sydney
 für dein gelungen TF,
  für dein gelungen TF,   auf das sie schön bei dir bleiben. 7X schon in sydney, würde ich auch gerne mal hin. ich selber bin in usa auf gewachsen. bin jetzt seit 6 jr. in deutschland. also bitte alles was falsch geschrieben ist, ignorieren
 auf das sie schön bei dir bleiben. 7X schon in sydney, würde ich auch gerne mal hin. ich selber bin in usa auf gewachsen. bin jetzt seit 6 jr. in deutschland. also bitte alles was falsch geschrieben ist, ignorieren   
 fichtelm
in der apotheke ein gleich genosse zu treffen ist auch nicht schlecht. kann man besser persönliche erfahrung auszutauschen

fichtelm. u. pe
ja man kann sagen das wir con der schnelle truppe sind
 wir haben schon ein sohn (kyle) von fast 12 jr. und ich fande es nicht schön das er ein einzel kind war. und das wollen wir uns jetzt bei ryan ersparen. ausserdem liebe ich kids. bin neben bei noch tages mutter.
 wir haben schon ein sohn (kyle) von fast 12 jr. und ich fande es nicht schön das er ein einzel kind war. und das wollen wir uns jetzt bei ryan ersparen. ausserdem liebe ich kids. bin neben bei noch tages mutter.yassi
 beide haben es geschafft.
 beide haben es geschafft.   

für dein TF morgen
 für dein TF morgenalso wir haben ja 3 versuche genemigt bekommen zu 50 %, gild das denn nicht auch für kyro?? werde bei der kk auf jedenfall nach fragen, wo liegen eigentlich die kosten für eine kyro behandlung??
kermel
stimmt es ist dann fast so wie zwillies, wenn wir wirklich im august anfangen können sind dann fast genau ein jahr auseinander

so mein mann hat ryan bett fertig gemacht, noch ein moment knuddeln und dann gute nacht bis morgen früh

aldiesbrauchen

Schwangere hier
 Schwangere hier   willauchhaben. Dann mußt du doch noch einen zweiten Strampler kaufen ...
 willauchhaben. Dann mußt du doch noch einen zweiten Strampler kaufen ... 

Was hat das hatchen denn für Risiken?
 Was hat das hatchen denn für Risiken?
 Dann habe ich gefragt, ob die schon aufgetaut haben und sie hat nachgefragt und mir gesagt, daß sich 3 auftauen ließen. Heute Morgen sind wir dann zur Praxis gefahren und erst kamen wir da gar nicht rein. Aber dann wurden wir doch noch reingelassen. Und zum Glück war es der nette Arzt aus der Praxisgemeinschaft, der für uns zuständig war. Er hat mir Bilder von den 3 Embryos gegeben und mir gesagt, daß sie vorbildlich sind. Besser geht es gar nicht. Ansonsten hat er uns jeden Schritte den er gemacht hat ausführlich beschrieben. Nach dem die 3 eingesetzt waren,heißen bei uns übrigens jetzt Trick, Tick und Track, sollte ich mich noch für eine viertel Stunde auf den Bauch oder die Seite legen. Das hat mein anderer Doc mir nie so gesagt. Und zu Hause sollte ich mich noch ein bis zwei Stunden hinlegen. Was ich dann auch gemacht habe. Im großen und Ganzen war es ein vorbildlicher Transfer. Jetzt müssen sich die Zwerge nur noch festbeissen.
 Dann habe ich gefragt, ob die schon aufgetaut haben und sie hat nachgefragt und mir gesagt, daß sich 3 auftauen ließen. Heute Morgen sind wir dann zur Praxis gefahren und erst kamen wir da gar nicht rein. Aber dann wurden wir doch noch reingelassen. Und zum Glück war es der nette Arzt aus der Praxisgemeinschaft, der für uns zuständig war. Er hat mir Bilder von den 3 Embryos gegeben und mir gesagt, daß sie vorbildlich sind. Besser geht es gar nicht. Ansonsten hat er uns jeden Schritte den er gemacht hat ausführlich beschrieben. Nach dem die 3 eingesetzt waren,heißen bei uns übrigens jetzt Trick, Tick und Track, sollte ich mich noch für eine viertel Stunde auf den Bauch oder die Seite legen. Das hat mein anderer Doc mir nie so gesagt. Und zu Hause sollte ich mich noch ein bis zwei Stunden hinlegen. Was ich dann auch gemacht habe. Im großen und Ganzen war es ein vorbildlicher Transfer. Jetzt müssen sich die Zwerge nur noch festbeissen.