Hi Mädels,
ich soll euch ganz liebe Grüße von Christina ausrichten

Sie muss arbeiten,kommt daher heute nicht mehr ins Forum.
Sims,mein Tattoo ist 11Jahre alt,seines Zeichen ein chinesischer Glücksdrachen(ärgere mich tierisch,dass ich damit angefangen habe ihn entfernen zu lassen

).Vor unserer Hochzeit meinte ein sogenannter Fachmann,er könnte mir das Tattoo(stand vor der Entscheidung es nachstechen zu lassen,oder eben entfernen lassen....)restlos(ohne große schmerzen,dazu brauche ich wohl nichts zu sagen

)entfernen.Es hat bei mir nicht geklappt(muss dazu auch sagen,dass ich irgendwann keine lust mehr hatte,da nach 1Jahr immer noch der Erfolg ausblieb!),nun trage ich einen nicht mehr ganz so deutlichen,verblassten Drachen mit mir spazieren

Irgendwann werde ich mich mal erkundigen,was ich da noch machen kann.......
Petel,das Sara hat ja wieder neu eröffnet,wollen wir uns anschauen.Mango liebe ich auch(weiß nicht,wie die Sommermode dieses Jahr ausfällt).Auf alle Fälle suche ich einen schönen Sommerrock

Mensch,finde es klasse wie ruhig du bleibst!Ich saß gleich bei jedem kleinen Ziehen auf der gepackten Krankenhaustasche
Pia,hey schon einen Ausflug gemacht!Übrigens rate mal wer an meiner Brust hängt?
Bea,Vannys Beitrag war ja lesenswert,süß!
Christina,wenn du noch Medis brauchst,habe noch ein paar Spritzen Deca,und noch zum Auslösen.Sind die "Glückbringspritzen"

gebe sie dir gerne
an alle anderen,riesen

,Evi