Hi,
meine PU war am Freitag, verlaufen ist sie eigentlich gut nur war die "Ausbeute" nicht so ganz das, was man sich wünschen würde. Leider nur zwei Follikel, die sich auch zunächst als noch nicht so richtig befruchtungsfähig herausgestellt haben. Am Samstag waren sie dann weiter, also haben wir nochmal "frisches" Sperma gebracht und damit hat sich dann immerhin einer der beiden befruchten lassen. Heute war dann der Transfer und jetzt liege ich ein bisschen faul rum und tu mein Bestes um den einen kleinen Kämpfer auszubrüten

Und ein Kämpfer muss das wohl sein ... der ganze Zyklus war diesmal sooo suboptimal: von den Follis, die da waren sind zwei enorm schnell gewachsen, beim ersten US nach 2 vollen (+ 3. Tag morgens) Tagen Gonal war der erste schon 18mm, am nächsten Tag schon 21mm, so dass die Grossen raus mussten, die kleineren aber noch gar nicht so weit waren.
Ich hab also mit dem gleichen Protokoll, mit dem ich bei der 2. IVF 9 Tage lang gespritzt und 10 Follis rausgekriegt habe diesmal nach 4 Tagen spritzen schon die Größe erreicht und nur 2 brauchbare rausbekommen. Echt komisch, dass der Körper so extrem unterschiedlich anschlagen kann ... Und auch ein wirklich merkwürdiger Verlauf ... Da ist es unheimlich schwer vorher zu sagen, wie man`s denn jetzt am besten machen soll ... jedesmal "try and error" ...
Naja, zu allem Überfluss kam mein Mann auch noch am Donnerstag mit 39° Fieber nach Hause, das auch am nächsten Tag noch da war. Nach Arztbesuch am Freitag stellte sich raus, dass es eine ordentliche Mandelentzündung war. Wenigstens haben wir es geschafft, ihm am Freitag Morgen - nach Paracetamol-Keule - noch die Spermien abzuringen ...
Oh je, also das war wirklich diesmal der schlechteste Zyklus, den ich bisher hatte.
Aber immerhin hab ich eine kleine Chance im Bauch und ich hoffe!!!
Von Hati hab ich auch mal was gehört, sie hat die PU hinter sich, hat 19 Follikel und wahrscheinlich am Mittwoch den Transfer ...
Chris -
LG
bebe