Bääääärlin im Frühling 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

@ escados. na klar! Was wäre eine Hochzeit ohne Blumenkind? Bis heute abend, die rosy
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr, ich habe es gestern nicht geschafft zu kommen. Wir hatten noch eine Grundsatz-Beziehungs-Disskussion, da konnte ich leider nicht einfach gehen. Das hätte dann böses Blut gegeben.
Bitte, bitte ich möcht einen Bericht hören, ihr hattet bestimmt super viel Spass!

Alles Liebe von Marita BildBildBild
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Hallo Berlin-Mädels,

also Kätzchen, du und auch die anderen haben wirklich etwas verpasst: lauter kleine Prinzessinen haben sich mit einem Strahlen in den Augen in ihre Kleider "gedrängelt".

...und lecker Essen gab es auch!! Nochmals vielen Dank, liebe Gudrun und natürlich an den Prima-Koch!!

Also ich muss schon sagen, dafür hat sich der Wochenendausflug (ich musste ja am WE extra zu meinen Eltern und das "gelagerte" Kleid zu holen) wirklich gelohnt!! ... wann würde man sonst schon das Kleid noch einmal anziehen!!

Viele liebe Grüße an alle!

Kerstin
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Hallo Berlin,

hmmmm...... , das hört sich ja super an .... scheints, da habe ich wirklich was verpasst :sad: ... aber ich war nicht so gut drauf .... beim nächsten mal dann wieder. Vielleicht habt Ihr ja Fotos gemacht ?!?!?!? Und , hat Gudrun sich ein Kleid ausgesucht??????

Ich hoffe, sonst geht es Euch allen gut???? Bei mir ist zur Zeit morgens um 5 die Nacht schon zu Ende.... Junior macht dann seine Turnübungen und ich wälze mich nur noch von einer Seite zur anderen ... an Schlaf nicht mehr zu denken ... ist halt ein frecher Bengel *gg*

liebe Grüße

Birgit
Nicola.
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola. »

Hallo, Ihr Lieben! Ich finde es klasse, das die Berliner Runde so aktiv ist und was auf die Beine stellt, wer weiß, bestimmt sehen wir uns im Sommer auch mal beim Grillen in irgendeinem Garten wieder und können uns dann da amüsieren... (Bei uns ginge das auch).

Liebe Birgit, ich hoffe, Du bist wieder gut drauf?! Das kommt manchmal in der SS, Stimmungsschwankungen, hormonell bedingt.
Ansonsten, wenn Du jemanden zum Quatschen brauchst, kannst Du mich gern jederzeit anrufen, Du hast ja noch meine Nr. (?)
Wie weit bist Du jetzt eigentlich schon? Wächst der Bauch noch fleißig? Bei mir gings recht aufwärts mit Gewicht, Futtern und Bauch bis zur 30.Woche, danach hat sich´s eingependelt. Nun schleppe ich die Kugel mit mir rum, in den letzten Tagen mache ich keine großen Ausflüge mehr, wg. der Blase, ich muß permanent zur Toi, und auf meinen Einkaufswegen schecke ich extra, ob man irgendwo mal eine Toi aufsuchen kann - ein paar perfekte Touren hab ich schon rausgefunden!

Nun sind es nur noch Tage, um die es geht. Ich werde ins Westend gehen, bin schon angemeldet und hoffe, das Ganze spielt sich irgendwo in der Mitte zwischen 5 und 25 Stunden ab.... Ansonsten mopst man sich halt so durch den Tag und ich schlafe und lese viel. Kein Streß, nicht ein Quentchen, das ist auch ein Novum. Schade, daß es noch nicht so richtig frühlingshaft ist, so wird einem die Zeit doch manchmal recht lang...

Ihr Lieben, recht herzlichen Dank noch für Eure Grüße und netten Worte, Euch weiterhin alles Gute und vor allem viel Glück, damit´s bei Euch auch bald klappt,

bis bald - ich melde mich, wenn der kleine Erdenbürger das Licht der Welt erblickt hat auf jeden Fall!

Herzlichst, Nicola

Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich endlich unseren Film weggebracht.... jaja, die, die
nicht dawaren, werden staunen :smile:)) Die Mädels waren ssssooooo
schön *strahl*.. aber ich hatte ein paar Gramm zuviel auf den Hüften,
so dass sie nicht ganz gepasst haben. Aber so ungefähr weiss ich jetzt,was ich will.

Die Bilder sind Montag fertig, ich maile sie dann rum.

