2005...vier Freunde und ein neues Jahr.....

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

:morgen:

Hallo Ihr Lieben,
ich zittere immer noch wegen der Wohnung! :( Erstmal ja, ich habe mir diese Wg angesehen und was soll ich sagen? Bin schlicht und einfach begeistert davon!!! Schön groß und hell und die Aufteilung gefällt mir super! Menne und ich sind uns einig: Nur diese Wg wollen wir! Haben das dem Makler auch gesagt.....aber leider gibbet einen Haken: Es gibt anderen, die sich auch für die Wg interessieren udn die wollen gleich am 1.6. dorthin einziehen, wir aber können erst ab 1.7.! :( Es war so, auch der Makler ist sauer auf den Besitzer, denn der Makler bekam doch einen Auftrag von ihm, die Wg zu vermitteln. Aber was kam es? Die anderen gingen einfach zum Besitzer und schwupp sagten sie ihm, sie wollen die Wg haben........und das obwohl wir zuerst da waren und die Wg auch extra für uns reserviert war! Kamen extra 2x nach Potsdam und wie`s aussieht geht dieser wieder schief! :cry:
Nachher fällt die Entscheidung vom Besitzer, wer die Wg bekommen soll. Menne ruft nachher dort an.*ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeerrrrrrrrrr*
Wenn wir die se nicht bekommen, bin ich tieftraurig...:cry:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Noch was dazu: Der Makler machte wirklich auf uns einen sehr netten Eindruck! Und er ist auch mächtig sauer auf den Besitzer - klar kann ich mir gut vorstellen!
Soeben hat Menne mit ihm telefoniert.....erst heute abend wird die Entscheidung fallen...*ziiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeerrrrr*

Bitte um *dd* *dd* *dd*!!!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Meggie, :knuddel: und *dd* weiter für den Traumjob. Was machst du derzeit für einen Job? Wenn es umgekehrt wäre und ich durchschlafen könnte, dann würdest du dir bestimmt auch solche Gedanken machen wie ich. Ich bin eben immer noch mit dir so traurig, weil du auch noch traurig bist. Es fällt mir so überhaupt nicht schwer, mich in dich hineinzufühlen, glaube ich. Ich denke sehr oft an dich.

Knuddelchen, klaro, ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .................................

Urmeli und Babyblue, bis denne .... muss los.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Wichtelchen+Meggie
einfach so :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Auch Babyblue und Urmeli
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

acuh mal einfach eine Runde
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: in die Menge werfe *dd* :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Ich wünsche euch schöne Pfingsten.

Der erste Zahn ist durch und ich bin megafertig.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@all
Wünsche euch allen auch ein schönes Pfingstwochenende! :knuddel:
Morgen gehen wir schön Kaffee trinken, da wir ja unseren 6.Hochzeitstag haben. :D Werden in die Gaststätte gehen, wo wir Hochzeit gefeiert haben...*freu*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

bachwichtel hat geschrieben:Ich wünsche euch schöne Pfingsten.

Glückwunsch und auf in den Kampf um die nächsten :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schöne Pfingsten
und Knuddelchen und Knuddelchen Mann schönen Hochzeitstag

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

mal eine Runde Grüße hier lasse

hoffe es geht Euch allen gut, wir arebiten nun gewaltig auf den letzten Arbeitstag hin

haben heute einige der letzten Dinge besorgt und so langsam geht es ans Waschen und zusammenräumen

Männe muß Sonntag arbeiten und ich werde putzen...

liebe Grüße

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Urmeli hat geschrieben:
bachwichtel hat geschrieben:Ich wünsche euch schöne Pfingsten.

Glückwunsch und auf in den Kampf um die nächsten :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schöne Pfingsten
und Knuddelchen und Knuddelchen Mann schönen Hochzeitstag

Daaaaaaaaaaanke schöööööööööööön, Süße. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben diesen Tag sehr genossen, waren in der Gaststätte, wo wir vor 6 Jahren unsere Hochzeit gefeiert haben. Und das Wetter war auch sehr lieb zu uns. Erst ab nächsten Tag war`s nicht so nett...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“