na na na
auf seite 2 will ich diesen Ordner aber nicht mehr so gerne sehen.......
Da tu ich doch mal schnell was dagegen und schieb uns wieder hoch
So geht es ganz gut. Es sind nur noch 3 schultage bis zu den ferien!!! das sind doch mal aussichten. Gestern haben mein süßer und ich den Urlaub geplant. ein paar tage sylt zum entspannen. Ich freu mich schon!
Und die Steuerrückzahlung kam auch gestern und viel super aus! schnell damit auf die bank für all die geschwisterchen, die wir noch planen... hihi!
Am Donnerstag abend hab ich mit Dr. Fischer telefoniert wegen der neuen Blutwerte. Es war gaaaanz zufrieden

und ich muss erst in der 12. ssw noch mal blut hinschicken. dann wird geguckt, ob ich die medis absetzen kann. Juchu! Ich glaube, er hat sich mit mir gefreut, denn er hat richtig laut (!!! jawohl!) gesprochen! "machen Sie so schön weiter !"
Ich bin jetzt "schon" in der 8. ssw. aber das heißt ja: noch keine entwarnung. viele FG passieren ja in der 8., 9. und 10 ssw. aber trotz der angst freu ich mich auf das baby und geh davon aus, dass alles gut wird.
so, jetzt muss ich aber noch einkaufen (Gemüse, gukren und all das gesunde zeug.....)
Ganz liebe und glückliche Grüße
Kiki