@nicola: ich drücke ganz doll die Daumen, dass es jetzt bald soweit ist und es nicht zu lange dauert !

Viele liebe Grüße
Gudurn
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

*auchbilderhabenwill* *bettel* ..... damit ich sehen kann was ich verpasst habe...........*ggggggg*

Hi Nicola ... nun die Stimmungsschwankungen waren es nicht .. ich hatte so dumme Kopfschmerzen , und da bin ich nicht so gut zu geniessen ... aber danke für Deine Angebot .. vielleicht melde ich mich wirklich mal die Tage. Mein Gewicht klettert leider immer noch (bin nun 31.SSW) ... bin mal gespannt wann das aufhört, denn rein optisch sehe ich schon aus als ob es blad losgeht. Langsam ist dann auch genug ... ich passse schon nicht ins Auto und vom Sofa komme ich auch nur noch mít Mühe hoch *gggg+ ... wird aber ja wohl auch wieder besser. Das mit der Toi kenn ich nur zu gut *gggg. Tja, bei Dir ist es ja wirklich bald soweit ... ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne, nict zu lange Geburt, und das der Kleine putzmunter und gesund ist. Und natürlich musst Du dich gleich melden .... am besten gleich mit Fotos :smile:

Was ist den mit dem Rest los????? Alle in den frühjahrsschlaf gefallen *gg*
Ich wünsche Euch ein schönes WE

Birgit
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Hallo an alle, leider konnte ich nicht ins Internet da ich ja umgezogen bin, :smile:
in eine Baustelle wohlgemerkt aber langsam nimmt es formen an. *lach*
Ich war am Donnerstag zu meiner dritten immuniesierung und werde nächsten Monat mit meine letzten Icis starten. Naja schaun wa mal, ob des was wird, aber bei der Berlin statistik :smile:) Wie geht es denn unseren Kugelrunden ? und den ausgekugelten mamas ?
Allen anderen die irgendwie in der warteschleife oder Pause hängen wünsche ich von ganzen herzen Glück :smile:
@Gudrun Hochzeit ?? hab ich da was überlesen oder verpasst ...
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Zusammen,

habe heute angefangen mit der Stimmu. Kann es kaum noch erwarten und hoffe, dass alles so glatt geht wie bisher.

Auf die Bilder bin ich echt gespannt, hoffe natürlich, dass ihr das nächste Treffen nicht in den zwei Wochen macht, wenn ich weg bin (komme erst zum 13.4.wieder).

Na Tuna, hast Du mit der DR angefangen?

Birgit, ich fand nicht, dass Dein Bauch nu nicht extrem aussah, aber ich denke mal, da du auch sehr schlank bist, steht der im Verhälnis nur so raus hihi.

Escados, ich hatte Dir eine private mail geschrieben w/ Progesteron, weiß nicht ob Du die bekommen hast?

Genieß Ihr auch alle das Frühlingswetter? Bin gespannt wie es in Hessen ist, da ich ab Dienstag da beruflich bin.

Allen alles liebe
hopi
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo zusammen,
bin auch schon auf die fotos gespannt, war ja auch sehr lustig!!

@hopi: hab noch nicht angefangen mit dr, bin ja erst am donnerstag beim arzt und wenn alles ok ist, dann heißt es wieder "leckersynarela", naja ich hab es ja bis jetzt eigentlich ganz gut vertragen und das mit den nebenwirkungen ging auch noch. Dir drück ich schon mal die daumen für die stimu und alles weitere *drückdrückdrück*

@ayscha: schön wieder was von dir zu hören, umzug immu...das ist schon echte argumente für dein "nichterscheinen" *gg*, hoffe, ihr habt jetzt eine schöne wohnung und für dich auch alles gute für die nächste icsi!!auf das es klappt - ist ja frühling *hoff*
@didi: aua, nun ist der zahn raus??!! ohje du ärmste!! hoffe, du hast jetzt keine schmerzen mehr.

@rosy: wie schaut es aus, machst du mit in unsere frühlingsstimurunde?? irgendwie bin ich zur zeit weder pessimistisch noch optimistisch und habe irgendwie garkein gefühl für die sache...komisch, sonst bin ich meistens sehr otimistisch diesmal jedoch bin ich einfach nur entspannt (noch..:smile:) ..ich wünsch dir auf jeden fall, daß dir die entscheidung leicht fällt egal wie sie ausfällt.

@gudrun: na schon ein kleidchen gefunden?? ich melde mich bei dir!

@all: wünsch euch ne schöne woche und grüß euch alle
cu
tuna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“