterin" uns gestern erzählt das es bei Ihr schon "Länger" rein regnet sie würde immer Farbe nehmen und drüber pinseln, heißt nächste Woche darum kümmern (Schwager ist Gott Lob Dachdecker) aber das Haus ist zu hoch um nur mit Leiter arbeiten zu können, außerdem ist das Fenster Marod und überhaupt, wie gesagt damit es mir nicht Langweilig wird, und da meint Ihr ich sei im bastel Fieber.
So, ich denke ich hab jetzt alles, oder?!? Ich Grüß wie immer ALLE auch die die nicht erwähnt sind. LG Schneeflöckchen

en zu Zech kommen:
"Flug"habt Ihr hoffentlich gehabt,weil jetzt ist bestimmt schon alles überstanden...,ist ja schon halb elf

..................................................................